User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 108

Thema: Moe Kare!! [ Go Ikeyamada ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moe Kare!! [ Go Ikeyamada ]

    [align=center]Moe Kare!! ( Go Ikeyamada ) ~ abgeschlossen in 7 Bänden.


    [/align]

    Titel: Moe Kare!!
    Manga-ka: Go Ikeyamada
    Verlag: Shogakukan (Sho-Comi / Sho-Comi Zoukan)
    Entstehungszeit: 2004-2006
    Bandanzahl: in 7 Bänden abgeschlossen.
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Smut.

    Auszug aus dem aktuellen Shinkan [Oktober 2010 bis März 2011]:

    Moe Kare!! kommt endlich nach Deutschland!
    Die süße Hikaru steht auf romantische Liebesgeschichten in Shojo-Mangas und möchte gern selbst endlich eine solche erleben.

    Lange muss sie nicht warten, denn völlig überraschend wird sie im Bahnhof von einem fremden Jungen geküsst! Den ersten Kuss hat sie sich aber anders vorgestellt ... Diesen frechen Kerl trifft sie auch prompt bei einer Date-Runde wieder, doch der zurückhaltende Takara weiß überhaupt nichts von dem rüden Kussraub. Hikaru beginnt sich in den liebevollen Oberschüler zu verlieben, doch dann taucht dessen temperamentvoller Halbbruder auf und endlich weiß Hikaru, wer sie so frech geknutscht hat!

    Eine turbulente Dreiecksgeschichte: süß, romantisch und derart mitreißend, dass man am liebsten alle Bände sofort haben will!

    © MOE KARE!! © 2005 Go Ikeyamada / Shogakukan Inc. || Quelle: Shinkan [reloaded] Oktober 2010 bis März 2011
    Nachdem im vergangenen Live-Chat "Adekan" aus dem kommendem Verlagsprogramm angekündigt wurde, konnte nun durch den Shinkan ein weiteres Werk genannt werden, welches im nächsten Programm von EMA dabei sein wird: Moe Kare!!

    [EDIT] Ab dem April 2011 zweimonatlich für je 6,50 Euro je Band im Handel erhältlich.

    ---

    Ich persönlich konnte bisher keinem Go Ikeyamada Titel viel bzw. etwas abgewinnen, doch finde ihre Zeichnungen ganz ansprechend. Der Titel wird von mir zwar nicht gekauft, doch freut es mich, dass EMA eine Serie lizensierte, welche wirklich oft gewünscht worden ist und demnäch auch seine Käuferschaft findet. Einige hier im Forum wird es sicherlich freuen, dass es die Serie nun zu uns schafft, da "Moe Kare!!" auch auf dieser Plattform in den Wünschthreads oftmals zu sehen war.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Moe Kare!! [ Go Ikeyamada ]

    Mal wieder ein Titel für die jüngeren Leser. Werd ich mir demnach auch sicherlich nicht kaufen.

    Ich hoffe, EMA bringt irgendwann auch nochmal etwas "brauchbares für mich" auf den Markt! :bigt:

  3. #3
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so sehr,dass endlich ein Manga von Go Ikeyamada bei uns erscheinen wird.Habe mir das öfters im Wunschtread von Tokyopop und Carlsen gewünscht,aber wenns bei EMA erscheint,finde ich es auch klasse.
    Freue mich schon sehr darauf,wenn Band 1 bei uns erscheien wird.
    (Hoffe,dass auch die anderen Werke von dem Mangaka zu uns schaffen könnten. ^^)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen wie es bis dahin finanziell steht. Der Zeichenstil gefällt mir schon, die Story ist halt normaler Standard und Smut ist es auch noch. Ist ja noch genug Zeit für eine Entscheidung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, ich glaube mein Herz setzt aus !!!! Ich liebe diese Serie und kann nicht fassen, dass Moe Kare wirklich in Deutschland erscheinen wird! Ach erri, du hast mir wirklich den Tag versüßt... :morelove:

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. xD Habe ich des öfteren schon im Wunschtheard von Carlsen und Tokyopop gesehen und wenn ich mich recht erinnere auch mal rein geschaut. Naja aber wenn dann ist das lange her.

    Mal sehen ob ich mir den kaufen werde, ist ja noch ein weilchen hin bis der hier in Deutschland erscheint. xDDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir auf jeden Fall holen, weil mich die Serie sowieso schon länger interessiert hat

  8. #8
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga ist definitiv nichts für mich. Weder Zeichenstil noch Story sprechen mich an, aber es ist ja auch eindeutig ein Werk für jüngeres, weibliches Publikum.

    Für alle die sich diese Serie gewünscht haben und das waren schließlich nicht wenige, freut es mich natürlich.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, werd die serie auf jeden fall kaufen.

    ich fand die story definitiv gut und mal was andres als standard smut/shojo den es sonst so gibt. durchaus traurig auch zwischendurch. wobei die grundstory tatsächlich kacke klingt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Story noch Zeichnungen sprechen mich sonderlich an,
    aber ich werde sicher mal reinschauen, wenn der Manga erschienen ist.
    Und für die, die sich den Manga gewünscht hatten, freu ich mich

  11. #11
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen finde ich schön. Ausnahmsweise mal keine Riesenaugen.
    Aber wenn ich schon Dreiecks-Geschichte lese... tendiere ich wohl eher zu "nein".
    Aber mal schauen, was sonst noch im neuen Programm erscheint. Vielleicht ist ja nur noch Schmuh dabei.

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bei Noire schreckt mich dieses dreiekcsgeschichten ding ab weil...im endeffekt ist es das nicht und mich tschuldigung, kotzt es an etwas so zu bezeichnen was es nicht ist. Dreiecksbeziehung ist für mich eine beziehung mit drei leuten und nicht etwas wo ein Mädel zwischen zwei kerlen hin und her pendelt, sich nicht entscheiden kann.
    Von daher wird die serie bei mir wohl nicht gekauft^^"


  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den ersten blick gefallen mir die zeichnungen nicht wirklich, mir sind sie schon zu süß... mag bei smut eher den stil von yuki yoshihara oder kasane katsumoto sowie ältere protagonisten. story klingt wie schon 100 mal gelesen.
    fazit: nichts was ich haben müsste aber gut sollen sie titel lizenzieren die mich nicht die bohne interessieren, das freut mich ungemein da es schon nichts ist, was EMA mir versauen könnte ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein titel von Go Ikeyamada bei uns Ö_Ö

    ich glaub ich seh nicht richtig....

    jetzt bin ich fertig mit der welt XD das ich das noch erleb in meinem alter!


    ich freu mich über den titel :3

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man den neuen Shinkan eingentlich downloaden?

    Auf der Hompage bin ich nicht fündig geworden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier findet man immer den aktuellen Shinkan auf der EMA-Homepage:
    http://www.manganet.de/shop_content..../programm.html

    Die online Version (für den Herbst/Winter) kommt wohl erst noch.

  17. #17
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!! :bigeek:
    Endlich kommt ein Go Ikeyamada Titel zu uns!!!! Ich finde ihre (Dreiecks-)Mangas toll und freue mich riseeeeeesig auf den Manga!!! Schön,dass endlich ein Verlag den Manga gesichert hat <333 :love1:

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch schon gespannt, welche Serie des Frühling/Sommerprogramms 2011 im neuen Shinkan angekündigt wird.

    In den diversen Wunschthreads hat man immer wieder Serien von Go Ikeyamada gesehen und EMA hat sich eine davon gesichert.

    Mich persönlich spricht die "Moe Kare!!" nicht an....aber Fans der Mangaka und/oder der Serie werden sich (wenn ich die Postings hier so durchgehe) sicher freuen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut und dann so ein süßes Aussehen?
    Nein, leider nichts für mich, ich brauche schon Charas für soetwas die älter aussehen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das smut element ist übrigens nicht allzu stark vertreten in MK. passt schon das es als letztes steht bei den genres, alles andre hat hier weit mehr gewicht. vor allem comedy und drama.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch endich ^^
    ich habe schon ewig gewartet...
    auch wenn es ein manga für eher jüngere ist, will ich es mir auf jedenfall holen ^^

    es ist mein absolutes lieblingsmanga

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui ui ui, das is wohl eher nix für mich XD Die Protagonisten sehen schon arg jung aus, wie kann sowas smut sein?
    Jedenfalls sagen mir weder Artwork noch Story sonderlich zu, wird wohl nix für mich sein, aber ich freu mich für diejenigen, die es sich gewünscht haben
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte bisher mit keinem von Go Ikeyamadas Titeln etwas anfangen und ich mag ihren Zeichenstil auch nicht besonders. Dreiecks-Dingenses rühr ich sowie so normalerweise nicht an (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ^__~). Also für mich ist es nicht, aber ich freu mich ebenfalls für die, die sich den Moe Kare gewünscht haben.^__^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Moe Kare!! [ Go Ikeyamada ]

    Original von Corrode_Blossom
    Mal wieder ein Titel für die jüngeren Leser. Werd ich mir demnach auch sicherlich nicht kaufen.
    Ich auch nicht, die Story hat man so ähnlich schon mal gelesen gehabt. Dreiecksgeschichten interessieren mich auch net ^^

    Ich hoffe, EMA bringt irgendwann auch nochmal etwas "brauchbares für mich" auf den Markt! :bigt:
    Ich hoffe mit Dir, Blossom-chan

  25. #25
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    das smut element ist übrigens nicht allzu stark vertreten in MK. passt schon das es als letztes steht bei den genres, alles andre hat hier weit mehr gewicht. vor allem comedy und drama.
    Kann ich nur unterstreichen. Smut ist da (um nicht spoilern zu wollen) argh wenig . Der Manga hat wie Shadowguy schon geschrieben hat, mehr Drama und Comedy als Smut. Also wenn ihr euch einen Manga a la "Gib mir Liebe" (o.A) vorstellt, seit ihr hier falsch xD

    Ich hoffe der Manga läuft gut, sodass auch "Uwasa no Midori-kun!!" und "Let Love" hier erscheinen ><

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher