szmtag Adekan [Nao Tsukiji] - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 240
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    Hmm, also die Beschreibung der Story ist ja nun wirklich etwas dürftig meiner Meinung nach und da der Preis mit 7,50 ehrlich ziemlich weh tut, werd ich mal reinschauen, aber sicher bin ich mir wirklich nicht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Redaktionsliebling schön und gut, doch bei mir ist "Adekan" nach der 5-seitigen Leseprobe durchgefallen. Da wären zum einen die Zeichnungen, die gefallen mir nicht so, die Story ist nicht meins und das Cover sieht richtig nach BL aus. War mein erster Gedanke als ich es gesehen habe ^^" Und der nackte Junge.... das schreckt zudem ab. Den Preis verschweige ich an dieser Stelle mal

  3. #53
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Die Leseprobe hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch oder gerade weil der Stil mal etwas anderes ist. Ich schätze, ich werde mal in den Manga reinlesen sobald er erschienen ist und mir dann Gedanken über einen Kauf machen

  4. #54
    Mitglied Avatar von Elle
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich war, wie viele andere hier auch, gleich nach den paar Seiten der Leseprobe schon davon überzeugt. Ich habe mich auch im Internet noch ein bisschen darüber schlau gemacht und der Titel wird auf jeden Fall gekauft. ^^
    Die Zeichnungen sind echt klasse, ich mag den Stil total.

    Aber die 7,50€ haben mich schon etwas geschockt. Ö_Ö
    Farbseite hin oder her. Es gibt auch andere Verläge, die trotz Farbseiten billigere Preise haben. Ö_ö

    Glück gehabt, dass mich der Manga schon von Anfang an überzeugt hat, bei einem anderen Titel wäre das ein Grund für mich nochmal über ein Kauf nachzudenken.
    ~Ars longa, vita brevis~

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.050
    Nachrichten
    0
    wie es scheint wurde der 4. band für den 25. mai in japan angekündigt (4 monate eher als ich erwartet hatte) ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  6. #56
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.066
    Nachrichten
    0
    Und so sieht das erste Cover aus.^^


  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.543
    Nachrichten
    4
    Ist ja ein recht passender Schriftzug und in allem bin ich zufrieden mit dem Cover.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #58
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    Sehr schönes Cover!!
    Ich find es sogar schöner als das Original, welches sehr überladen wirkte...
    Bin schon ziemlich gespannt drauf^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Tolles Cover. Die Serie macht mich immer neugieriger.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  10. #60
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Schickes Cover,Illu sieht klasse aus und Schrift passt sehr gut,aber muss mal schaun,ob ich es mir kaufen werde. ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ein sehr schönes Cover,freue mich schon sehr auf Band 1.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.050
    Nachrichten
    0
    ich bin mehr als zufrieden, das kitschbunte vom original gefiel mir überhaupt nicht, mal davon abgesehen, dass so nichts vom motiv verdeckt wird. die schriftart gefällt mir, wie mit dem pinsel gemalt, passt wunderbar und kann sich auch noch sehen lassen
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Das Cover sieht wirklich schick aus! Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich die Serie anfangen soll...

  14. #64
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Die Schrift passt zum Cover und alles im allen ein schönes Cover.
    Bin immer noch unschlüssig ob ich ihn mir zulegen werde.

  15. #65
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.055
    Nachrichten
    3
    Die Umsetzung ist Ihnen wirklich gut gelungen [auch diese fast originalgetreue Schriftumsetzung]. Somit freue ich mich jetzt schon doppelt darauf!
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  16. #66
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.999
    Nachrichten
    0
    Endlich einmal wieder eine neue Serie von EMA, die ich anfangen werde. Die Umsetzung seitens Verlag stimmt soweit ja auch.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Die Cover-Umsetzung ist wirklich gelungen, vorallem der genutzte Font des Schriftzuges passt perfekt.

    Man hätte eventuell den Bandanzahl-Button, den Schriftzug der Manga-ka sowie das EMA Logo noch auf eine Ebene setzten können, damit die drei verschiedenen 'Symbole' nicht zu durcheinander gewürfelt auf dem Cover wirken, doch ist das nicht weiter tragisch. Sieht jedenfalls sehr stimmig aus, erzeugt noch mehr Vorfreude auf "Adekan" und seine Veröffentlichung (Enormer Wunschtitel mit farbigem Ausklapp-Poster und einer überzeugenden Cover-Umsetzung. Was will ich mehr?).

    Danke fürs Posten des Covers, KuKa
    부디 나를 잊지 말아요.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.140
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir super, die Schrift ist toll, so pinselig XD
    Ich freu mich schon drauf, den Manga in Händen halten zu dürfen :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Am 25. Mai erscheint Band 4:

  20. #70
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    Boah was für ein geiles Cover!!
    Das Artwork ist wirklich wunderschön!! :morelove:
    Bin schon sehr gespannt auf die Serie^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Hach, das schaut wieder toll aus.
    Freu mich schon auf Band 1 und hoffe, die Story kann mich genauso begeistern wie das Artwork. :rolling:
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  22. #72
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    1
    Ich konnte ja einwenig schon reinlesen, als EMA die Gratis Leseproben auslag

    Aber eine Frage habe ich echt mal. Ist das Nun ehr BL oder action oder nur nen bissel von allen und wenn nur ein bischen, wie weit geht das dann?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.543
    Nachrichten
    4
    Also ein BL ist es auf jeden Fall nicht, sieht man im Anfangspost an den Genres. Es wird wohl eher ins Mystery-Genre gehen.


    Das Cover von Band 4 gefällt mir sehr, wie eigentlich alle Illus von Nao Tukiji.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #74
    Mitglied Avatar von Elle
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Die Cover und sämtliche Artworks sind der hammer! Ö_Ö
    Allein deswegen lohnt sich der kauf. xDD
    ~Ars longa, vita brevis~

  25. #75
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.411
    Nachrichten
    25
    Die neue AnimaniA [06-07/2011] hält für die Fans des Mangas ein schönes wie ebenso buntes „Adekan“-Poster bereit. Schnappt es euch, meins bekommt ihr aber nicht :mua: Ich konnte sogar das Motiv finden:


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •