Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Blubbeldub
    Gast

    Castlevania -Lords of Shadow-

    Dieses Spiel ist seit kurzem erschienen und ich habe es gerade mal für 20 Minuten angezockt und bin bisher super begeistert.
    Dieses Spiel ist wie Darksiders und Dantes Inferno von God of War inspiriert. Außerdem scheinen auch Elemente von Shadow of Colossus vorhanden zu sein, aber das habe ich nur gelesen. Das was ich bisher gesehen hab war zudem grafisch sehr beeindruckend und ich bin deswegen auch froh, dass ich mich damals beim Fernseherkauf für einen 47 Zoller entschieden habe.

    Hat hier sonst noch jemand das Spiel und wie findet ihr das Spiel bisher?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Ich habe das Spiel auch gekauft, aber noch keine lauffähige PS3 Daher kann ich wenig dazu sagen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.209
    Nachrichten
    0
    Ich zögere irgendwie noch mit dem Kauf. Von wegen Speicher-Bug und so....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Ja, das ahbe ich auch gelesen. Na bis ich dazu komme es zu spielen, ist der hoffentlich weggepatcht ^^

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Genau das hoffe ich auch.

    Ich habe leider erst nach dem Kauf von diesem Problem gehört. Vorher hatte ich noch überlegt, ob ich auf die CiollectorsEdition warte oder nciht. Nun hätte ich ja doch warten müssen.
    Bis Anfang der nächsten Woche habe ich sowieso noch 3D Dot Game Heroes zu spielen und ich hoffe, dass das Problem bis dahin gelöst ist. Wenn nicht, dann werde ich wohl mit 2 USB Sticks arbeiten und sehr häufig die Spielstände abwechselnd auf den Sticks sichern.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von Blubbeldub
    Dieses Spiel ist wie Darksiders und Dantes Inferno von God of War inspiriert.
    Das Spiel wurde gestern auch bei GameOne vorgestellt und die meinten auch, dass es sich ordentlich bei GoW bedient hat.

  7. #7
    Blubbeldub
    Gast
    Habe das Spiel nun einmal durch und spiele es nun auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad und mache alle Missionen.

    Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Die Story war leider nicht ganz so toll, wie erhofft. Nur der Abspann war dafür richtig gut. Warte nun auch schon auf den 2. Teil.

  8. #8
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Ich habe das Spiel bei einem Freund angezockt und war vom Setting hin und weg.
    Wir haben bis zu diesem Eis-Golem gespielt.
    Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall demnächst auch kaufen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Ich habe es nun endlich auch spielen können und weiß nicht bin SEHR enttäuscht. Die Story kommt so gar nicht in Schwung und die klassiche Leveleinteilung ist irgendwie blöd. Wenn man GoW gespielt hat ist das Kampfsystem auch ganz schön undynamisch. Grafisch ist das Spiel aber wunderschön, aber sonst ist es leider nicht so prall in meinen Augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.