User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 156

Thema: Black Rose Alice (Setona Mizushiro)

  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover sagen mir sehr zu, der Schriftzug der bisherigen beiden Bände ist wirklich klasse umgesetzt worden, besitzt den Charme des Originals, ebenso in seiner Romanisierung den Stil wie Effekt dessen und kann wunderbar Präsent auf sich aufmerksam machen, was durch die Coverillustration unterstützt wird. Freu mich schon auf die Reihe; weiteres 'Futter' von Setona Mizushiro ist immer gut.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Voschaucover gefallen mir jetzt schon, da bin ich echt gespannt wie die entgültigen aussehen werden! Ich freue mich schon sehr auf die neue Serie von Setona Mizushiro! Mir gefällt ihr Zeichenstil unglaublich gut und ich finde er passt sehr gut zu ihren Storys! *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien von Setona Mizushiro heben sich wirklich von vielen anderen Reihen ab. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir "Black Rose Alice" kaufen werde. Im Moment tendiere ich eher zu nein, aber mal schauen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Coverartworks schrecken mich ja eher ab und der erste Band von ASN konnte mich auch nicht zum weiterkaufen überzeugen, aber ich werde auch hier erstmal einen Blick in den ersten Band werfen, denn von der Beschreibung klingt es interessanter als ASN.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatten wir schon, das band 5 für den 14. januar in japan angekündigt ist? (cover hab ich leider keins gefunden u.u)
    2011 müsste dann mindestens noch ein 6. band erscheinen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf diese Serie - wird definitiv gekauft.
    Die Cover finde ich persönlich toll. Auch die Blumenranken um die Schrift finde ich gelungen. Ich mag es hier gerade, dass es ein wenig überladen ist. Passt alles zusammen. Hoffentlich wird nichts mehr geändert.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens das Cover von Band 5, welcher kürzlich erschienen ist:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt's auch wenn man wegen der größe nicht soooo viel sagen kann (gesichtsausdrücke?) aber es geht ja ganz schön flott voran, bis die serie bei uns startet freuen die in japan sich auf's finale XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus! Bin schon sehr gespannt auf Band 1, aber dauert ja noch ein wenig.

  10. #60
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover!
    Sieht irgendwie nach Ende aus :/

    Die deutsche Version sieht auch gut aus! Die Schrift finde ich sehr schön ~
    Kanns kaum erwarten ein neues Werk von Setona Mizushiro zu lesen <33

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit mir bekannt läuft die serie noch ^^ ich denke sie wird schon ne gute anzahl bände finden, bei after school nightmare hat alles super gepasst!

    hach ich bin schon ganz gespannt :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 5. Band sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich freu mich schon richtig auf die Reihe :love1:
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich interessiere mich auch für diesen Manga. Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich ihn mir auch holen. (^_^) zwar ist die genre nicht wirklich mein ding, aber die Handlung sagt mir iwie voll zu! (O_o) hoffe es wird eine Leseprobe geben...

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Preview

    Eine vampirisch gute Leseprobe. Die fing dann auch Schlag auf Schlag an und endete sogar mit einem Cliffhanger. Wie es wohl weitergeht? Für nen Kauf wars doch zu wenig, zumal der Stil mir auch nicht so zusagt

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für den ersten Band ist fertig!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Schnörksel. Zum Glück liebe ich solche Schriften, aber das Alice sieht komisch aus und passt auch nicht so gut. Aber es lässt sich dennoch sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das geschnörkel XD

    ich kann's kaum noch erwarten bis der band endlich erscheint *.* eins meiner highlights im programm <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir zumindest besser als die Schrift von After School Nightmare. Nur die "1" hätte man vielleicht etwas dichter an den Schriftzug legen können? Mir kommt sie etwas zu losgelöst und verloren auf dem Cover vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #69
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover echt gut! Finde es nur etwas Schade, dass das "B" von Black zu schnörkelig ist. Liegt aber nur an Font selbst, von daher ist es auch nicht so schlimm

    Freu mich schon sehr auf Band 1 <3

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wirklich eins der schönsten cover der letzten Zeit. weiß nur noch nicht, ob ich die serie kaufen soll.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich auch sehr hübsch, ich bin ebenfalls Fan von Geschnörksel XD
    Ich freu mich schon auf den Manga, nachdem ich Tag X und After School Nightmare geliebt habe
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Mit diesem verschnörkelten Cover wird Carlsen wohl nur ein spezielles Klientel ansprechen. Dabei hätte das, ähnlich wie After School Nightmare, eigentlich viel breiteres Potential. Ich seh jetzt schon meinen Comicdealer mit den Augen rollen, wenn ich das kaufe. Man kann sich sein Zielpublikum aber auch künstlich einschränken ...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ihr habt? Das Geschnörkel ist auf dem Originalcover doch auch so.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist mein Highlight nächsten Monat :love1:
    After School Nightmare und Das Spiel von Katz und Maus haben mir beide schon sehr gut gefallen ich freu mich schon sehr auf den ersten Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #75
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite von Spickmich gab es eine kleine Kurzreview zur Serie:

    http://www.spickmich.de/news/2011051...ack-rose-alice
    Spickmich
    Klaus Schneider |
    spickmich Manga-Tipp: "Black Rose Alice"

    Jetzt heißt's wieder: Manga Time! Nachdem ihr unseren ersten Manga-spickmich-Tipp vor zwei Wochen so positiv aufgenommen habt, gleich die zweite Empfehlung. Heute stellen wir ein beim Carlsen Verlag am 27. Mai erscheinenden Manga von Setona Mizushiro vor: "Black Rose Alice".

    Zunächst ein paar Worte zur Manga-Zeichnerin: Setona Mizushiro war zu Beginn ihrer Karriere eher in Japan und China bekannt. Den Durchbruch im Westen gelang ihr mit „After School Nightmare“. Die sich um eine Gruppe von Schülern drehende Manga-Reihe überzeugte mit psychologischem Tiefgang und einer Geschichte, die auf die Probleme und Ängste pubertätsgeplagter Jugendlicher eingeht.

    Die Mangaka festigte ihren Ruf als qualitätsbewusste Zeichnerin mit „Das Spiel von Katz und Maus“. Ein erwachsengerechter Yaoi-Manga mit einer .....

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher