Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Wunschthread

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    21
    Ich wünsche mir:

    La Corda d'oro / Kiniro no Corda von Yuki Kure

    :wave:

  2. #52
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.138
    Ich unterstütze:

    SUGAR FAMILY



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  3. #53
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.502
    Was ich sehr gern mal in der DAI sehen würde ist dieser alte, aber sehr schön Manga zu dem es auch einen wunderbaren Anime gibt:

    Hanasakeru Seishounen ~ Natsumi Itsuki [in 12 Bänden abgeschlossen; Aizoban-Format: in 6 Bänden abgeschlossen]

    Hakusensha Verlag 1987 [Japan]
    Genres: Shojo, Harem, Drama, Romantik

    Leseprobe: [auf japanisch]

    In der modernen Zeit spielend, ist dies die Liebesgeschichte der 14 jährigen Kajika Burnsworth, Tochter des mächtigen Industriellen Harry Burnsworth, Besitzer der riesigen, internationalen Großindustrie Burnsworth. Kajika stimmt dem "Heiratsspiel" ihres Vaters zu, in der sie ihren zukünftigen Ehemann wählen muss. Sie wird drei Männern begegnen, von denen sie weder weiß, dass sie ihre Kandidaten sind, noch wissen die Männer davon und alle drei hat ihr Vater vorher anscheinend für sie ausgesucht...

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #54
    Also ich würde sehr gern auf Deutsch den Manga Love so Life von Kaede Kouchi lesen.

    Bisher sind, glaub ich 7 Bände in Japan erschienen, und es ist noch aktuell in der Hana to Yume zu lesen. ^^

    Ich würde mich darüber sehr freuen, weil der Manga total süß ist. Habe Bilder gesehen ^^
    Für die Daisuki wäre das eine tolle Serie ^^ (Da dort ja Hana to Yume Serien veröffentlicht werden)

    Hier mal Bilder zu den ersten 7 Bänden.


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •