User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [ Ben Stassen ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [ Ben Stassen ]

    [align=center]

    Ab dem 28. Oktober 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 0 Jahre --- Laufzeit: 85 Minuten


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören ab nun für immer zusammen! Dumm nur, dass sie direkt wieder voneinander getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden, und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Krake Slim und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner abenteuerlichen Suche um die Welt, bei der er auch eine geheimnisvolle Passage finden muss....

    Quelle: Trailerseite | Filmstarts.de[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Stimme für Lena.

    Tut mir leid, aber für diesen Film bin ich zu alt ^^
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim 3D-Trailer ahbe ich immer Kopfschmerzen gekriegt, da der Effekt echt zu stark war. Genau deswegen gehe ich rein, will gucken ob dann mein Schädel explodiert.
    Kritiken sind bis jetzt leider auch eher schlecht, unsymphatische Charaktere und alles verläuft ohne großen Storybogen.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 2 Tagen ist es soweit - hierzu ein weiteres deutsches Poster als sogenannter Appetizer:


  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wir waren leider nur 15 Leute im Kino, aber was solls. Der 3D-Effekt ist echt klasse und eigentlich bei jeder Szene als solcher wahrzunehmen, ich war begeistert. Die Story mag zwar nichts besonderes sein, kommt aber absolut liebenswert rüber. Man sollte aber auf jedenfall nichts gegen ne gewisse Ladung an Kitsch und Niedlichkeit haben ;-)
    Ich hatte aufjedenfall viel Spaß und zur Zeit wohl der beste Animationsfilm im Kino

    8/10 Punkten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher