User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156

Thema: Black Rose Alice (Setona Mizushiro)

  1. #1
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Rose Alice (Setona Mizushiro)

    In der aktuellen AnimaniA wird außerdem noch ein weitere Manga mit dem Titel Black Rose Alice (OT:Kurobara Alice) aus der Feder der auch hierzulande überaus beliebten und erfolgreichen Manga-ka Setona Mizushiro aus dem Frühlings- und Sommerprogramm vorgestellt,bei der Carlsen sich die Lizensen geholt haben.


    Titel: Black Rose Alice
    Manga-ka: Setona Mizushiro(u.a.After School Nightmare,Das Spiel von Katz und Maus)
    Verlag: Akita Shoten-2008
    Bände: bisher 5
    Genre: Drama, Harem, Horror, Romance, Shoujo, Supernatural

    Die bislang dreibändige und 2008 gestartete Reihe Black Rose Alice erzählt die dunkle,mit romantischen Elemente gespickte Geschichte des Sängers Dimitri,der auf schier wundersame Weise einen fatalen Unfall überlebt.Kurz darauf häufen sich in seinem Umfeld jedoch rätselhafte Gruppenselbstmorde.

    Quelle:AnimaniA
    Kaufen werde ich es mir nicht,da mich die Mangas vom Manga-ka mich nicht interessieren.Freue mich,aber für diejeiningen,die sich das gewünscht haben.
    Geändert von VampirePrincess (04.11.2012 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, den Manga hab ich mir schon öfters gewünscht *___*
    Werd ich mir mit Sicherheit kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #3
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ! ! ! ! ! ! :bigeek:
    Der wird mit Sicherheit gekauft! Hab nur noch darauf gewartet, bis ein neuer Titel von ihr angekündigt wird <3 Die Story klingt schon mal seeeeehr spannend und ich kann es eigentlich kaum erwarten bis der hier erscheint!!! ><

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:

    Das ist ja wirklich mal eine geniale Nachricht. Der Manga ist wirklich toll und ich freue mich echt drauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert der Manga eigentlich auch net, aber mal schaun. Ne Leseprobe und genauere Infos werden es richten müssen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YESSSSH~
    Nach dem Abschluss von ASN hatte ich sooooo seeeeehr auf eine neue Serie von Mizushiro-sama gehofft und hier ist sie. Vielen, vielen Dank, Carlsen!!

    (Und im nächsten Programm dann bitte mit Heartbroken Chocolatier anfangen, ja?)

    Kann mir übrigens jemand sagen, ob dieses Theaterstück, was im letzten Band von ASN aufgeführt werden sollte, ein Teaser auf Black Rose Alice war? Inhaltliche Parallelen scheint es ja zu geben, dakara ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht sehr interessant aus. Die Inhaltsangabe spricht mich auch an.
    Ich mag nur den Zeichenstil gar nicht. Daher muss der Manga schon was hermachen, damit ich ihn kaufe.
    Ich warte auch auf eine Leseprobe.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruppenselbstmord *_____*
    OMG..die meldung rettet meinen Tag.
    ich liebe Setona Mizushiro und ich würd emich selber für blöd halten wenn ich nicht auch bei dieser Reihe zugreifen würde.
    Die gute hat mich noch NIE enttäuscht und ihre Manga gehören zu meinen Lieblingen.
    Ich freu mich auf die Reihe *kyah*
    Das Cover ist zwar jetzt nicht der Renner aber bei ASN hat mir auch nicht alles gefallen und den Zeichenstil musste ich auch erst lieben lernen aber das hier ist ne ganz sichere sache..man ich freu mich so *kreisch*


  9. #9
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön!!!
    Der Manga wird 100%ig gekauft!
    Hach! Ich freu mich so!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr guter Manga, den ich aber schon auf Französisch habe. Kann ihn aber nur jedem empfehlen. Er ist wirklich klasse (gefällt mir bisher auch etwas besser als After School Nightmare).

    Das sind noch die französischen Cover:


  11. #11
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wird wohl eher nichts für mich sein. Ich freue mich aber für alle Fans der Mangaka.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ich wusste doch, dass ich vor kurzem einen Trailer von Black Rose Alice gesehen habe

    Klick

    (Anmerkung: In der Mitter der Seite auf ''Trailer'' klicken)

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke huscheli für die Cover, das zweite find ich schön aber das dritte *kreisch*
    Brille..Blut *umfall* was für ne tolle Kombi wobei es mich wirklich gaaaanz stark an das cover von "das spiel von katz und maus" erinnert, also an das vom ersten band^^"

    Der Trailer hm, ich find ihn schon gut er macht mich in jedem Fall super neugierig *umfall* aber irwie... da sieht man zu wenig *lach* ich will mehr xD


  14. #14
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich aber
    Ich hoffe die Serie schlägt auch gut ein, sodass mehr von Mizushiro zu erwarten ist hehe

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde ich mir wohl nicht kaufen, mir sagt der Zeichenstil nicht zu und die Geschichte ( ich hasse vampirgeschichten!!!)auch nicht- so wie die anderen Werke von mizushiro...einfach nur langweilig -.-. Aber für Fans ist es sicherlich was.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist Band 4 Mitte September erschienen:



    Die Story ist eigentlich interessanter als das, was in der AnimaniA steht, da dies gerade mal an der Oberfläche kratzt. Es geht da um sehr viel mehr und ist für unsere Verhältnisse ein deutlich anderer Vampirmanga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kontne mich nicht dazu durchringen, mir die anderen Werke der Mangaka zu kaufen, obwohl ich ihren Zeichenstil eigentlich recht ansprechend finde (lag wohl eher an den Stories)

    Ui, das blutige Cover von band 3 ist ja toll *-* Die serie würde mich interessieren, ich werde aber nur mal rienschauen undmir dann überlegen, ob ich ihn mir kaufe.

  18. #18
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die cover echt... wow^^
    und die story gefällt mir auch, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den kaufen werde... da gibts für mich noch bessre

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Black Rose Alice erscheint bald in Deutschland ! Über einen Kauf wird zwar noch nachgedacht, aber da es der einzige Titel von der Zeichnerin ist, der mich wirklich auch interessiert, stehen die Chancen für einen Kauf nicht schlecht...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD gestern noch gewettet ob's die best selection oder kuro bara alice wird und es wird alice!!!!!!!!!!! *yeah* auf alle fälle gekauft, ich finde ihre werke story- wie auch zeichentechnisch absolut spitze! *.*

    carlsen ich liebe euch
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird 100 prozentig gekauft liebe Setona Mizushiros zeichenstil und hab die serie auch schon oft im wunschthread unterstützt.

    also ein riesen Dankeschön an Carlsen :wave:

  22. #22
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich auch sehr, ich habe ebenfalls darauf gehofft, was neues bei uns im nächsten Programm zu sehen. Hab darüber noch gar nichts gelesen, aber bei ihr kaufe ich mittlerweile blind.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich werde mir diesen Manga kaufen!

    Mir haben bisher After School Nightmare und Tag X sehr gut gefallen.
    Vor allem war die Story bei ASN so durchdacht.
    Hoffe es wir noch mehr von der Manga-ka erscheinen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mir den Manga wohl nicht kaufen. Ich fand bereits After School Nightmare nicht gut und auch die Inhaltsangabe spricht mich überhaupt nicht an. Naja was solls..

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... bei dem Genre hieß es, es ist Harem... inwieweit kann man hier denn dei Haremelemente (tausend Mädels, die auf einen Typen stehen...) finden?

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher