Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Wunschthread

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

La Corda d'oro / Kiniro no Corda von Yuki Kure

:wave:

Mitglied Avatar von Historia
    Nachrichten
    22
    Ich unterstütze:

SUGAR FAMILY

Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel

Mitglied Avatar von Aimiru
    Nachrichten
    7
    Was ich sehr gern mal in der DAI sehen würde ist dieser alte, aber sehr schön Manga zu dem es auch einen wunderbaren Anime gibt:

Hanasakeru Seishounen ~ Natsumi Itsuki [in 12 Bänden abgeschlossen; Aizoban-Format: in 6 Bänden abgeschlossen]

Hakusensha Verlag 1987 [Japan]
    Genres: Shojo, Harem, Drama, Romantik

Leseprobe: [auf japanisch]

In der modernen Zeit spielend, ist dies die Liebesgeschichte der 14 jährigen Kajika Burnsworth, Tochter des mächtigen Industriellen Harry Burnsworth, Besitzer der riesigen, internationalen Großindustrie Burnsworth. Kajika stimmt dem "Heiratsspiel" ihres Vaters zu, in der sie ihren zukünftigen Ehemann wählen muss. Sie wird drei Männern begegnen, von denen sie weder weiß, dass sie ihre Kandidaten sind, noch wissen die Männer davon und alle drei hat ihr Vater vorher anscheinend für sie ausgesucht...

~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Also ich würde sehr gern auf Deutsch den Manga Love so Life von Kaede Kouchi lesen.

Bisher sind, glaub ich 7 Bände in Japan erschienen, und es ist noch aktuell in der Hana to Yume zu lesen. ^^

Ich würde mich darüber sehr freuen, weil der Manga total süß ist. Habe Bilder gesehen ^^
    Für die Daisuki wäre das eine tolle Serie ^^ (Da dort ja Hana to Yume Serien veröffentlicht werden)

Hier mal Bilder zu den ersten 7 Bänden.

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
    Marketplace Germany

Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123