User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 423
  1. #26
    Annerose
    Gast
    sieht nach boys love aus xD^^ist dann wohl nichts für mich
    zeichenstil sieht aber schön aus.

  2. #27
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf diese Reihe! :morelove:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt den Rest ergänzt.
    Mit 7,50 wird der aber richtig teuer, ich hoffe, es ist Redaktionsliebling, bitte sei einer. Der Band hat nämlich meines Wissens eine Farbseite.

    @ xMoonatic
    Nein, ist kein wirklicher. Oder findest du das bei den Genres?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffs wegen dem preis (redaktionsliebling) aber bei der game-reihe sind wir damit ja auch schon auf die fresse gefallen... abwarten. ich hoffe sehr, dass farbseiten drin sein werden, gibt ja sonst kaum nen grund warum er 7,50€ kosten soll oder ~.~ bei der game reihe kann ich's noch nachvollziehen ist rein BL, das verkauft sich sowieso aber adekan hat doch nur andeutungen? >_> wenn sie der serie damit den todesstoß verpassen :firedevil:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Preise finde ich echt so <_<
    Das tut dem Geldbeutel weh.
    Aber wenn es wenigstens diese eine farbseite dann gebe, ok .... wenn es mehr Seiten wäre, auch ok ... aber sonst ist das echt heftig ._.
    Und am Ende verkauft sich Adekan schlecht und wird eingestellt und dann hat man die teuren Bände zuhause stehen.....

  6. #31
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Nao Tsukiji zahl ich gern diesen Preis, bei der Zeichnerin würd ich alles blinkaufen was ich bei Adekan im Grunde eigentlich schon tu, denn die Story sagt mir eigentlich überhaupt nicht zu aber ich muss diese Reihe einfach haben Hoffe aber trotzdem sehr das die Farbseite noch dabei sein wird auch wenn ich das irgendwie bezweifle u_u

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Manga vom neuen EMA-Programm,bei dem ich ein klares ja zum Kauf geben kann
    Zwar ist der Preis alles andere als erfreulich,aber ich hoffe auch,dass die Farbseite im Manga beibehalten wird(wenn schon so teuer,dann will man bitte auch was dafür bekommen).

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt hatte ich mich bisher über das Sommerprogramm 2011 von EMA gefreut (desto weniger sie veröffentlichen was ich schätze, desto besser für mich - daher ein Spitzenprogramm), doch finde ich den Preis von 7,50 Euro für "Adekan" (meinem Highlight des Programms) sehr unverschämt, ich mein wofür denn bitte? Als ob wir eine Farbseite zu sehen bekommen werden oder sonstige Extras dabei sind, doch würde dieser Preis bei einer Frage im EMA-Forum sicherlich mit einem "nicht 100%-ig erfolgsversprechend" abgetan werden.

    Gut, der Originalpreis ist auch nicht ohne (590 Yen für die ersten beiden Bände, 620 Yen für den dritten Band), aber da weiß man, dass man etwas geboten bekommt (Qualität). Eventuell erhalten wir ein größeres Taschenbuchformat und sonst kann ich mich nur Vampires Hoffnungen anschließen, dass "Adekan" ein Redaktionsliebling wird/ist, und dieser mit einer Farbseite ausgestattet werden könnte (wobei dies nur lächerliches Wunschdenken ist).

  9. #34
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön. Kommt auf meine Vielleicht Liste.
    Schön wäre eine Leseprobe.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne weder den Manga noch die Mangaka *schäm*
    Was ich hier aber sehe gefällt mir, und da ich vom neuen Programm höchstens 4 neue Serien anfangen (1 davon ist one-shot, 2 sind nur 2 Bände -__- ) tu ich diesen mal zu meiner Kaufliste.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Habe jetzt den Rest ergänzt.
    Mit 7,50 wird der aber richtig teuer, ich hoffe, es ist Redaktionsliebling, bitte sei einer. Der Band hat nämlich meines Wissens eine Farbseite.
    Schon wieder 7,50€?
    EMA - Ihr macht Euch "beliebt"! b

    Ich bin realistisch und denke nicht, dass EMA die Farbseiten übernehmen wird. Es gibt schon genügend Serien, die diesen Preis haben und habve manchmal mehr und mehr das Gefühl, dass sie langsam und schleichend in diese Preisklasse rüberwandern. [Ist mir vor ein paar Monaten aufgefallen als ich mir die gleiche Anzahl von Manga jeweils von dem Verlag Carlsen und EMA gekauft habe - Was für ein Preisschock, diese Differenz und keine Farbseiten.]
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn die Reihe Farbseiten bekommen sollte!

    Ich liebe den Zeichenstil von Ihr so! :morelove:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Antwort beruhigt einen doch etwas (ist sogar eine ausklappbare Farbseite).
    zu 173: bei Adekan wird das Poster zum ausklappen enthalten sein, welches auch im Originalband drin ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich sehe an der Antwort nur, dass es ein Ausklappposter geben wird, aber nicht, ob es in Farbe kommt oder nicht?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn es nen Ausklappposter geben soll, dann is es 100% in Farbe
    ich glaube das wäre ganz schön dumm, das in s/w zu drucken
    also soviel Verstand traue ich EMA doch noch zu

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem war die Frage, ob es im Sommerprogramm Serien mit Farbseiten geben würde. Wäre ja arg komisch, wenn man darauf so antworten würde und dann wäre das Ausklappposter schwarz-weiß.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    also wenn es nen Ausklappposter geben soll, dann is es 100% in Farbe
    ich glaube das wäre ganz schön dumm, das in s/w zu drucken
    also soviel Verstand traue ich EMA doch noch zu
    Anderenfalls hätten wir mit EMA ein ganz neues Tief erreicht
    Ich freue mich auf Farbe, noch ein Argument für den Kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da adekan eh der einzige titel ist wo ich sage, wow muss ich allein wegen dem artwork haben, kommt's mir ganz recht dass es scheinbar ein redaktionsliebling ist. 7,50€ blätter ich bei EMA nie wieder hin außer der umfang ist größrer und/oder farbseiten sind enthalten. ich bin zur zeit einfach so angepisst, weil GAR NIX passt bei ihnen, da schmeiß ich net noch mein geld hinterdrein -.- carlsen oder TP geb ich's doch noch viel lieber.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wurde diesbezüglich schon alles genannt, nenne dennoch nocheinmal meine Meinung:

    Original von Masayuki
    Naja, ich sehe an der Antwort nur, dass es ein Ausklappposter geben wird, aber nicht, ob es in Farbe kommt oder nicht?
    Naja, da die ursprüngliche Frage sich inhaltlich mit dem Aspekt einer Farbgebung, also einer Farbseite beschäftigt und darauf mit der Übernahme eines Ausklappposters des Originalbandes von "Adekan" geantwortet wurde, würde ich mal stark annehmen, dass dieses Poster auch in Farbe (wie bei dem Originalband in Japan) gedruckt wird... Zudem geht die eigentliche Antwort noch weiter, hat zwar nichts mehr mit "Adekan" zu tun, aber im weiteren Verlauf wurden Farbseiten genannt, weswegen ich stark darauf Tippe, dass wir ein farbiges Ausklappposter zu Gesicht bekommen werden.

    ---

    Yay, dann hat EMA wieder etwas richtig gemacht, ist für mich persönlich auf dem Weg der Besserung und das erfreut ungemein. (Im Bezug auf das neue Programm kann dann nichts mehr schiefgehen, alle Neustarts, die ich mir zulegen werde, besitzen somit einen Preis, der ihrer Pressung gerecht wird). Bei der Gewissheit, bei "Adekan" das Farbposter zu Gesicht zu bekommen, sind die 7,50 Euro gerechtfertigt, zudem huldigt der Verlag die atemberaubenden Zeichnungen und wir erwalten eine deutsche Umsetzung die es Wert ist, gekauft zu werden. Die Farbseite, welche ich auch der ersten Seite des Threads zeigte, wirkte auch in ihrer Machart sehr 'lang' wie auslaufend und durch ein Farbposter erhalten wir mehr farbliche Illustration, als wie wir es von einer Farbseite präsentiert bekommen hätten.

    Bevor ich die Pressung nicht in den Händen halte, sollte ich lieber keine Lobeshymne niederlassen, doch finde ich den Ansatz hier das Farbposter (gegebenfalls für den Aufpreis) enthalten zu lassen, wirklich klasse. Ein Lob an EMA dafür. (Danke nocheinmal an Einhorn fürs Fragen und an Vampire fürs nennen).

  19. #44
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri
    Keine Ursache.

    Ich hatte meine Frage zwar allgemein formuliert, wollte aber damit auf Adekan hinaus. Es freut mich, dass das Farbposter übernommen wird und wir so, für den etwas teuereren Preis, etwas geboten bekommen. Außerdem liebe ich den Zeichenstil einfach.


    Hier ist übrigens eine japanische Leseprobe, für diejenigen, die es interessiert:

    http://www.shinshokan.com/comic/tame...an1/index.html
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #45
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Hier ist übrigens eine japanische Leseprobe, für diejenigen, die es interessiert:
    http://www.shinshokan.com/comic/tame...an1/index.html
    Wie schön! :love1:
    Nur die 'Zensierung' [Pixel] finde ich irgendwie lustig und zerstört in meinen Augen das Gesamtbild.

    Ein Ausklappposter? Endlich kann ich beruhigt das Geld hinlegen ohne das Gefühl zu bekommen nichts geboten zu bekommen. Irgendwie erleichtert mich das zum Teil sehr und kann mich dann voll und ganz auf diese Reihe freuen.

    Original von ayumi
    [...]wäre ganz schön dumm, das in s/w zu drucken
    also soviel Verstand traue ich EMA doch noch zu
    Zum Glück, ansonstens erreichen wir ein neues Zeitalter.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #46
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja mal gepostet wurde, dass von Nao Tsukiji ein Artbook erschienen ist, will ich sagen... dieses Artbook ist eines der schönsten, die es momentan gibt. Mein Exemplar kam heute endlich an und es ist ein absoluter Traum :love1:
    Es sind wirklich Bilder zu Akedan enthalten... ungefähr 20 Stück darunter die aufwendigen Cover zu Band 1 und Band 2.

    Ich kann "Nostalgia" nur empfehlen... es ist ein wundervolles Artbook und jeden Cent wert.

    Hoffentlich gibt es wirklich Farbseiten... diese Details würden beim s/w Druck sicherlich untergehen. Ich hoffe EMA berücksichtigt das.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das artbook will ich auch ist eigentlich für dezember eingeplant.

    was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf und sind außer illus noch sachen drin (beschreibungen zu den illus interessieren mich net) interview, kurzmanga etc. ?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... es war günstig... ich habe für 3 Artbooks (Black Butler II, Yuri Hime Illustration Collection und Nostalgia) inkl. Porto 80,- Euro geszahlt... ich glaube Nostalgia lag bei 20-25 Euro.

    Bestellt hab ich bei CD Japan... die waren echt günstig und trotz des günstigsten Portos (und der längsten Lieferzeit) ziemlich schnell...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #49
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,50 € + Poster zum ausklappen?
    ok, damit kann ich leben^^

    das artbook will ich auch! ich bestells mir so bald wie's geht!

  25. #50
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Adekan freue ich mich total - der Stil ist toll die Geschichte scheinbar auch. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •