User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die besten Onlineshops für asiatische Filme

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die besten Onlineshops für asiatische Filme

    Ich dachte so ein Thread wäre vielleicht mal ganz angebracht vorallem da man in diesen "Harten Zeiten" immer öfter auf Importe zurückgreifen muss/soltte um keine Perlen des asiatischen Kinos (die sowieso niemals hier erscheinen werden) zu verpassen.

    Ich liste hier nun einfach mal alle Shops auf, mit denen ich bereits Erfahrungen gemacht habe. Ergänzungen sind erwünscht ^_~ Gibt bestimmt auch noch einige Shops die ich noch nicht kenne :´)

    Deutsche Shops:

    www.Amazon.de

    Brauche ich wohl nichts zu sagen. Händler No. 1 was deutsche Versionen angeht. Hat meistens alles auf Lager und ist verdammt schnell ^_~

    www.adrenafilm.de

    Scheint wohl derzeit geschlossen zu sein. War damals mein Dealer No. 2 neben eastwestdvds. Preise sind allerdings etwas teurer und die Wartezeiten sind auch teilweise unmöglich. Ich musste schonmal 4 Monate auf eine Lieferung warten. ( allerdings wurden mir die Versandkosten abgenommen als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit )

    www.eastwestdvds.de

    Shop für asiatische Importe aus Korea, China und Japan. Besorgt auch Titel die nicht im Katalog aufgeführt werden. Sehr netter Kundenkontakt, Antworten erfolgen innerhalb 1-2 Tagen (auch am Wochenende) Preise sind etwas erträglicher als bei Adrenafilm jedoch ist importieren im Vergleich immernoch billiger (selbst wenn Zoll anfällt) Teilweise kosten die DVDs um die 50% mehr als im Herkunftsland. Sollten nur die Leute nutzen denen es wirklich nicht möglich ist Paypal zu nutzen bzw. kein eigenes Konto haben.

    andere Shops (Paypal nötig)

    www.cdwow.net

    Hab bisher nur einmal bestellt lief aber alles Bestens. Ware kam aus Amerika. Die Wartezeit betrug etwa 1 Woche. Zoll fällt hier definitiv nicht an da jede DVD seperat verschickt wird. (grandiose Idee, sollte cdjapan vielleicht auch mal machen ^_~) Für US DVDs neben www.Amazon.com (dafür benötigt man aber eine Kreditkarte) meine erste Anlaufstelle.

    www.k2dvd.com

    Shop für koreanische Importe. Hier habe ich auch schon öfter bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Netter Kundenkontakt, 99% aller Artikel sind lieferbar und werden innerhalb weniger Tage veschickt (1-2 Tage wenn kein Wochenende dazwischen fällt) Zoll ist hier noch nicht angefallen und auf Wunsch wird sogar die Rechnung weggelassen oder gefälscht damit kein Zoll anfällt, ist aber gefährlich denn wenn das auffällt könnte es Ärger geben ..

    www.yesasia.com

    Mein absoluter Lieblingsshop für Importe aus Korea, Japan,China, Taiwan ect. Super Kundenkontakt. Lieferbare Artikel werden innerhalb 1-3 Tagen verschickt und sind selbst per Airmal nie länger als 2 Wochen unterwegs. Lieferungen ab knapp 30 Euro sind versandkosten frei und bisher ist hier auch noch kein Zoll angefallen ^_~ (und selbst wenn wird dieser von Yesasia erstattet) Yesasia.com hat da eben seine Tricks! Absolut empfehlenswert, ich bin hier mittlerweile Stammkunde! :´) * Sollten Lieferungen innerhalb 4 Wochen nicht eintreffen, kann man eine Ersatzsendung anfordern, KLASSE SERVICE!

    www.cdjapan.co.jp

    Shop für japanische Importe. Hat eine riesen Auswahl und selbst Artikel die nicht vorrätig sind werden innerhalb 3-4 Tagen verschickt (so meine Erfahrungen) Super Kundenkontakt allerdings fällt hier wirklich IMMER Zoll an. Per Airmail durfte ich meine DVDs beim Zollamt höchstpersönlich abholen und via Express darf man dann an den Postboten blechen. Hier würde ich also eher yesasia empfehlen wenn man etwas länger auf seine DVDs warten kann (Japan Importe sind dort meist erst innerhalb 14 Tagen lieferbar)

    www.sensasian.com

    Mit diesem Shop hab ich noch keine Erfahrungen gemacht hab ihn aber trotzdem mal in die Liste aufgenommen da das Angebot riesig ist und der Shop bisher auch gute Bewertungen erhielt.

    So, das wars fürs Erste! ^_~ Ergänzungen sind wie gesagt erwünscht und ihr könnt hier gerne auch eure eigenen Erfahrungen mit den oben genannten Shops posten! :´D

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW Absolut großartig!! Vielen, vielen Dank für die Mühe.
    Wirklich eine tolle Zusammenstellung. Im Moment suche ich zwar grade nichts, aber wenn ich mal wieder was nicht auftreiben kann, wird mir die Liste sicher sehr sehr nützlich sein.


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist echt coool ^_^ Wenn ich mal Paypal habe geh ich da auch stöbern!

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich auch nocheinmal sehr kräftig bei dir, Corrode_Blossom, bedanken für deine Bemühungen der Auflistung dieser Shops. Oftmals überlagte ich schon, dich zu fragen, welche Quellen du für deine Importe nutzt, nun kann man selbst auch zuschlagen. Vielen Dank dafür!

    Da du bisher immer sehr zufrieden mit deinen Importen warst, entnehme ich dem mal, dass man bei den genannten Shops ohne Zweifel und Zögern kaufen kann. Daher nocheinmal ein großes Dankeschön :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •