User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Akai Tenshi [Makoto Tateno]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akai Tenshi [Makoto Tateno]

    [align=center] [/align]

    Die Austausch-Schülerin Mika sieht dermaßen gut aus, dass sie fast wie ein Engel wirkt. Als sie ihre neue Freundin Nana nach Hause einlädt, fährt diese sofort total auf Mikas ebenfalls gut aussehenden Bruder El ab. Doch diese beiden wunderschönen Geschwister haben ein streng gehütetes Geheimnis: Sie sind Vampire, die bereits eine Ewigkeit leben! Auf ihren Rücken verbergen sie blutrote Schwingen, sie ernähren sich von menschlichem Blut, sie besitzen zudem die Fähigkeit im Sonnenlicht zu leben, und auch Kruzifixe können ihnen nichts anhaben. Aber warum sind die Geschwister eigentlich nie zusammen in einem Raum? Eines Tages trifft Mika einen Jungen, der wie sie rote Schwingen besitzt. Ist er etwa wirklich ein Engel, wie er behauptet?
    Mangaka: Makoto Tateno
    Originaltitel: Akai Tenshi
    Genre: Fantasy, Romance
    Bandzahl: 2 Bände (abgeschlossen)
    Preis: 6,50€/Band
    Erscheint: Band 1 April/2011, Band 2 Juni/2011
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BLs von Tateno waren noch nie so mein Fall,aber dieser Manga hier ist ja Shoujo.
    Wobei,die Thematik Engel/Vampire ist auch nicht gerade mein Lieblingsthema...

    Das Cover sieht aber gut aus,mal sehn,villt. reiss ich mich ja doch dazu, denn Manga zu kaufen(und hat ja nur 2 Bände).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA bringt mal wieder viele Manga von ihr im neuen Programm
    Mich interessiert der jedoch nicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleichzeitig Engel UND Vampir? Herrje, mir wird das ein bisschen viel. Gibts demnächst auch Vampir-butler, damit wir die Themen auch auslutschen können??
    Von Tateno hab ich ne Weile nichts gekauft, aber shoujos von ihr sind verlockend, mit gefiel CuteXGuy ja so gut... naja ein Blick schadet nicht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gefällt mir die Story^^
    Über einen Kauf wird noch nachgedacht...bisschen Zeit hab ich ja noch bis der Manga erscheint

  6. #6
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal, dass die Reihe gekauft wird, zumal endlich kein BL von Ihr diesmal ist. 2 Bände sind okay - ist verkraftbar. [Hängt ab, was EMA mir noch bieten kann.]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga bereits auf Englisch und er gefiel mir sehr gut, sollte vielleicht endlich mal Band 2 lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was für eine Überraschung -.-...hätten wir jetzt garnicht mit gerechnet -.-..wird nicht gekauft, ersten Story nicht mein Fall, zweitens mag M.T. Zeichnungen nicht, aber hey die fans von irh wird es wieder freuen. und meinen Geldbeutel auch, denn somit gibt es bisher außer Fortsetungen keinen einzigen Neuzugang...bei Carlsen und Tp mache ich mir seit den letzten Programme auch wenig Hoffnung, na ja der US Markt bietet ja auch zum Glück einiges, wenn die Verlage hier sich nicht trauen oder zu langsam sind....haben se halt Pech....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hat der titel schon interessiert als er in den USA kam ist also wohl mal der erste sichere kauf XD *fähnchen schwenk* mal sehen auf "wie viel" es zum schluss rausläuft...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Annerose
    Gast
    Solange es kein BL ist siehts interessant aus xD^^
    mal notieren^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es tateno ist wird der manga gekauft, sieht mir auch ein bisschen nach was anderem aus auch wenn das mit dem männlichen ich für mich mal wieder ne BL anspielung ist aber nun gut..blutrote Flügel sind einfach interessant^^


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Engel/Vampirthematik sagt mir gar nicht zu, also wird es wohl kein Kauf.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte wäre etwas für mich - Vampire, dunkles Geheimnis, Romantik - aber das Cover sagt mir nicht zu. Da ich mit der Mangaka nichts anfangen kann, wird die Mini-Serie nicht gekauft

  14. #14
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch diese Manga wird nicht gekauft,da ich mit Makoto Tateno nicht viel anfangen konnte,obwohl das jetzt ein Shoujo ist.

  15. #15
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar kein Fan von Tateno aber die Story hört sich sehr interessant an. Kommt auf die Vielleicht-Liste aber ich denk mal das es zum Kauf kommen wird ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover bzw der Zeichenstil so gar nicht
    Wird also definitiv nicht gekauft (zumal das Wort "Vampir" in der Inhaltsangabe mich auch ziemlich abschreckt...)

  17. #17
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt eigentlich ganz interessant, nur gefällt mir ihr Zeichenstil nicht besonders ^^; Wird wahrscheinlich nicht gekauft ~

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, ganz klar, wird gekauft. Ich steh auf Vampirkram, das Cover find ich total schön und da es nur zwei Bände sind, immer rein in meinen Schrank!
    Auch wieder April, aber scheiß drauf... Muss ich eben den Gürtel jetzt schon enger schnallen ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Engel und Vampir? Nee danke eins von beiden reicht mir, außerdem haben mich noch nie wirklich die Mangas von Makoto Tateno interessiert. Also nein wird nicht gekauft. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #20
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, hört sich ganz gut an. Mal was anderes. Nicht so klischeemäßig.
    Ich mag nur die Zeichnungen überhaupt nicht.
    Aber 2 Bände sind nicht viel... Ich warte auf eine Leseprobe.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bislang keine Serie von Makoto Tateno und auch diese spricht mich nicht wirklich an (auch wenn es diesmal kein BL ist).

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akai Tenshi (Tateno Makoto)



    Originaltitel: 赤い天使, Akai Tenshi, Red Angel
    Genre: Fantasy, Shoujo
    Bandzahl: 2 Bände (abgeschlossen)
    Preis: 6,50€
    Erscheint: Band 1 April 2011, Band 2 Juni 2011

    Mika ist elegant und wunderschön, wie ein Engel. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Nicht nur, dass sie seit Jahrhunderten als Vampir lebt, sie hat auch noch ein zweites, männliches Ich. Außerdem bezeugen ihre blutroten Flügel, dass sie etwas ganz besonderes sein muss. Sie hat nur keine Ahnung, was sie eigentlich ist und welche Bestimmung sie erfüllen soll. Eines Tages trifft sie einen Jungen, der wie sie rote Schwingen besitzt. Ist er etwa wirklich ein Engel? Star-Mangaka Makoto Tateno erzählt in elegantesten Zeichnungen von blutigen Fehden zwischen Vampiren und Engeln und ihrer dennoch unsterblichen Liebe zueinander.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber werd ich nachdenken. Aber mit zwei Bänden schon abgeschlossen...
    Ich mag es eigentlich nicht, dass kaum hab ich etwas angefangen und mich eingelesen, dass es schon wieder zu ende ist.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 1 wurde vorerst um einen monat verschoben und wir jetzt als mai-neuheit gelistet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle
    band 1 wurde vorerst um einen monat verschoben und wir jetzt als mai-neuheit gelistet.
    Auch nicht der allergrösste Verlust
    Interessant wäre es, wenn Band 2 NICHT verschoben werden würde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher