szmtag Schwarzer Kater - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 185
  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo ^^

    Ich wollte nur sagen,dass ich den "Schwarzen Kater" total supi finde
    Ich verfolge ihn jetzt schon etwas länger und cih hab mich in ihn verliebt
    Ich freu mich shcon,wenn es weiter geht und wir ihn evtl mal in der Hand halten können

    Aber ncohmal ein ganz dickes Lob an dich !
    Er ist einfach supiiii

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    Wow! ^^ Das neue Cover ist ja der Hammer! *geilo* Es wird von Tag zu Tag spannender! ^^ Freue mich heute schon auf Mitternacht! ^^ (Mach weiter so Menolly! *daumen hoch*)

  3. #153
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Thank you!

    Hier noch mal das neue und (vorerst) endgültige Cover für euch!



    In groß zu sehen HIER, wenn man auf "Lesen" klickt.

  4. #154
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Das dritte Kapitel ist nun beendet und alle, die bis jetzt mit dem Lesen gewartet haben, können es nun am Stück tun. Lest das komplette Kapitel HIER!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    wow, wow, wow..... das Ende des Kapitels ist ja so spannend! (Der Kampf gegen den Teufel *Lol*)

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
    Obwohl ich immer von Deutschen Mangas sehr abgetan war, hat dieser doch wohl für mich Kaufpotenzial, ich würde ihn kaufen.

    Ich frage mich wie du auf die Idee gekommen bist solch eine Story zuschreiben, ich finde sowas immer Instressant.
    Sowas ist für mich wichtig den Hintergrund zuverstehen und das Ziel des jeweiligen Werk.

    Ansonsten weiter so, und nicht so lange wach bleiben, 00:11 oder 00:13 da kreigst du Augenringe.

    mfG David

  7. #157
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    @Zaiphon: Hihi! Keine Sorge, das Wachbleiben ist ja jetzt nicht mehr nötig. Ich hab's wegen der Mitternachtsuploads durchziehen müssen, aber jetzt, wo das Kapitel vorbei ist, kann ich auch früher schlafen gehen!

    Wie ich auf die Idee gekommen bin, frage ich mich auch manchmal. Nein, eigentlich ist die Ursprungsgeschichte folgende: Vor langer Zeit wollte eine befreundete Zeichnerin zum ersten April einen Aprilscherz in ihrem Blog machen und ich wollte ihr dabei helfen. Zu der Zeit waren wir frisch in eine WG gezogen, also kam uns die Idee, dass sie so tun könnte, als hätte sie "herausgefunden", was mein nächstes Projekt ist. Dieses Projekt sollte das absurdeste Genre haben, am weitesten entfernt von allem, was ich bisher gezeichnet habe, und da fiel uns sofort Hentai ein. Ich habe daraufhin eine Seite mit einem gefesselten Mädchen und einem halbnackten, maskierten Mann skizziert, das sie dann in ihrem Blog als "Beweis" veröffentlicht hat.

    Obwohl es nur ein Scherz war, ließ mich die Seite jedoch nicht los und ich hab überlegt, was man daraus noch machen könnte. Es musste jedoch noch eine Weile vergehen, bis ich genug Ideen zusammen hatte, dass es zu einer Story reichte. Und als ich die Story dann im Kopf hatte, war ich dann selber so von ihr eingenommen, dass ich sie zeichnen MUSSTE! Das erste Kapitel entstand, als ich am vierten Band von LTG saß. Ich habe es, von der ersten Skizze bis zum letzten Rasterpunkt, innerhalb von zwei Wochen angefertigt! Und hab dann irgendwann begonnen, sie hochzuladen. Inzwischen sitze ich an Kapitel vier und mag die Story immer noch, d.h. dass ich schon mal die Lust so schnell nicht verliere. Das ist die Entstehungsgeschichte von "Schwarzer Kater".

    Natürlich hat die jetzige Story nicht viel mit dem Aprilscherz gemein. "Schwarzer Kater" ist kein Hardcore-Hentai geworden und darüber bin ich auch ganz froh. Ich finde es umso aufregender, auf dem schmalen Grat zwischen "unschuldig" und "verrucht" zu tanzen. Und ich glaub, auch viele Leser sind froh, dass ich auch einiges ihrer Fantasie überlasse und eben nicht alles zeige... Und mal sehen, was da noch kommt, ich lasse mir alle Optionen offen.

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Schwartzer Kater

    Hello Natalie,

    I just wanted to say - it's a great comic! My German is pretty weak, so I'm writing in English, but I can read it well enough to follow your comic in the original version. It's wonderful. It's also given me new motivation to improve my German! Keep up the awesome work! Is it possible to purchase the books somewhere? Like via internet?

    Cheers,

    Karo

  9. #159
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Thanks for your feedback! I'm happy you liked my story! ^^ About purchasing: It's only a webmanga right now and not available on paper. I'm afraid you can not purchase it at the moment, I'm sorry. But it's not unlikely that it will be published on paper one day. I will announce it as soon as there is more to say!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    Oh! Es interessiert mich total, jedoch ich weiß nun nicht, ob es geheim bleiben soll....
    Da du ja Schwazer Kater auch bei Animexx hochlädst und es dort viele Fans hat, würde es mich unheimlich interessieren, wieviele Abonnenten du mittlerweile bei dem Douji hast. : D
    Ich würde es aber verstehen, wenn du das lieber nicht verraten möchtest

  11. #161
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Sorry... Das behalte ich lieber für mich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Veröffentlichen solcher Zahlen oft zu bösem Blut führt, also mache ich das nicht mehr... .___.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    Jaa! Das habe ich so auch schon oft bei anderen Zeichnern mitbekommen :/ Aber wenn es so ist, dass dus lieber nicht sagen möchtest, dann muss es schon ne Zahl sein, die richtig reinhauen würde : D
    Trotzdem lieben Dank für deine Antwort! Auch im Fragen-an-die-Zeichnerin-Thread ^O^

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Darf man fragen, wie weit du schon mit dem 4. Kapitel von Schwarzer Kater bist?

  14. #164
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Ich bin noch in der Entwurfsphase... Ein anderes Projekt ist dazwischengekommen, das momentan meine ganze Aufmerksamkeit erfordert...

  15. #165
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    Ein halbes Jahr ist vergangen... mah, wie die Zeit schnell rumgeht!
    Gibt es schon was neues oder bist du in den andere Projekt vertieft?

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Wann ist es soweit?
    Ich habe gerade dein Projekt gesehen, klingt ganz interessant. ^^

  17. #167
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bummibärchen','index.php?page=Thread&postID=538225 0#post5382250
    Wann ist es soweit?
    Ich habe gerade dein Projekt gesehen, klingt ganz interessant. ^^
    Welches Projekt?

  18. #168
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Das Artbook wahrscheinlich.

    Ich bin leider immer noch nicht viel weiter mit Kapitel 4. Es entpuppt sich als schwerer als gedacht... Aber dafür wird es umso besser, wenn es fertig ist! Hoffentlich... Bestimmt! Ich gebe mein Bestes!

    Übrigens wird das Natalie-Wormsbecher-Forum mit umziehen, sobald alle Verlagsforen umziehen. Mehr dazu im Umzugsthread, oben angepinnt. Dann gibt es auch wieder das passende Design.

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    wann kommt endlich das neuste kapitel?

  20. #170
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Es geht weiter!

    promo_text.jpg

    Das vierte Kapitel kommt am 15. Juni um Mitternacht und ab da täglich eine Seite bis zur AnimagiC!

    Schwarzer Kater auf menolly.de
    Schwarzer Kater auf Animexx

  21. #171
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    1
    Super! Freu mich schon.

  22. #172
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.092
    Nachrichten
    3
    Auf zur nächsten Runde! ^__^
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  23. #173
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Auf deiner Website ist übrigens noch das CiLF verlinkt, wenn man deine Webmangas liest (oben in der Navigation bei geöffneter Comicseite). Nicht, dass dir dadurch Forenkommentare entgehen.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    @Menolly:

    Nachdem ich vor eine Weile voller Freude gelesen habe, dass Schwarzer Kater als Eigenmanga herauskommt, aber da ich nicht auf die Connichi konnte, warte ich ungeduldigst darauf, ein Exemplar online kaufen zu können!! Wann und wo wird das möglich sein?

    PS: Tolles 4tes Kapitel! ♥♥♥ Ich selber hätte nie gedacht, dass der Schwarze Kater Heinrich wäre!! Kann ein Fortsetzung kaum erwarten! ♥
    Geändert von Aimiru (14.10.2013 um 19:20 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #175
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Hi, Aimiru! Ja, es wird möglich sein, meinen Kater online zu kaufen. Ich bin gerade dabei, alles dafür vorzubereiten. Ich sage noch Bescheid, wann's losgeht!

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.