szmtag Online Kurzgeschichten und Sonstiges
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.905
    Nachrichten
    0

    Online Kurzgeschichten und Sonstiges

    Hier könnt ihr über alle weiteren Geschichten diskutieren, die es sonst von mir auf dem Markt oder im Internet gibt. Eine genauere Liste und einen Einblick in die Werke bekommt ihr auf meiner Homepage und/oder unter meinem Animexx Account.

    Die wichtigsten hier zusammengefasst:

    Short Stories (Online Manga, Kurzgeschichtensammlung, Animexx)
    Robin (Kurzgeschichte, Tokyopop, Manga Fieber 2)
    Geheimnis (Kurzgeschichte, Schwarzer Turm, Paper Theatre 6)
    Blütenträume (Band 1 herausg. von mir, Schwarzer Turm, Shojo-Anthologie)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ist nur das Cover von Blütenträume von dir?
    Die anderen kauf ich mir noch^_^
    Fragt sich nur, wann...im Internet, schätze ich^_^
    Und auch wenn ich nicht sonderlich auf Yoai(oder BL) stehe, werd ich mir mal Geheimnis lesen. Ich werd ihn mir kaufen, da ich keine Lust habe, im Internet zu lesen xD

  3. #3
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.905
    Nachrichten
    0
    Ja, nur das Cover, in Blütenträume gibt es keine Geschichte von mir... Aber das Cover von Band 1 ist von mir, außerdem Vor- und Nachwort. Und bei Band 3 hab ich zumindest das Motiv des Covers geliefert, koloriert wurde es von Olivia Vieweg.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ach so, ich hab aber nur im Moment Paper Theatre 6 gekauft bsw. bestellt.Die nächsten kommen wahrscheinlich im Januar oder Februar^_^

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Du bist auch hier,liebenswertes Schwesterherz :O

  6. #6
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.905
    Nachrichten
    0
    Es gibt ab jetzt eine neue Kurzgeschichte auf meiner Homepage:

    Der König und die Blume

    1.jpg

    ***Klick hier zum Lesen***

    Es handelt sich um eine Sidestory zu Life Tree's Guardian, in der das Königspaar von Feera die Hauptrolle spielt. Ich werde jeden Tag eine neue Seite hochladen, insgesamt werden es 16 Seiten sein. Viel Spaß!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich habe eben gerade "Der König und die Blume" angefangen und fand/finde es toll ^^ Die Geschichte ist wirklich schön und traurig zugleich Ich freu mich auf das Ende Weiter so (^o^)b

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.435
    Nachrichten
    7
    *sniff* Was für eine traurige und schöne Geschichte. Ich mag solche Nebengeschichten sehr gerne, denn jeder Charakter hat eine eigene Geschichte, es steckt viel Arbeit hinter einem jeden Charakter und nur weil er/sie keine Hauptfigur in der Geschichte ist, heißt das noch lange nicht, dass seine/ihre Geschichte nicht erzählenswert ist! Insofern: Danke für die schöne Geschichte <3
    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich den Vormeinungen nur anschliessen, wirklich schön, vielen Dank!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.