User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unknown Identity

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unknown Identity

    [align=center]

    Ab dem 03. März 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 113 Minuten


    Darsteller:
    Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Aidan Quinn,
    Frank Langella, Bruno Ganz, Sebastian Koch u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte. Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer (Stipe Erceg) gejagt. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurück zu gewinnen, macht er Gina (Diane Kruger) ausfindig, die Taxifahrerin, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen (Bruno Ganz) sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

    Quelle: Filmstarts | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

    Hollywood scheint immer mehr die Republik zu entdecken. Jetzt sogar einen kompletten Film in Berlin zu drehen hat was xD

    Dazu Liam Neeson den ich sowie so gerne sehe, gepart mit action und etwas Mysterie... ins Kino werde ich zwar nicht gehen, da ich befürchte das dass ende wohl eher ernüchternd sein wird, aber auf DVD werde ich mi gönnen.

    Go Liam Go!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende des Films war aber mit das Beste, denn damit hat man wohl überhaupt nicht gerechnet. Werd dazu aber nichts weiter sagen, denn dann könnte man sich sicherlich etwas zusammen reimen.

    Der Film war spannend, absolut fesselnd und ist aktuell der wohl interessanteste Film auf dem Markt, bzw. im Programm.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war bis zum Schluss unterhaltsam. Der Gang ins Kino hat sich wirklich gelohnt.
    ICh muss da meinem Vorredner zustimmen, dass Ende war wirklich grandios. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Kann man wirklich empfehelen den Film.

    Ich bin eigentlich nur zufällig auf den Film aufmekrsam geworden durch die Fanpage auf Facebook, die hat nämlich ein nettes Spielchen zum Film http://www.facebook.com/UnknownIdent...app_4949752878

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film schon spannend und gut gemacht, allerdings hatte ich noch ein klein wenig mehr erwartet. Vielleicht weil man mir immer erzählt hat, wie grandios toll er ist. Ich fand es war ein guter Thriller, aber nicht so gut, dass ich sagen würde, sowas hae ich lange nicht gesehen. Kann man sich auf DVD, aber trotzdem gut mal angucken.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher