User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ... ing

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ... ing

    Originaltitel: ...ing (The most beautiful Day in my Life)
    Herstellung: Südkorea 2003
    Regie: Eon-hie Lee
    Darsteller:Mi-na Kang ,Mutter Mi-suk, Rae-won Kim
    Genre: Romance/Drama
    Laufzeit: 110 Minuten
    Freigabe: -

    Inhalt:
    Mi-na Kang (Su-jeong Lim, A Tale of Two Sisters) lebt alleine mit ihrer Mutter Mi-suk (Mi-suk Lee, Untold Scandal) in einem Wohnblock. Mi-suk hat eine entstellte Hand, die sie immer in einem Handschuh versteckt. Und sie leidet an einer unheilbaren Krankheit, weshalb Mi-suk stets mit ihrem Tod rechnet und ihr die Zeit bis dahin so schön wie möglich gestalten möchte. Eines Tages zieht in der Wohnung untendran der junge Fotograf Yeong-jae Lee (Rae-won Kim) ein. Obwohl er ein paar Jahre älter ist als Mi-na, verstehen sich die beiden auf Anhieb gut - und kommen sich näher.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vO1HwVqeFPI


    Meine Meinung:

    Geniales Drama, das nicht wie die meisten Liebesfilme viel zu kitschig und unrealistisch ist. Der realistische Humor und die charmanten Dialoge wissen durchaus zu überzeugen. Die beiden Hauptdarsteller Mi-na Kang und Rae-won Kim spielen bis zum Ende, meiner Meinung nach brilliant Ihre Rollen. Sicherlich bleiben die feuchten Augen bei der ein oder ander Szene nicht aus, allerdings bleibt der Film immer bodenständig und leicht. Für Fans des Genres ein Muss Für alle anderen aber sicherlich auch
    Meine koreanische LE würde ich übrigens hergeben, falls irgendjemand Interesse hat
    Geändert von Luziferin (23.11.2013 um 11:32 Uhr) Grund: Schriftverkleinerung

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer war nicht schlecht. Ist der Fotograf etwas kindisch?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Der Trailer war nicht schlecht. Ist der Fotograf etwas kindisch?
    Nicht unbedingt. Ich würde eher sagen sehr lebensfroh und etwas überdreht ^_-

  4. #4
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ...Ing

    Ist in Deutschland nicht zu erhalten oder?=o Ich mag die Schauspielerin und Cover wie Trailer sehen gut aus...><" Dazu denke ich das es ein schöner Film ist...so rein vom Gefühl her.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ...Ing

    Original von Misuki
    Ist in Deutschland nicht zu erhalten oder?=o Ich mag die Schauspielerin und Cover wie Trailer sehen gut aus...><" Dazu denke ich das es ein schöner Film ist...so rein vom Gefühl her.
    Nein, bisher noch nicht in Deutschland erschienen.
    Ja, der Film ist wirklich sehr sehenswert. Vorallem für Leute die es vielleicht nicht übertrieben kitschig sondern etwas bodeständiger mögen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •