User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 423
  1. #126
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab band 3 eben vollends durchgelesen (ich les adekan aus unerfindlichen gründen gern stückchenweise ^^)

    langsam aber sicher bekommt man mehr hintergrundinfos (was ich toll finde) und beginnt, die beziehungen der charas besser zu verstehen wie sie geworden sind wie sie eben sind etc. und ich mag dieses one-shot mäßige also die "fälle" und dann eben das es durch alles so ne art roten faden gibt der sich immer mehr rauskristallisiert.

    ich mochte auch ausnahmslos alle kapitel und ich find die ideen der mangaka toll z.b. das schachtelhaus oder auch das wassertheater :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #127
    Mitglied Avatar von rory
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund hat Adekan gekauft, will ihn jetzt aber doch nicht lesen, also hatte ich das Vergnügen..und siehe da, ich find ihn einfach nur geil!! ^^
    Die Charaktere sind echt lustig (so viel gekichert hab ich bei einem Manga schon lang nicht mehr) und es ist wunderschön gezeichnet! Also ich bleib sicher dran

  3. #128
    Mitglied Avatar von Force1
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gleich alle 3 Bände gekauft, da die Meinungen hier so positiv waren. Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.
    Da hat EMA wirkliche Kunstwerke rausgebracht und sogar mir Farbseite, das sind mir die 7,50€ vollkommen wert. Die Geschichten sind erfrischend anders, sonst sind Polizei- und Detektivgeschichten nicht mein Fall, aber Adekan bringt unverbrauchte Ideen, das gefällt mir und lässt mich fürs neue Programm hoffen.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch noch gleich Abara und den neusten Gunslinger Girls Teil gekauft, die warten noch darauf gelesen zu werden.

  4. #129
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab erst jetzt Band 2 lesen können, irgendwie geht bei mir das Lesen von den Bänden auch nur stückchenweise. Vom Zeichenstil bin ich noch immer sehr begeistert, auch die Beziehung zwischen dem Wachtmeister & Shiro find ich herzig. Vor allem die letzte Geschichte hat deren Beziehung schon ein wenig in den Vordergrund gerückt.

    Den 3. Band muss ich mir auch schnellstens besorgen.

  5. #130
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook "Nostalgia, the art of Nao Tsukiji erscheint bei Taifu Comics am 01.03.2012:
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #131
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von five leaves
    Das Artbook "Nostalgia, the art of Nao Tsukiji erscheint bei Taifu Comics am 01.03.2012:
    Ist das Artbook nicht shcon längst erschienen?

  7. #132
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon ist es für das obige Datum angekündigt...

    klick
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan schon, in Frankreich noch nicht und Taifu Comics ist ein französischer Verlag.

  9. #134
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah cool! Da könnte sich doch ein deutscher Verlag dranhängen? ;-) Naja ich merk mal das Datum evt. kann man es ja mal auf amazon.de bestellen. Manche französischen Manga kann man bestellen manche nicht. Ich frag mich dann immer, nach was das geht. amazon.fr ist aber viel zu teuer wegen der Versandkosten...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Vorschaucover zu Band 5 so schick aussieht, poste ich es auch mal:


    Ob es letztendlich das Motiv von Band 5 sein wird, ist allerdings noch fraglich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #136
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 3
    Die Geschichte mit dem Wassertheater fand ich am besten, auch zeichnerisch wunderschön natürlich.
    Ansonsten verstehe ich die Vergangenheit noch immer nicht wirklich von Shiro und diesen Brüdern. Vor allem diese Mutanten, dieses Mittel? Wie das alles zusammenhängt ist mir noch nicht ganz klar.
    Ansonsten kommen mir die BL-Andeutungen schon heftiger vor in diesem Band, ich meine mir machts nichts aus aber.. jaa. keine Ahnung evt. sind Nicht-BL-Leser ein bissl schockiert?
    Ach ja und der Wachtmeister ist so süß. :love1:
    Und ich hoffe ich kann dieses Artbook irgendwie auftreiben, also das es über Amazon im März lieferbar sein wird. Das lohnt sich sicher.

  12. #137
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Da das Vorschaucover zu Band 5 so schick aussieht, poste ich es auch mal:


    Ob es letztendlich das Motiv von Band 5 sein wird, ist allerdings noch fraglich.
    Auch wenn ich das Bild wirklich mag, bezweifle ich doch sehr, dass dies das Cover sein wird. Ist ja schließlich das Poster vom 3. Band... Wäre sonst schade! Ich möchte ein neues Bild haben

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da band 5 noch nicht in japan erschienen ist (hab nichtmal ne ankündigung gefunden) mussten sie halt irgendwas nehmen, die wahrscheinlichkeit das dieses motiv covermotiv wird ist also relativ gering.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:


  15. #140
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover auf Band 4 - aber die Stöckelschuhe lassen die Beine recht weiblich wirken und alles wirkt verspielt. Netter Kontrast zu Shiros gelegentlichen Ausbrüchen...
    Freue mich auf den Band. In Band 3 wirkte es so, als ob mehr vom roten Faden folgen würde, während die einzelnen Fälle sicher auch weiterhin behandelt werden.

    Kommt Band 5 dann überhaupt wie angekündigt? Wenn Sternle offenbar nicht mal eine Ankündigung für Japan fand...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #141
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch schon mal das ganze Internet auf dem Kopf gestellt und fand weder eine Ankündigung noch irgendwelche andere Information. Band [5] wird sicher noch kommen, schätze aber mal in ein paar Monaten. Immerhin erscheinen die Bände selbst in Japan nur einmal im Jahr.

    PS: Ich habe eine nette Illustration gefunden. Wie kann man sich so derart verbiegen?!

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #142
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    google mal nach Schlangenmenschen ; )

  18. #143
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich schon im wirklichen Leben genügend gesehen. Selbst meine engste Freundin ist so eine Art. ''
    Von daher, aber erstaunen tut mich dies immer wieder.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens zierte Adekan in der letzten Zeit recht oft die Wings, dem Magazin, in dem es erscheint.


    Sehen wie immer sehr schick aus, das erste ist das neueste von ihnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #145
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 4. Band jetzt durch. War wie immer klasse! Vor allem der Truppenleiter des Nordbezirks ist heiß^^ Was er wohl von Shiro will?
    Aber das Shiro erst 16 ist, wundert mich schon... also ich hab immer gedacht, dass er so um die 20 ist!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS dachte ich auch, oder jüngstens 19.
    Wenn er vor zwei Jahren in die Stadt kam, hat er mit 14 angefangen sein Geschäft zu führen (und rumzuhuren ), aber irgendwie find ich, passt das so gar nicht zu seinem Äußeren und seinem Verhalten...

  22. #147
    Mitglied Avatar von rory
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaaah... mir egal, in meinem Kopf ist er weiterhin >20
    XD

  23. #148
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint am 25.04 nicht nur der 5te Band Adekan, sondern auch Tsukijis 2tes Artbook, "Gokusai Shônen".
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #149
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHHHHHH oh je habenmuss. Das wird schon wieder richtig teuer...

  25. #150
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Kurama','index.php?page=Thread&postID=5346657#post 5346657
    In Japan erscheint am 25.04 nicht nur der 5te Band Adekan, sondern auch Tsukijis 2tes Artbook, "Gokusai Shônen".
    Hier sind auch die Cover dazu:

    Adekan 5


    Gokusai Shonen

    (grrr waren die Dateianhänge schon immer so limitiert?? 150KB ist ja NICHTS! )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •