User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gloria [Korean Drama]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gloria [Korean Drama]










    Meine Meinung: Also ich habe bis jetzt 3 von 18 gesubbten Folgen geguckt. Ich kann nur sagen ein versuch ist es wert. Ich denke wenn man jetzt anfängt mit den Drama steigt man so mit. Aber wenn es dann echt 50 Folgen hat und man anfängt wirds anstrengend aber so geht es. Ich werde versuchen es in 4 Tagen zu schaffen das ich den aktuellen Stand habe.Ich finde die vielen Figuren gut und es ist mal was ernstes....Jemand der sich umgebracht hat sein Leben anders sieht. Eine Person die ihre behinderte Schwester durchbringt und viel arbeitet einen Freund der auf abwegen ist, ein reichen Sohn mit einer Mutter die verzweifelt an ihrer liebe hängt. Richtiges Drama und die Musik ist echt süß vor allem bei Folge 3 sieht man schon wie langsam das Selbstbewusst sein der Hauptfigur steigt.
    Mir sind alle Personen ans Herz gewachsen und ich sehe schon was für riesen Dramen auf mich zu kommen! Freu mich <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so faul ist es gar nicht gemacht : D das meiste steht doch auch schon auf den pics : )

    momentan mein fave drama nach Bad Guy.
    Ein Wunder dass Kang suk sich erst ab der 18 folge rum angefangen hat zu verändern und trotzdem jede Folge bis jetzt überhaupt nicht langweilig war.
    Das Drama ist gut aufgebaut ohne langweilige Handlungen die zwischendurch passieren : )

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja XD ~ die sind ja von Viikii daher bisschen faul XD


    Bad Guy wollte ich auch sehen, aber ich finde keine Zeit alle Dramas zu schauen die ich möchte lol ( außerdem geht mein Viikii plugin gar nicht mehr das nervt mich sehr~)
    Ja, stimmt weiß nicht ich denke das liegt daran, weil es nicht nur die Haptfigur gibt sondern so viele Nebencharakter die sehr interessant sind.

    Kang Suk stimmt....man merkt aber wie ich finde wie er immer mehr über sein Leben und die Worte von JinJin nachdenkt....

    den Spion bei dem Label der den älteren Bruder von Kang Suk immer alles petzt der ist widerlich ==
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast recht XD die sind meistens immer so 23uhr rum fertig aber ich glaub heute reichts nicht mehr.

    Man bedenke die events mit den rosen für jinjin(oder jinjoo wie mans sieht lol) oder der eingebaute Heizer bei denen zu Hause etc. : )
    es ist einfach nur schön zu sehen wie er sich endlich verändert.

    Ich hätt echt nicht gedacht dass der weiter macht mit dem spionieren aber dank ihm:/ weiß der Bruder, dass kang suk interesse an JinJin hat.
    Ich frag mich was er nach dieser information nun vor hat..

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub auch nicht.

    Das stimmt und die Mutter fragt sich nur: Hä?
    XD Beste SZene war wo sie sagte: Das ist nicht mein Sohn. Mein Sohn nimmt das Wort bedauernswert nicht in den Mund XD


    X/ Ich auch nicht....aber keine Ahnung ....
    Ja, ich denke das der Bruder aber an JinJin nicht sonderlich viel tun wird....weil sie ja die Schwester von Jin Jun ist ><
    ...ich auch...aber viel kann er ja eig. nicht tun.


    Aber ich bin mal gespannt wie es mit JInJin Karriere voran geht, weil ....die erste Hürde geschafft aber gut....ich denke fast das der dickere Bruder einen Typen sucht der sie weg schnappen soll von Kang Suk ;_; ~ trau dem alles zu.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha XD wegen des previews für Ep 23 bin ich mir sicher das sie nun erfährt das der Grund für Kang suk's veränderungen JinJin ist : ) JinJin ist krank und mein Sohn eilt deswegen zu ihr? oder so ähnlich.

    Am anfang dachte ich noch das der Bruder jinjoo noch geliebt hat nachdem er erfahren hat das sie lebt und er sie im Park dann gesehen hat und von ihr geträumt hat...tja falsch gedacht XD
    Er möchte unbedingt yoon suh heiraten weil er sich angeblich bei ihr wie ein normaler Mensch fühlt etc etc.

    ich hoffe jedenfalls nicht dass er jemanden sucht der jinjin von kang suk wegschnappen soll.. wehe D:<

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich nicht gesehen mal gesehen davon das es jetzt eh kaputt ist T_T

    XD Ok dann wird es Ahjuma wissen xD
    Sie war ja eh geschockt das er die Glasscherben zusammen gefegt hatte.


    JA!!! So gings mir auch...aber der will die nur los werden, weil sie gesehen hat das er jemanden umgebracht hat...
    ich denke einfach XXD das ihr aussehen auf was er steht....

    XD Wäre aber drama typisch...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •