User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Black Rose Alice (Setona Mizushiro)

  1. #151
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab auch endlich Band 6 gelesen, und ja hat mir wieder ganz gut gefallen, die Sache mit den Zwillingsbrüdern war natürlich arg, aber gut. Andererseits dauerts ja jetzt etwas bis da was neues kommt. *seufz* Mir wäre ja auch eine weitere Serie von ihr recht.. dieses Chocolatier-Dings.. Ich hätte ja gehofft, das wird noch angekündigt beim neuen Programm..
    Evt. nächstes Jahr? Ansonsten hat mich bisher noch nichts von der Mangaka enttäuscht, also ihre Geschichten sind immer genau meins.

  2. #152
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 habe ich auch endlich mal durch /o/
    Mir hat es besser gefallen als die Bände davor. Finde gut,dass man mal mehr über die Zwillinge erfahren konnte. Wirklich Schade,dass der Manga momentan pausiert. Aber das haben sie schon clever hinbekommen mit dem "offenen Ende". Ich könnte eigentlich auch mit diesem Ende leben, schlecht finde ich ihn nicht (ist auch nichts überraschendes passiert). Da bin ich aber gespannt wann es mal weiter geht (falls es mal weitergehen soll).
    Ihren anderen (aktuellen) Manga würde ich auch gerne lesen. Hat mich auch mehr interessiert als Black Rose Alice. Allgemein war BRA zwar nicht schlecht,aber After School Nightmare hat mir deutlich besser gefallen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe irgendwie total vergessen, dass BRA pausiert. Und dann wundere ich mich auch noch, dass so lange kein neuer Band erschienen ist.

    Jetzt wo BRA pausiert, hätte man ja weitere Titel von Setona Mizushiro lizenzieren können. Am interessantesten finde ich da ja Heartbroken Chocolatier..

  4. #154
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Note für die Manga serie gebt ihr so?? von 1-10... ???
    Also von der story her....

    Seit tagen suche ich wirklich gute mangas... und jetzt so langsam, finde ich welche die mich inetressieren.aber schon so lange gibt, das ich mir jetzt sorgen machen muss, ob ich jemals alle zusammen bekomme von den serien... *heul*

  5. #155
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vor ein paart Tagen ganz spontan den 1ten Band zugelegt, obwohl ich noch vor ein paar Monaten gezägert hatte, aber ich bereue den Kauf keineswegs. Die Zeichnungen sind gewohnt schön anzusehen und die Geschichte macht bisher einen sehr spannenden Eindruck auf mich und so ist auch ganz schnell Band 2 dazu gekommen, welchen ich aber noch lesen muss. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Reihe sehr gerne. Ich bin insgesamt ein großer Fan von setona mizushiro's Zeichenstil und der Stimmung in ihren Mangas.
    Hoffe ja sehr dass auch ihre neue Reihe heartbroken chocolatier zu uns kommen wird :3

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher