User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Hentai Hearts Band 1: Bubble Bath

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde vorhin geliefert:



    Ab Donnerstag wird der Band dann auf der Comic Action in Essen bei uns am Stand verkauft. In den Comichandel kommt er im Laufe der nächsten Woche ...

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum erwarten, die Bilder sehen schon mal toll aus. Das Geld ist bereit den Besitzer zu wechseln

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Shinji da wirklich nur anschliessen, sieht wirklich sehr gut aus^^


  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Kann mich Shinji da wirklich nur anschliessen, sieht wirklich sehr gut aus^^
    Jetzt bringe ich Dich nicht durcheinander? Ich werde nächste Woche nach dem Werk Ausschau halten - jeden Tag - hoffentlich hält das "Ab 18!" auch was die Zahl und die Bilder versprechen Mir gefällt außerdem, das "Bubble Bath" von einer Newcomerin kommt....

  5. #30
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiuiui, meine schwester wird mich schlagen, wenn ich das im regal stehen hab
    wird aber wahrscheinlich trotzdem gekauft. die bilder sehen ganz gut aus

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird es ja wahrscheinlich auch demnächst in jeder guten Comicbuchhandlung zu finden sein, oder?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will ich hoffen! Falls nicht, den Comichändler einfach so lange löchern, bis er welche bestellt.

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon letzte Woche gesucht und gesucht und nichts gefunden. Werde mich heute wieder aufmachen....

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe es durch und leider nur 5 Minuten gebraucht. Klar Hentai und halt nur 62 Seiten.

    Die Story war nix weltbewegendes und insgesamt fand ich die Story zu kurz, die 3 Teilung lies jede Idee zu kurz kommen. Eine längere Story wo das Tentakelkonzept noch besser ausgearbeitet wäre, hätte ich besser gefunden. Die Zeichnungen waren echt ok, auch wenn ich ein bisschen Hintergründe vermisst habe und es hier und da was an den Charakteren zu verbessern gibt.

    Schade auch dass die Zeichnerin leider nie zu Wort kommt, geschweige den vorgestellt wird. Vielleicht wollte sie es ja nicht bei der Thematik, aber ich hätte gerne sowas gesehen.

    Fazit: Für den Anfang echt nett, obwohl man bei dem Preis vielleicht 2 mal überlegen sollte ob einen die 7€ das wirklich wert ist.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Geändert von Mr. Beknacktoman (25.04.2018 um 20:52 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist nicht ganz klar, was Du überhaupt kritisierst. Dass bei Schwarzer Turm jetzt Hentai erscheint? Dass überhaupt Hentai erscheint? Dass die „Koneko“ einer Newcomerin die Chance gibt, sich vorzustellen?

    Als wir vor zehn Jahren mit unserem Verlag angefangen haben, waren gleich auch Erotik-Titel mit dabei. Die haben uns einen guten Start in die Verlagswelt garantiert und ermöglicht, dass wir unsere anderen anspruchsvolleren Projekte überhaupt durchführen konnten.

    Inzwischen sieht das anders aus. Erotik ist schon lange kein Garant mehr für gute Verkaufszahlen. Dass wir diese Schiene jetzt wieder fahren, hat aber auf jeden Fall auch damit zu tun, dass unsere anderen Titel wie „Paper Theatre“ und „Blütenträume“ sich schlecht verkaufen. Wir haben ja durchaus ein paar „vernünftige Mangas“ herausgegeben ... ich hoffe, die hast Du alle. ; )

    Hier zur Ehrenrettung der „Koneko“ übrigens noch die Einleitungssätze, auf das Du Dich beziehst:
    „Viele Genre hat der deutsche Manga schon erobert, von Fantasy über Shonen-ai bis hin zu Magical-Girl und Shonen-Action. Was bisher noch wenig auf der Bildfläche erschienen ist, ist Hentai.“

    Was Dich da so auf die Palme bringt, kann ich wie gesagt nicht ganz nachvollziehen ...

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern gehört „Bubble Bath 1“ mir Hat länger gedauert als gewollt. Mein Shop hat es nicht bestellt gehabt – einfach unglaublich - wo sie doch sonst immer alles reinkriegen, also mußte ich nach langer Zeit des wartens die Sache selbst in die Hand nehmen. Und selbst dann hat es nochmal zwei Monate gedauert :rolleyes2: Viel Kampf für gerade mal 64 Seiten Lange Rede, kurzer Sinn: Bald wird „BB 1“ gelesen und dann gibt’s auch ne kleine Review. Jetzt kann ich nur noch hoffen, das sich das alles auch gelohnt hat. Freu mich schon ^^

    @Cover|Hentai-Diskussion: Mir gefiel die erste Variante bzw. das Postermotiv besser. Das Cover ist somit wirklich unglücklich gewählt, aber das sagte ich schon mal an anderer Stelle :bigt: Dennoch finde ich: "Hentai" gehört dazu wie die bereits etablierten Shojo, Shonen und Co. Ist halt ne explizitere Schiene als das übliche, und wenn dadurch ne Newcomerin zeigen darf was sie kann, warum also nicht? Panini hat sich doch auch mehr dem expliziten verschrieben, zumindest im Moment. Den Beitrag in der "Koneko"will ich mir auch noch zur Brust nehmen ^^

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Geändert von Mr. Beknacktoman (25.04.2018 um 20:51 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Deinen Frust verstehen, muss die „Koneko“ aber nachdrücklich noch mal in Schutz nehmen. Wir erhalten regelmäßig von der Redaktion die Möglichkeit, Zeichner aus unserem Umfeld im Interview vorzustellen. Jetzt war eben mal TentAi an der Reihe.

    Aber wenn Dich die Übermacht von Erotik auf dem Markt stört, dann klopf doch mal bei denen an, die den Markt Deiner Meinung nach damit überschwemmen. Wird aber nichts bringen, denn der Markt bekommt immer das, was er will.
    Bei einem Kleinstverlag wie uns, der grad mal seinen ersten Band in der Richtung rausgebracht hat, bist Du mit Deiner Beschwerde aber eventuell an der falschen Adresse ...

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Geändert von Mr. Beknacktoman (25.04.2018 um 20:51 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mr. Beknacktoman
    Ich kann ganricht sagen wie sehr ich bei deinen Kommentare denn Kopf schütteln muss...
    Keine anspruchsvolleren Titeln. Ich finde das das ziemlich untertrieben ist. Es gibt anspruchsvolle Titel. Natürlich ist das noch eine Nische aber jeder Genre *UND AUCH DER SHONAN AI* hat als Niesche angefangen. Es dauert eine Weile bis man versterkt ein Genre rausbringen kann.
    Beim Shonen ai hat das sehr gut gelappt. Natürlich!
    In Deutschland ist es da nicht anderes als wie in Japan. Viele Mädchen/Frauen interessieren sich für dieses Genre.

    Dabei darf man auch nicht den Augenmarkt davon abbringen, dass auch Shonen Jump und Shojo Jump große Erfolge bei Verlägen erziehlen.

    Und ein guter Verlag berücktsichtig halt stark die Nachfrage die nun mal sehr auf solche Tiel geht.

    Aber garkeine snspruchsvollen Titel ist falsch.
    Man muss nur die Augen offen halten. Sich nicht direckt abschrecken lassen von angeblich langweiligen Story´s sondern einfach mal in Manga reinschauen.
    Und auch nicht nur (sorry schwarz Turm) sich auf einen Verlag versteifen. Es ist doch klar das wenn man mehre Verläge hat auch eine größere Auswahlt hat.

    Aber eine Hentai-Überschwemmung sehe ich überhaupt nicht. Persöhnlich kenne ich nur wenige Manga die in Deutschland herauskamen, die mit Henati zutun hatten.
    Und da du gerade das Internet ansprichst. Ja vielleicht hälst du das für unmöglich aber es gibt tatsächlich noch immer Menschen die KEIN Internet haben und daher gern ihre Titel als Manga im Regal stehen sehen würden.

    Ich kenne zwar auch Titel aus dem Internet freue mich aber dennoch diese zusammengefasst im Regal vorzufinden und kaufe sie mir.

    Zu „Koneko" die Zeitschrift ist eine der wenigen auf dem Markt die sich um denn Manga/Anime und J-Rock,Pop, und so wieter *auf dem Deutschen Markt* kümmert.
    Manche Artkiel fallen etwas unglücklich ausgedrückt aus. Aber es geht auch ehr um denn Kern dahinter. Mittlerweile gibt es wirklich so gut wie jedes Genre auf dem Deutschen markt. Jedoch heist das nicht das, dass A! Jeder wusste noch B! das diese gut verkauft wurden.

    Ich freue mich wenn ich Verläge finde die Genre bevorzügen die nicht so stark vertreten sind. Und darunter kann man auch anspruchsvolle Titel finden. Denn Anspruchsvoll muss ja nicht Zugeknöpft heißen. Finde ich.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe hier auch kaum Hentai auf dem Deutschen Markt, also immer her damit. Da finde ich es vorbildlich, dass Schwarzer Turm auch Zeichnern aus diesem Bereich eine Plattform anbietet.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen konnte ich nen Blick in die „Koneko“ werfen: Erstmal ist das Interview viel zu kurz, und es gibt viel zu wenig Information über TentAi selbst. Man hat mehr Hentai hervorgehoben als das Werk an sich. Was ich schade fand, denn ich wollte mehr über die Zeichnerin erfahren und nicht das lesen, was ich eh schon weiß. Dennoch sehe ich keinen Grund den Artikel zu verteufeln Und Hentai dürfte es wirklich etwas mehr geben. Band 2 wird Abhilfe schaffen ^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben für Workshop und Interview in der „Koneko“ normalerweise vier Seiten zur Verfügung, aus Platzgründen musste diesmal aber alles auf zwei Seiten untergebracht werden, deshalb musste die Redaktion das Interview leider zusammenkürzen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine äußerst ausführliche Besprechung findet Ihr hier:
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...tik&Itemid=174

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne jetzt explizit keine anderen Werke von Schwarzer Turm, aber es ist so:

    Hentai kann gut sein.
    Dieser Maga ist nicht gut.

    Es gibt wirklich massenweise verdammt guter Hentai-Mangas mit verschiedenen Genres.
    z.b. Gag-Hentai..Romance-Hentai...Drama-Hentai....Hentai-Hentai...
    In Deutschland gibt es davon natürlich Nichts.

    Ich kenne jetzt nicht die Hintergründe von Hentai Hearts, aber in dem Band steckt etwa so viel richtiger Hentai, wie in Pokemon oder Sailor Moon.

    Ugeachtet auch der Tatsache, dass es qualikativ (leider) nicht mal im ansätzlichsten Ansatz an richtige, japanische Hentais herankommt..


    Das soll jetzt bitte kein Flame gegen schwarzer Turm sein, nicht im Geringsten.
    Aber es ist wie bei Yuri mit großen Verlagen:
    Wenn ihr Hentai bringen wollt, dann doch bitte richtig. Ansonsten kann es halt sein, dass Leute, die sich in dem Gebiet auskennen, dass ncht so gerne kaufen..

    Nehmts mir bitte nicht übel.


    Und da du gerade das Internet ansprichst. Ja vielleicht hälst du das für unmöglich aber es gibt tatsächlich noch immer Menschen die KEIN Internet haben und daher gern ihre Titel als Manga im Regal stehen sehen würden.
    Dann tun Die mir echt leid.
    Ihre Vorstellung von Hentai muss grausam sein, wenn Sie es nur aus Deutschland kennen..

  23. #48
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merendit:
    Ich kenn mich mit Hentai gar nicht aus und dieses Genre interessiert mich auch nicht, aber ich möchte deine Kritik verstehen.
    Du sagst, dieser Manga ist nicht gut, weil er kein richtiger Hentai ist. Mehr nicht. Und darum ist diese Kritik für mich nicht nachvollziehbar. Wie definierst du denn einen 'richtigen Hentai' und welche Punkte davon erfüllt dieses Schaumbad nicht, sodass es bei dir durch's Raster fällt? :wiry:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen, Geschichte, Charaktere, Sinn, Nachvollziehbarkeit, ...

    Und natürlich HENTAI. FSK-18 sollte nicht ungerechtfertigt verwendet werden....Das ist wieder so ein Werk, dass danach aussieht, als ob man sich nicht sicher war: Bringen wir hentai oder nicht."

    Ich weiß ja nicht, was schwarzer Turm möchte..Wenn Sie halt in Zukunft noch Hentais veröffentlichen wollen, dann sollten Sie schon zu richtigem Hentai direkt aus Japan greifen....Wo nichts beschönigt ist, etc. Ich kaufe Hentai ja nicht, um dann Kein hentai zu sehen.

    Guter Hentai ist zugegeben schwer zu finden...Fast noch schwerer als gute Mangas...Selbst in Japan sellbst ist nicht alles toll. Ein Freund hat mir letztens aus seinem Japan-Urlaub 7 Hentai-Doujins mitgebracht..Die waren allesammt grausam und nicht mehr als ecchi. Für mehr ist der deutsche Markt aber wohl auch nicht gemacht..

    Wenn Schwarzer Turm allerdings mit Hentai nicht viel mehr zu tun hat, ist es wohl OK..

  25. #50
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, nach dem zu urteilen, was ich gehört hab, soll der Manga sein FSK 18 verdient haben.
    Jedenfalls danke für die Antwort...
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •