User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 156

Thema: Black Rose Alice (Setona Mizushiro)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt toll aus!
    ICh freu mich ja schon sehr auf den nächsten Band ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt doch die ersten 2 Bände gelauft und mein Geldbeutel ist leeeeeer! XD Aber dafür lohnt es sich allemal! Hatte trotzdem noch keine Zeit, die Bände zu lesen!
    Mache mich heute Abend mal dran

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Bände jetzt gelesen und mir gefällt es wirklich gut!
    Das mit den Insekten finde ich eine wunderbare Idee- es ist immerhin mal etwas ganz Neues. Nicht so eine klischee Vampir-Story. Anonsten bin ich ja mal gespannt, wie sich Alice entscheidet...wobei...eigentlich ist das irgendwie schon klar, oder?

  4. #104
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 durchgelesen und nun weiß ich endlich was in dem Manga passiert lol

    Das Cover zu Band 3 deckt ja super die letzte Szene im Manga ;D

  5. #105
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 ist super gelungen - ich mag die Farbgestaltung.

  6. #106
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist nun gelesen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf den vierten und wie sich die Geschichten nun entwickeln wird.

    Meine Erwartung an Setona Mizushiro ist dahingehend ziemlich hoch, weil ihre letzten Geschichten schon sehr beeindruckend waren, was die Storyführung anging.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #107
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Meine Erwartung an Setona Mizushiro ist dahingehend ziemlich hoch, weil ihre letzten Geschichten schon sehr beeindruckend waren, was die Storyführung anging.
    Meine auch. Aber bislang konnte mich nur der erste Band begeistern. Ich liebe die Zeit Seitdem es in der Gegenwart spielt, ist es schon fast uninteressant geworden. Und diese Harems-Story finde ich auch nicht so prickelnd...
    Na ja, ihre Stories sind ja meistens zum Ende hin richtig packend. Dran bleiben werde ich ohnehin^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Zeit spielt eher eine untergeordnete Rolle, da sie ja noch immer recht altertümlich handeln..
    Also mir wird die Zeit in der die Geschichte jetzt spielt gar nicht so bewußt.
    Der 3. Band hat mir wieder sehr gut gefallen, Leo tat mir natürlich leid, das mit dem Kranz um den Hals fand ich auch sehr interessant.
    Mal schauen ob noch mehr zu den Zwilligen beim nächsten Band kommt und was Leo mit der Autorin gemacht hat. Evt. hat sie etwas in die Bücher reingeschrieben für ihn?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1. Band jetzt auch gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Tolle Charaktere, interessante Geschichte, schöne Zeichnungen und ich mag einfach die Atmosphäre, die der Manga beim Lesen versprüht. Ein Shojo-Manga, mit dem ich was anfangen kann.

    Die anderen Bände werden natürlich auch noch nachgekauft!^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo tat mir auch sehr Leid, ich finde es gut, dass er ihr nicht gesagt hat, dass er bald stirbt... Sonst hätte Alice wohl wirklich nachgegeben, aber Leo wollte halt wirklich geliebt werden. Ich frage mich auch, was er mit der Schriftstellerin vereinbart hat.
    So richtig verliebt hat Alice aber ehrlich gesagt auch nicht ausgesehen... Ich weiß nicht, entweder hängt sie noch an ihrem früheren Geliebten, oder es wird was mit Dimitri, mal sehen. Sie wird ja manchmal schon etwas rot in seiner Gegenwart und denkt auffällig oft an ihn.
    Kai gefällt mir aber auch ziemlich gut, also der ruhigere der beiden Zwillinge (ist doch Kai? XD ), der, den Alice geküsst hat, als sie zum ersten Mal erwacht ist...
    Argh, ich kann den nächsten Band gar nicht abwarten...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #111
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:


  12. #112
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :love1:

    Soo ein schönes Cover!
    Ich freu mich schon sehr auf diesen Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #113
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass 4. Cover gefällt mir genau wie die anderen ziemlich gut.

    Ich muss nur die anderen Bände noch nachkaufen xD

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mund von dem Typi ist aber fail geworden.....^^""" Sieht aus, als hätte er Sahne im Mund oder riesen Nager-Kauer. xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die ersten beiden schon durch gelesen und war wie gefesselt und kam nicht davon los und ich kann diesen Manga echt nur empfehlen

  16. #116
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs fand ich das Cover Nr. 4 auch sehr toll, aber nachdem ich Sush´s Kommentar gelesen habe, sehe ich irgendwie nur noch die "Nager-Kauer" bei Dimitri...

    Fällt mir schwer, dass jetzt wieder aus dem Kopf zu bekommen...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol geht mir genauso xD

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD

    Was soll man noch dazu sagen..? Gemein, nicht wahr? =DDD

    Weiß jemand, wieviel Bände die Serie zurzeit hat, bzw. wieviel es werden sollen?
    Bin auch am Überlegen ob ich mir die Serie zulegen soll, mir hatte ASN auch ganz gut gefallen...könnt ihr ne Empfehllung geben? XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #119
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorhin Band 4 gelesen, war wie immer gut, nur die Schrift war etwas anstrengend zu lesen.. (oder gehts nur mir so? brauch ich doch eine neue Brille XD)
    Mich überrascht es immer wieder, wie mich die Geschichte fesselt, das mochte ich an After School Nightmare schon besonders, egal wie lange der Band vorher her ist, du kommst gleich direkt rein. Das Vampir-Thema ist zwar schon ausgelutscht, aber hier stört es mich kein bisschen. Vor allem da doch wieder anders an die Sache rangegangen wird. Die Insekten, das Fortpflanzen..

    Der "Tod" von Toko-san war schon beeindruckend, nicht?
    Von Dimitri weiß ich auch nicht mehr was ich von ihm halten soll, ich wäre wohl ungefähr in einer ähnlichen Lage wie Alice. Vorher hätte ich schon gedacht, dass er im Grunde ein guter Kerl ist..aber nachdem sie das Tagebuch gelesen hat.. weiß nicht, da würden mir seine charmanten Äußerungen doch auch etwas schleimig und berechnend vorkommen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vorhin auch den vierten Band gekauft und ihn gleich verschlungen.

    Mir ging es mit der Schrift ähnlich wie zierli XD Schreibschrift ist zwar schön, aber bei manchen Worten mußte ich auch etwas rumrätseln bis ich erkannt habe was da steht.

    Jetzt warte ich voller Sehnsucht auf den fünften Band. Herrlich wie die Zeichnerin es schafft einen mit ihren Geschichten zu fesseln.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #121
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich von Band 2 und 3 sehr enttäuscht war, bin ich nach 4 und 5 wieder von der Geschichte überzeugt. Langsam kommen die richtigen Charakterzüge der Protagonisten raus. So friedlich bleibt es wohl nicht mehr lange. Bin mal auf die nächsten Bände gespannt. Aber ich hoffe, dass die Serie nicht künstlich in die Länge gezogen wird.

  22. #122
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller 5. Band wie immer eigentlich..
    Ich bin sehr gespannt, wohin Dimitri jetzt gehen wird und welche Leute da auf ihn warten. Und das mit den Zwilligen ist auch interessant...
    Die Serie gefällt mir noch immer sehr gut, einfach herzzerreißend. Steht After School Nightmare in nichts nach wie ich finde.

  23. #123
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist - der Comicshop, wo ich meist einkaufe, hat ihn vergessen zu bestellen. Nun darf ich warten...

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den 5.Band auch sehr gut! Bin mal gespannt, was wir in den nächsten Bänden über die Vergangenheit der Zwillinge erfahren.
    Trotzdem hat mich Koya sehr enttäuscht....maaan, ich fand den richtig klasse und jetzt...? Ich mein, klar, er hat sich durch die Ereignisse verändert, aber was er dann sagt, als er die Tür raus geht, ist ja mla unter aller Sau.

    Trotzdem ist mir Alice da irgendwie total unsympathisch...
    (und jetzt mal nebenbei: warum verhütet diese Frau nicht?? oh mann...)

    Ihr Umgang mit Koya und der Situation hat mich total enttäuscht. Wobei ich zugeben muss, dass ich sie von Anfang an relativ unsympathisch fand.

  25. #125
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten paar Bände von BRA fand ich recht schwach und habe mich teilweise durchgekämpft, aber Band 5 war wirklich gut. Auf diese Wende habe ich nur gewartet! Ich weiß immer noch nicht ganz, was ich von Alice halten soll. Wirklich mögen tue ich sie nicht, aber in ihrer Haut will ich auch nicht stecken. Ich finde es richtig, dass sie sich am Ende von Koya entfernt hat. Den Typen finde ich auch unmöglich, aber der scheint auch ein psychische Probleme zu haben, nach der ganzen Sache. Das Dimitri geht hat mich schon etwas überrascht, aber dass er die ganze Sache irgendwann nicht mehr erträgt war vorherzusehen. Ein Zwilling scheint sich ja wieder an gewisse Ereignisse zu erinnern : / (leider kann ich sie immer noch nicht von einander unterscheiden LOL keine Ahnung welcher von denen welche Hintergrundstory hatte)

    Ich bin echt gespannt wie der Manga weitergeht. Hoffentlich bleibt es so spannend

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher