szmtag Adekan [Nao Tsukiji] - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 240
  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Bei Black Butler ist es auch eher der Anime bzw. die 2. Staffel. Im Manga findet man jetzt nicht wirklich viele.
    So schlimm finde ich die Andeutungen jetzt nicht, gerade weil die doch eher nur halbernst sind. Wäre es ein richtiger BL, würde es mich allerdings stören, dass es ein BL ist.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Bei Black Butler ist es auch eher der Anime bzw. die 2. Staffel. Im Manga findet man jetzt nicht wirklich viele.
    Ja, das habe ich auch schon gehört. Den Anime kenne ich ja nicht.

    Original von Vampire
    Wäre es ein richtiger BL, würde es mich allerdings stören, dass es ein BL ist.
    Liest du denn keine BL Mangas? Wieso würde es dich denn stören? :wiry:

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    @ muka
    Doch ich lese BL-Manga. Aber im Falle von Adekan würde es mich schlichtweg stören, wenn mehr als Andeutungen vorkommen würde. Es läuft da einfach viel stärker die Gefahr in einer Beziehungskiste zu enden, was ich als extrem störend empfinden würde. Da der Manga so zwar Andeutungen hat, aber eben keine Liebesgeschichte beinhaltet.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    ich hab mir eben schon Band 2 geholt ^^
    Zum Manga:
    Also er is für mich einer der Top-Mangas dieses Jahr, da ich sowieso völlig von den Socken war, dass er ind D lizensiert wurde! Da ich die Manga-ka/illustratorin schon seit 2-3 Jahren kennen und verfolge, war ich mir sicher, dass der Manga nie zu uns finden wird, da er auch in Japan ja "nur" ein geheimtip" ist, deshalb bin ich damals fast vom Stuhl gekippt und dachte, das wär ne vera*schung oder es gäbe zufälligerweise nen Manga der genauso heißt, aber nein ich hab mich, glücklicherweise, getäuscht.
    Vielen, vielen Dand EMA, damit habt ihr mir mein Manga-Jahr aber mal so richtig versüßt ^_~

    Ihr Zeichenstil ist kein 08/15-Stil und man sollte auch net ZU genau auf die Rippen der, oft halbnackten xD, Bishounen starren, sonst kriegt man den Drang sie füttern zu müssen, aber alles in alem ist es ein sehr schön gezeichneter und gelunger Manga ^_^ freu mich und werd fleißig weiterkaufen

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Obwohl Band 2 schon raus ist, kam ich mit dem Lesen noch nicht über Kapitel 1! Die Zeichnungen sind toll, die Aufmachung mit Farbposter super, nur kann mich die Geschichte noch nicht so überzeugen...
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    ich genieße es den manga kapitelweise zu lesen ^^ i-wie finde ich es anstrengend mehr als ein kap am stück zu lesen ich weis nichtmal woran's liegt (wenns gut läuft verschling ich ein buch am stück), gefallen tut er mir sehr gut, sonst hät ich band 2 nie gekauft eventuell der detailreiche zeichenstil Ö.o
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  7. #107
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Nachdem er ewig hier rumgelegen hat, habe ich nun Adekan mal angepackt und gelesen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber dieser Manga hat es mir nach dem ersten Kapitel total angetan. Die Storys sind spannend und gleichermaßen skurill, diese schrulligen, liebenswerten Chraktere und sowohl Zeichnungen als auch Story haben etwas Hooror-Angehauchtes... :morelove:

    Ich hatte mir ja vorgenommen nur noch wenige neue Serien anzufangen, da ich mit meinen Laufenden kaum hinterherkomme mit lesen. Aber Adekan hat mich vom Cover und den Zeichnungen einfach zu sehr in seinen Bann gezogen und daher war es genau die richtige Entscheidung!

    Oh und ich sehe gerade Band 2 gibt es auch schon...
    WINTER IS COMING


  8. #108
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 3:


  9. #109
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    Band 2 hab ich schon lang durchgelesen (und könnts grad wieder lesen xD) und muss sagen, es war noch viel besser als der 1. und der war schon, menier Meinung nach, sehr gut.
    "du laufender Zensurbalken" ist auch schon unser geflügeltes Wort geworden xDD der Spruch war oberklasse

    @Cover
    hui, sind jetz nimmer alle Charas aufm Cover, die im Manga ne Rolle spielen? schade, ich fand das toll ._. aber das Cover sieht natürlich auch schön ^^
    (solangShiro zu sehen ist, is alles gut xD)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    das Cover sieht toll aus.

  11. #111
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Oh mein Gott, die Cover werden immer schöner... :love1:
    Für mich ist Adekan jetzt schon die Manga Überraschung des Jahres. Neben vassalord das beste was der Manga Markt dieses Jahr zu bieten hat.

    Band 2 war wieder toll, mir fehlt aber noch das letzte Kapitel zu lesen.
    Ich mag diese Mischung aus Mystery mit leichten Horrorelementen, gepaart mit der richtigen Portion an Humor und leichter Homoerotik (ich find' schon das es Ansätze dazu gibt)

    Und dann diese wundervolle Welt in der das Ganze spielt, hat was von Steam-Punk ohne Maschinen...
    WINTER IS COMING


  12. #112
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.906
    Nachrichten
    0
    Ein wundervolles Cover *_*
    Sehr schöne kolloration und die Perspektive ist auch schön anzuschauen.
    Das besste am Cover sind aber wohl die Dolche <3

  13. #113
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    ich find das Cover auch schön, aber irgendwie...mir haben die Cover der ersten 2 Bände besser gefallen, weil da alle die Hauptpersonen aus den darinenthaltenen Storys drauf zusehen waren und es sich vom Front- bis zum Backcover erstreckt hat.
    Jetz hat man nen Frontcover und das Backcover extra, wobei der Buchrücken vom BC bedeckt wird....irgendwi...neee ich will wieder ein ganzes Cover über front und back! >_<

    aber Poster is schön *.* hängs nachher auf *freu*

  14. #114
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    @Horatia: Du hängst die Poster auf? Okay...ich trau mich nicht die rauszulösen...
    WINTER IS COMING


  15. #115
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    *looool* dafür wurd ich auch schon von AnotherWish ausgeschimpft XDD aber ja, tatsächlich, cih lös die raus.
    Bei manchen gehts ganz einfach, da da ein nicht so stabiler kleber benutzt wurde und das keinerlei schäden hinterlässt, man muss nur die kanten danach ein wenig zurechtstutzen damits ne gerade Kante hat. aber manche Poster wehren sich xD da nehm ich aber einfach en scharfe schere und ritz auf der Rückseite so ne prägelinie rein (versteht man das?) dann kann mans ganz leicht abtrennen ^^ joah und dann halt wieder die kanten zurechtscheniden...

    Meine Tür wird gerade zum Adekan-Schrein (3 Mangaposter + 1 Animaniaposter) aber viel darf nemma kommen

  16. #116
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Ich will Bilder der Tür sehen...
    WINTER IS COMING


  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Aber eigentlich sind das keine Poster, sondern nur ausklappbare Farbseiten.

    Mit Band 3 scheint sich auch langsam ein roter Faden heraus zu kristallisieren. Bin da echt gespannt auf diese Organisation, den Experimenten und allgemein alles um Shiro herum.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #118
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    @noise
    jo, fotos kommen, aber jetz is zu dunkel dafür xD also musste dich gedulden

    @Vampire
    What!? ö_ö da steht aber doch immer "mit ausklappbarem Poster" *hmpf*
    außerdem, wenn cih die drin lass, gehen die mir viel schneller kaputt, weil die beim lesen, amnchmal rausklappen udn dann reiß ich dran -.-'
    das nich chöön.. so kann ich die besser konservieren

    boargh, ich komm einfach noch net dazu, den 3. Band zu lesen, >.< aber ich freu mich schon heftigst drauf

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    @ Horatia
    Ich weiß nicht, warum man das Teil als Poster deklariert, denn normalerweise bleiben die nämlich in den Bänden drin und sind nur etwas größere Farbseiten. Ich habe beim Lesen nie Probleme, entweder habe ich beide Seiten in den Händen oder ich lege den Manga irgendwo auf.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0

    Talking

    Ich habe Adekan gerade auf meine Kaufliste gesetzt. Ich bin mal gespannt was mich erwartet.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    @Vampire
    püüüh ._. ich will die aber an die Wand hängen, gibt doch eh net soviele Poster von Mangas :O (und nackte Wände mag ich nebenbei auch net)

    also bei mir würde die Farbseite wegrutschen und dann hätte sie nen Knick (ist mir einmal passiert -.-'') und ich halt den Band eigentlich auch mit beiden Händen... ö_ö , ich dacht eben immer, das läge daran, dass das Papier so glatt ist und die Seiten, die ich rechts in der Hand hab, darauf wegrutschen und somit das Poster auch mit wegrutscht.... naja, wie gesagt, ich trenn die halt raus ^^" ist mr lieber und da ich eh keinen meiner Mangas verkaufe, kann ich das auch weiter so handhaben

  22. #122
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.906
    Nachrichten
    0
    Kann mir jemand sagen, wie viele Farbseiten in den einzelnen Bänden vorhanden sind?

  23. #123
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Bei 'Aufmachung' gucken:

    Adekan 1
    Adekan 2


    Aber um's kurz zu machen: Farbseiten gibt's nicht, aber farbige, ausklappbare Miniposter.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Für mich ist Adekan der Manga des Jahres!
    Schon bei der Vorschau konnte ich es kaum erwarten, dass er endlich rauskam Die Zeichnungen sind atemberaubend und die Story einfach klasse. Ich finde es schön, dass so viele verschiedene Genre reinspielen: Mystery, Krimi, sogar ein bisschen Horror, Action, Comedy und sogar einiges an BL Subtext. Eigentlich wird jeder mit dem Manga bedient.
    Ich fiebere immer jedem neuen Band entgegen... Ich finde von EMA ist Adekan ein echter Glücksgriff. Fehlt eigentlich nur das Artbook =D

  25. #125
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    433
    Nachrichten
    0
    Vor allem das Poster aus Band 3 sieht toll aus

    Hab den Band gestern gelesen, für mich bisher der beste, endlich erfährt man mal was über Shiro´s Vergangenheit...

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •