User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108

Thema: Moe Kare!! [ Go Ikeyamada ]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha es scheint wohl wenig ikeyamada go fans zu geben...was ich sehr schade finde, denn sie ist einfach nur spitze!!!
    und moe kares ist eines meiner lieblingsmangas

    vlt unterschätzen andere den manga oder ich überschätze es zu sehr o.O

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich ebenfalls schon sehr auf den 4 Band! ^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ikeyamada gehört zu meinen Lieblings Mangaka :love1:

    Ich glaube es liegt einfach daran,dass ihr Zeichenstil viele möglichen Käufer/Leser abschreckt. Der ist schon etwas "süß", aber nicht süß im Sinne von Arina und co (das ist ja wieder rum was anderes). Ihre Protagonisten sehen auch recht jung aus (vor allem "Hab dich lieb, Suzuki-kun"). Wenn man sich schon nicht traut genauer in den Manga reinzugucken, der wird auch nicht den Manga kaufen. Vor allem "Moe Kare" ist es eines Blickes wert, vor allem in den späteren Bänden. Die ganze Wende im Manga ist einfach toll gemacht. Den findet man in anderen Mangas (die "besser"/schöner gezeichnet sind) nicht wieder. Finde Ikeyamada kann solche Twists echt genial machen.
    Leute die "Hab dich lieb, Suzuki-kun" nicht mögen, kann ich verstehen. Der ganze Mittelstufen Arc zeiht sich 7 Bände (?) lang und das ist schon sehr lang. Dafür ist der Highschool Arc wirklich toll.

    Würd mir "Uwasa no midori kun" auch sehr wünschen,weil ich den Manga auch sehr genre mag, obwohl ich nicht alles gesehen/gelesen habe. Mit der Serie rechne ich auch nicht mehr :/ Wenigsten erscheint "Moe Kare", von dem ich immer noch nicht genug bekomme (lese den nun schon 3.Mal?!) XD

    @KuroiKaze


    Stimmt, aber da geht es Berg ab....äh ... auf Ab den Teil, hab ich mich übrigens in den Manga verliebt XD


  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua:


    Band 5-7 sind einfach genial und wunderschön. <3



    Ich glaube jetzt nicht, dass sich Moe Kare sehr schlecht verkauft. Hoffe ich. xD
    In diesem Thread sind es zwar immer dieselben Leute, die etwas zum Manga schreiben, aber das hat irgendwie schon etwas Gemütliches an sich.
    Ich bin auch der Meinung, dass einige Leute die Werke von Ikeyamada unterschätzen. Der Zeichenstil ist sehr süß, aber man gewöhnt sich mit der Zeit immer mehr an ihn. Moe Kare wird von Band zu Band immer besser und toller.
    In Hab dich lieb, Suzuki-kun!! sind die Protagonisten ziemlich jung, aber die späteren Bände könnten vielleicht sogar diejenigen überzeugen, die sich anfangs gegen den Manga entschieden haben. Da gehöre ich auch zu. Und so wie es xiaohua gesagt hat - Der Highschool Arc ist wirklich gut.
    Finde es auch sehr toll, dass es jeden Monat einen Ikeyamada- Manga zu kaufen gibt. x3 Ja, da freut sich der Fan.
    Von Uwasa no Midori-kun gefällt mir das Ende leider überhaupt nicht. x_X
    Entspricht nicht so meinen Vorstellungen. Die Story war aber nicht schlecht. Vielleicht erscheint der Manga aber doch in Deutschland? Wer weiß. x3

    Übrigens lese ich Moe Kare auch zum 3. oder 4. Mal. xDDD

  5. #80
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe auch grad,dass sich "Moe Kare" besser verkauft als "Hab dich lieb, Suzuki-kun" XD Naja wenigstens etwas.

    Der Zeichenstil ist sehr süß, aber man gewöhnt sich mit der Zeit immer mehr an ihn.
    Sehe ich genau so. Ich finde,sie zeichnet Hände und Gesichter manchmal etwas komisch (merkt man besonders bei HDLSK), aber ansonsten gefällt mir ihr Zeichenstil (obwohl auch bei ihr, einige Charas ähnlich aussehen).
    Vielleicht schreckt einigen Leuten auch das Genre "Smut" ab. Der Zeichenstil ist immerhin alles andere als "Smut"-like. "Moe Kare" ist bis auf ein paar Seiten Smut-FREI. Und wenn es mal in die Richtung geht,dann ist es echt seicht. Dann sieht man halt (halb) nackte Charas

    In diesem Thread sind es zwar immer dieselben Leute, die etwas zum Manga schreiben, aber das hat irgendwie schon etwas Gemütliches an sich.
    Ist schön übersichtlich,nicht wahr?

    @KuroiKaze:
    Also "Uwasa no Midori-kun" finde ich trotz .... "komischen" Ende toll XD Der Manga hat auch voll viele Wendungen, weshalb ich vom Ende auch überrascht war (bisschen kitschig war es auch). Ach,so lange der bad boy einfach nur bad boy bleibt, bin ich happy lol
    "Get Love" müsste ich mal lesen :/

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Sehe auch grad,dass sich "Moe Kare" besser verkauft als "Hab dich lieb, Suzuki-kun" XD Naja wenigstens etwas.
    Darf ich fragen, woher du das weißt?

    Das hat bestimmt mit den HDLSK-Covern zu tun. Die ersten 6 sind wirklich Karies für die Zähne. Aber dann sehen die Charaktere im jugendlichen Alter schon viel erwachsener aus, als in Moe Kare, die ja sowieso von Anfang an Jugendliche sind. Das zeigt eigentlich nur, wie sehr sich der Zeichenstil verbessert hat.

    @KuroiKaze:
    Also "Uwasa no Midori-kun" finde ich trotz .... "komischen" Ende toll XD Der Manga hat auch voll viele Wendungen, weshalb ich vom Ende auch überrascht war (bisschen kitschig war es auch). Ach,so lange der bad boy einfach nur bad boy bleibt, bin ich happy lol
    "Get Love" müsste ich mal lesen :/
    Ja, eigentlich ist der Manga auch wirklich toll und der smut-stärkste Manga -tolles Wort - der Autorin, aber wegen dem Ende gefällt er mir dann nicht so gut wie Moe Kare und Hab dich lieb, Suzuki-kun!!. =_=

  7. #82
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Darf ich fragen, woher du das weißt?
    Hab ich einfach mal aus den Verkaufscharts entnommen ;D

    Ja, eigentlich ist der Manga auch wirklich toll und der smut-stärkste Manga -tolles Wort - der Autorin
    Der Manga fängt auch schon "schockierend" an Ich konnte es mir irgendwie sehr schlecht vorstellen XD Liegt glaub ich einfach daran,dass es Teenies sind und der bad boy so unglaublich "böse" ist |D Genau mein Geschmack

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! :3

    Hm, da geht eigentlich noch mehr! xD Hoffe, da wird sich noch etwas an den Verkaufszahlen tun.
    ___________

    Tsukasa ist mehr als bad.... Oh, er hat die Bezeichnung Bad Boy wirklich verdient.

  9. #84
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt,wenn der Manga seine Wende bekommt
    Leute, ihr verpasst was!

    -----

    Trauriger Weise muss ich immer an Chihiro und Shinobu denken,wenn ich die beiden sehe XDD Alles nur wegen den Frisuren! XD

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbung machen ist doch nicht böse? Ich meine, wir unterstützen den Manga nur.
    Die letzten Bände würde ich auch ein wenig unter Tragedy fassen.
    Es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden. ;_____;

    ________

    Chihiro wirkt aber nicht so naiv wie Midori! :I

  11. #86
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danach mach ich Hikarua auch mehr

    wegen den kurzen Haaren XD


    Schön,dass es nächsten Monat weiter geht : )

    ---

    Ich müsste den Manga noch mal lesen XD Könnte ich jetzt nicht einschätzen XD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin nämlich auch der Meinung. ;3

    --------------
    @Uwasa no Midori-kun

    Chihiro hat sich nicht verführen lassen. xD Außerdem läuft sie nicht immer nackig rum und wirkt viel erwachsener. XDDD


  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MaidSama
    wenn man es nicht liest verpasst man echt was O.o
    ich hab moe kare zwar schon durchgelesen, aber das war wirklich so spannend bis zum Ende was nun passiert - erst recht nach diesem einem vorfall (wer ihn zu ende gelesen hat weiß was ich meine xD)
    einfach nur toll der manga ♥
    Toll, noch eine Moe Kare-Anhängerin!!!

    Leute, kauft den Manga! x3 Es lohnt sich. >///<

  14. #89
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Toll, noch eine Moe Kare-Anhängerin!!!
    Yay! \o/
    Willkommen im Moe-Kare-den-haben-wie-schon-mindestens-2-Mal-duchgelesen-und-finde-es-immer-noch-toll-Thread

    Fängt der Interessante Teil eigentlich schon in Band 4 an? Müsste aber bald kommen. Herrlich, wie Ikeyamada in Band 3 schon Andeutungen gemacht hat XD

    ------------------

    @Uwasa no Midori-kun

    Also bei den Typen würde ich auch schwach werden


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Original von KuroiKaze
    Toll, noch eine Moe Kare-Anhängerin!!!
    Yay! \o/
    Willkommen im Moe-Kare-den-haben-wie-schon-mindestens-2-Mal-duchgelesen-und-finde-es-immer-noch-toll-Thread
    Nette Bezeichnung. Passt perfekt, meine Liebe. <3


    Original von xiaohua
    Fängt der Interessante Teil eigentlich schon in Band 4 an? Müsste aber bald kommen. Herrlich, wie Ikeyamada in Band 3 schon Andeutungen gemacht hat XD

    In Band 4 schon ein wenig, aber ab 5 geht die Post ab. x3



    ------------------

    @Uwasa no Midori-kun

    Ist auch schwer, so einem Typen zu widerstehen.


  16. #91
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Nette Bezeichnung. Passt perfekt, meine Liebe. <3
    Nur Moe Kare-Thread wäre zuuuuu einfach und vor allem LANGWEILIG
    Fanclub Umarmung! :knuffel:


    In Band 4 schon ein wenig, aber ab 5 geht die Post ab. x3

    Da taucht sie nur auf,oder? Ich weiß gar nicht mehr wie sie aussieht XDDDD


    Okay, ich brauche unbedingt Band 4!!!

    ------------------

    @Uwasa no Midori-kun

    Wobei ... der macht mir etwas Angst XD Der andere ist aber süß (schön,dass ich die Namen kenne?! LOL)


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Nur Moe Kare-Thread wäre zuuuuu einfach und vor allem LANGWEILIG
    Fanclub Umarmung! :knuffel:
    Aber gern! :knuffel: :bussi: Wir müssen doch zusammenhalten! x3



    "Nur" kann man nicht sagen. In Band 5 hat sie ihren Unfall... glaube ich. Im 4.Band merkt man eigentlich nur, dass sie hinter Takara her ist. oo Sie ähnelt übrigens Sayaka. ^^




    ------------------

    @Uwasa no Midori-kun

    Tsukasa ist der böse Bub. Wirklich bad. xD Der andere ist eigentlich uninteressant. Übrigens kommen Hikaru (aus Moe Kare), ihr Mann(? ) und das gemeinsame Baby in einer Szene vor. Aber nur ganz kurz. XD


  18. #93
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr scheint ja richtig Webung für diese Serie zu machen. Ich bin nämlich auch schon lange am überlegen, ob ich die Serie anfangen soll. Die Geschichte hört sich so weit gut an Momentan lese ich ja "Hab dich lieb" und mag den Zeichenstil wirklich gerne.

    Mal so ne Fragecan die Go-Fans: Welche Serie von ihr, findet ihr am besten?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Ihr scheint ja richtig Webung für diese Serie zu machen. Ich bin nämlich auch schon lange am überlegen, ob ich die Serie anfangen soll. Die Geschichte hört sich so weit gut an Momentan lese ich ja "Hab dich lieb" und mag den Zeichenstil wirklich gerne.

    Mal so ne Fragecan die Go-Fans: Welche Serie von ihr, findet ihr am besten?
    Das ist wirklich schwer zu beurteilen... Und weil ich nicht urteilen möchte, besitze ich beide Serien. Beide sind wirklich toll. Für mich wirkt jetzt HDLSK ein wenig frischer, aber das nur, weil ich Moe Kare schon so oft gelesen haben. x3 Eben weil ich den Manga so mag.

    Probier's einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du doch jeder Zeit abbrechen. ^^ Moe Kare wird aber zum Schluss hin wirklich toll! ~

  20. #95
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho unsere Posts haben Wirkung!

    @Andora
    Ich mag all ihre Serien,aber ich würde sagen,dass "Moe Kare" mein absoluter Liebling ist. Weil es meine erste Serie von ihr ist + sie ist nicht zu lang. Wenn dir "Hab dich lieb, Suzuki" gefällt,dann wird dir "Moe Kare" auf alle Fälle auch gefallen! Ich mag "Hab dich lieb,Suzuki kun" erst so richtig im High School Arc XD Beide Titel ähneln sich meiner Meinung: Anfangs ist der Manga (teilweise unerträglich) süß und später kommt Drama hinzu.
    Ich finde ihr Zeichenstil hat sich jetzt auch nicht komplett geändert, was auch noch einmal ein Plus ist, obwohl die Zeitspanne zwischen MK und HDLSK schon groß ist.

    @KuroiKaze

    ich hab noch mal nachgeguckt! Jetzt erinnere ich mich auch wieder! lol



    @Uwasa no Midori-kun

    Ja,das war der perverse Der andere ist Typisch Ikeyamada Genki Boy mit pervy Gedanken XD


  21. #96
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:



    Freue mich schon sehr darauf.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Arata und nicht Takara.
    Sonst ein süßes Cover.

  23. #98
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Takara ist auf dem Cover auch schnugge

    Freu mich auch schon auf den Band <3 Aber November ist erst einmal HDLSK Monat

  24. #99
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:



    Das Cover finde ich klasse.Auch hier freue ich mich schon auf den Band,aber erst Mal auf Band 5.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Ich will Arata und nicht Takara.
    Sonst ein süßes Cover.
    Ja, und jetzt ist es Arata!
    Freue mich schon.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher