User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Wunschthread

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    La Corda d'oro / Kiniro no Corda von Yuki Kure

    :wave:

  2. #52
    Annerose
    Gast
    Ich unterstütze:

    SUGAR FAMILY

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich sehr gern mal in der DAI sehen würde ist dieser alte, aber sehr schön Manga zu dem es auch einen wunderbaren Anime gibt:

    Hanasakeru Seishounen ~ Natsumi Itsuki [in 12 Bänden abgeschlossen; Aizoban-Format: in 6 Bänden abgeschlossen]

    Hakusensha Verlag 1987 [Japan]
    Genres: Shojo, Harem, Drama, Romantik

    Leseprobe: [auf japanisch]

    In der modernen Zeit spielend, ist dies die Liebesgeschichte der 14 jährigen Kajika Burnsworth, Tochter des mächtigen Industriellen Harry Burnsworth, Besitzer der riesigen, internationalen Großindustrie Burnsworth. Kajika stimmt dem "Heiratsspiel" ihres Vaters zu, in der sie ihren zukünftigen Ehemann wählen muss. Sie wird drei Männern begegnen, von denen sie weder weiß, dass sie ihre Kandidaten sind, noch wissen die Männer davon und alle drei hat ihr Vater vorher anscheinend für sie ausgesucht...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich würde sehr gern auf Deutsch den Manga Love so Life von Kaede Kouchi lesen.

    Bisher sind, glaub ich 7 Bände in Japan erschienen, und es ist noch aktuell in der Hana to Yume zu lesen. ^^

    Ich würde mich darüber sehr freuen, weil der Manga total süß ist. Habe Bilder gesehen ^^
    Für die Daisuki wäre das eine tolle Serie ^^ (Da dort ja Hana to Yume Serien veröffentlicht werden)

    Hier mal Bilder zu den ersten 7 Bänden.


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •