User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 423
  1. #176
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW wenn ich das sehe wird's echt zeit, dass ich mir mal das AB kaufe <3

    freu mich schon auf den band
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So richtig interessiert bin ich an der Serie nicht aber die Cover sind hübsch xD Eine regelrechte Fabexplosion xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ein sehr schönes Cover und das Artbook Nostalgia lohnt sich wirklich. Gokusai Shonen werde ich mir demnächst auch noch kaufen müssen, Tsukiji hat einfach tolle Bilder und man fühlt sich bei vielen in eine andere Welt versetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #179
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das neue Artbook ist wirklich empfehlenswert! So schöne Bilder, aber doch recht Bl-lastige Posen^^ Ich als Fan-Girl (^^) mag sowas doch sehr gerne und ich gebs ja zu: Ich deute ab und an zu viel hinein Trotzdem, jeder Fan sollte sich das kaufen!

  5. #180
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war grad mal bei Amazon unterwegs und da war dieses Cover für Band 5 angegeben:



    hmmm...komisch.
    was soll`s...lass mich einfach überraschen.

  6. #181
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat amazon das Cover nicht aktualisiert. War ja anfangs nur als Dummy-Cover gedacht.
    Habe schon relativ häufig erlebt, dass einige Online-Shops die Cover nicht aktualisieren. Manchmal nehmen sie auch eine komplett andere Serie als Vorschaucover. "
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Illustrationen sind schon klasse... ich weiß nicht, es reizt mich schon etwas, diese Serie zu kaufen. Könnt ihr mir denn sagen, was gut und was eher schlecht an der Serie ist?

    Allein vom Zeichenstil will ich es hier nicht abhängig machen. Und dass es BL-Andeutungen hat, es aber kein eigentlicher Titel aus dieser Sparte ist, das weiß ich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Die Serie hat einen etwas eigensinnigen Humor, aber auch viele tiefgründige Einzelstorys und einen durchaus interessanten Plot, der erst später zu tragen kommt. Ich kann die Serie wirklich empfehlen, besonders wenn man sich nicht davon abschrecken lässt, dass viele Charaktere ihr Jagdrevier an beiden Ufern abgesteckt haben. Vielleicht solltest du Golden Tales erstmal lesen, weil das ist nur ein Band und man kann sich vom Erzählstil der Mangaka ein Bild machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke, ich werd mir mal die Bände in einer Buchhandlung genauer anschauen, im Internet Reviews dazu lesen und auch noch eine Freundin fragen, ich glaub die mochte die Serie sehr... ^^

    Weiß man denn, wann ein Ende in Sicht ist? 5 Bände sind ja schon eher wenig und es scheint eher langsam voranzugehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #185
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Da ich völlig begeistert bin von dieser Serie, werd ich wohl keine objektive Meinung abgeben, geschweige denn, etwas schlechtes sagen können.
    Der Humor ist einfach klasse!Vor allem die ewigen Necker- und Streitereien zwischen Shiro und dem (ziemlich schnell ) aufbrausenden Kojiro sind einfach zum totlachen.Und die einzelnen Storys sind jede für sich mitreißend, spannend und teils traurig.
    Unterm Strich eine wirklich witzige und gleichzeitg ernste Serie.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Weiß man denn, wann ein Ende in Sicht ist?
    Hab grad nach geschaut und da stand nur:

    Status:5 Bände (läuft weiter)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, habe jetzt Bd. 1+2, erstanden auf der Connichi (zum halben Preis )

    Eins vorweg: Die zeichnungen sind wirklich traumhaft, auch wenn Shiro öfter mal anatomisch unkorrekte Verrenkungen macht
    Ich bin ja von den Frauen begeistert, die sind ricdhtig hüsbch mit ihren Gewändern - schade, dass sie eine so "schlechte" Rolle einnehmen.

    Die Story ist ja eher... kapitelweise aufgebaut und besteht aus losen Kapiteln. Man lern Shoro und Kojiro kennen, aber von Shiro erfährt man wenig.. seine Vergangenheit wird nur wenig gelüftet...
    und merkwürdig wird es als Anri auftaucht. Was ich von ihm halten soll, ich weiß ja nicht..

    Dennoch gefällt mir die Story auf eine skurille Art und Weise.
    Definitiv ist Adekan nichts für jeden, die wirklich ins Auge springenden erotisch gehaltenen Szenen sind fast BL pur - bzw. ist man so nah dran, dass nicht mehr viel fehlt
    Mir gefällt es.
    Vom Optischen gefällt mir dennoch Kojiro besser als Shiro. Shiro ist einfach zu dürr.

    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und vor allem, wo die Story hinzielen soll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Artbook "Nostalgia, the art of Nao Tsukiji erscheint bei Taifu Comics am 01.03.2012:
    Ist dieses Artbook eigentlich jemals rausgekommen? bei amazon.de steht jetzt etwas vom 15. November wobei es schon mehrmals verschoben wurde .. bestellen kann man es allerdings nicht. (nicht verfügbar)
    beim französischen amazon steht noch immer etwas vom 1. März, allerdings auch nicht bestellbar. Auf der Taifu-HP hab ich zu dem Artbook nix finden können.

    @Band 5
    Wie immer wars ein toller schräger Band. Interessant war, dass Shiro ja schon verlobt ist.. aber irgendwie ist mir seine Verlobte nicht wirklich geheuer.. was macht sie mit Männern?
    Die Geschichte mit den ermordeten Frauen war auch gut, hätte nie gedacht, dass es doch die "Tochter" von ihr ist. Wobei der ja auch irgendwie wie Shiro aussah.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    erschienen ist es und du kannst es hier bestellen:
    http://www.comicmarktplatz.de/ann/393874.artbook-nao-tsukiji-illustrations-nostalgia-jap

    Oder du fragst einfach mal bei Grober Unfug nach
    Geändert von Dark Shadow (24.10.2012 um 20:06 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #189
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    @zierli
    erschienen ist es und du kannst es hier bestellen:
    http://www.comicmarktplatz.de/ann/39...-nostalgia-jap

    danke, aber.. da steht doch auch japanisches Artbook dabei. Sollte da nicht irgendwas von taifu comics stehen, oder das es ist die französische Ausgabe ist? Außerdem stand bei so einem newsletter von taifu comics dabei, dass es 29,99€ kosten würde. (wobei es auch für März angekündigt war)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    danke, aber.. da steht doch auch japanisches Artbook dabei. Sollte da nicht irgendwas von taifu comics stehen, oder das es ist die französische Ausgabe ist? Außerdem stand bei so einem newsletter von taifu comics dabei, dass es 29,99€ kosten würde. (wobei es auch für März angekündigt war)
    oh sorry mein Fehler hatte nicht gesehen das die französische Ausgabe gesucht war...da kannn ich dir leider auch nicht helfen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  16. #191
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit einem Jahr niemand mehr etwas hier geschrieben o.o

    Nun mittlerweile ist ja auch schon der Band 5 draußen, und ich bin gerade fertig geworden diesen zu lesen!
    Ist fast schade, dass Shiro in den ersten beiden Kapiteln nicht wirklich erscheint, außer am Ende. Interessant waren sie trotzdem. Wobei eher das Ende des Bandes war es, das mich ein wenig fraglich stimmt. Allgemein scheint mit dem letzten Kapitel wohl ein wenig die Story voranzugehen.


    Dieses Mädchen was als Shiros Zukünftige vorgestellt wird sah ja auf dem ersten Blick ganz niedlich aus ... aber was zum Henker ist mit dem Mann passiert, den sie als ihre "momentanen Ehemann" bezeichnet? An das andere bekannte Gesicht am Ende hätte ich mich fast nicht mehr erinnert, wenn nicht nochmal ein Rückblick seinerseits eingeblendet worden wäre - also derjenige, der dann freigekauft wurde... Name ist mir schon wieder entfallen.



    edit: Ach ja, und das Ausklappposter hat mir nicht so sehr gefallen, wie die vorherigen!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Onyxia: Nee, das ist nur der "andere" Adekan-Thread; es gibt doch 2 im EMa-Forum, da die von CIL nocht nicht verschmolzen sind

    (bzw. länger nicht gesehen. Ein herzliches Hallo von mir )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh achso... ich dachte schon. Naja mich hat er Übersichtsthread hier her verlinkt (was zu faul zum suchen), aber das erklärt natürlich einiges.

    Ja... es gab da ein paar Umstände... aber: Hi :3

  19. #194

  20. #195
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Threads sind jetzt zusammengeführt!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  21. #196
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern mal in Adekan 1 reingeschnuppert. Also die Zeichnungen finde ich jetzt nicht so toll... irgendwie finde ich die Beine oft zu lang und das sieht komisch aus...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 5. Band wieder klasse gefallen. Auch wenn ich die Lösung von "Der Nebel des Gento-Reviers" zu leicht fand. Im Grunde genommen die erste Geschichte, bei der mir die Sachlage gleich klar war.

    Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf Band 6 warten. Anscheinend wird das aber eine ganze Weile dauern...

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Band 6 noch nicht in Japan erschienen ist, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Allerdings hat Tsukiji den Einzelband Haikyu Shoujo gezeichnet, den könnte man im Winterprogramm bringen, um die Wartezeit nochmal zu verkürzen, je nachdem, wann halt Band 6 nun in Japan erscheint. Wenn es dumm läuft und er erscheint erst im Juni, Juli, dann müssen wir auf das Sommerprogramm 2014 warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #199
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß. Und das macht wenig Mut. Aber es bleibt das Beste zu hoffen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten auf Band 6 hat sich bereits erledigt (so schnell kann es gehen):



    Ist wieder ein sehr farbenfrohes Cover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •