User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rio [ Carlos Saldanha ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rio [ Carlos Saldanha ]

    [align=center]

    Ab dem 07. April 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 0 Jahre --- Laufzeit: 95 Minuten


    Darsteller:
    Jesse Eisenberg, Anne Hathaway, Jamie Foxx, will.i.am, Tracy Morgan, George Lopez,
    Jane Lynch, Wanda Sykes, Leslie Mann (Originalstimmen) u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...-rio-film.html


    Im Mittelpunkt der Komödie steht Blu, der glaubt, der letzte Vertreter einer seltenen Ara-Spezies zu sein. Als Blu herausfindet, dass es noch jemanden gibt – und dass dieser Jemand eine Sie ist – entflieht er seinem bequemen Käfig in einer amerikanischen Kleinstadt Minnesotas in Richtung Rio. Liebe auf den ersten Blick kann man es nicht nennen, als der im Käfig aufgewachsene Blu, für den das Fliegen eine riesige Herausforderung ist, und die ungestüme, freiheitsliebende Jewel, die sich in der Luft zuhause fühlt, unerwartet aufeinander treffen. Gemeinsam begeben sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf ihrer Reise erfahren sie viel über Freundschaft, Liebe und Mut und entdecken die vielfältigen Wunder des Lebens. In RIO begegnet der Zuschauer einer bunten Mischung einzigartiger Charaktere, eingebettet in eine herzerwärmende Geschichte, die in einer farbenfrohen Umgebung spielt. Untermalt wird der Animationshit für die ganze Familie von heißen lateinamerikanischen Rhythmen, zeitgenössischer Musik und einer Prise brasilianischer Lebensfreude.

    Quelle: Filmstarts | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den trailer gesehn und hab mich köstlich amüsiert
    werd wenn möglich den wohl anschauen
    dauert aber ja noch ne Weile

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer vor „Ponyo“ gesehen und war echt gut - gedenke hier auch reinzugehen

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsches Poster:



    Rio ist im Anflug

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 16. September 2011
    Kaufstart: 02. September 2011



    Extras: Entfallene Szene, Outtakes, Making of, Musikvideos, Trailer....

  6. #6
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rio 2 - Dschungelfieber



    Originaltitel:
    Rio 2
    Trailer: [1] + [2]
    Start:
    03. April 2014 [DL]
    Regie:
    Carlos Saldanha
    Darsteller:
    Anne Hathaway, Jesse Eisenberg, Jamie Foxx, Andy Garcia, Jemaine Clement, Rodrigo Santoro, George Lopez, Kristin Chenoweth, Tracy Morgan, Leslie Mann, Bruno Mars, Natalie Morales, Rachel Crow, Amandla Stenberg, Pierce Gagnon, Will.I.Am, Jake T. Austin, Bebel Gilberto, Rita Moreno, Janelle Monáe, Eric Edelstein, Bernardo De Paula, Miriam Wallen
    Laufzeit:
    102 Minuten
    Format:
    2D & 3D
    Land:
    Brasilien
    Genre:
    Abenteuer, Animation, Komödie
    Budget: ???


    "Die beiden letzten Exemplare der Gattung Spix-Ara, Rio und Jewel gelang die spektakuläre Flucht aus einer Voliere und gemeinsam flatterten sie Richtung Südamerika. Mit ihren drei Sprösslingen führen sie ein komfortables Leben in Rio, bis Jewel es sich plötzlich in den Kopf setzt, dass ihre Kinder lernen sollen wie richtige Vögel zu leben. Rio bleibt gar nichts anderes übrig, als seiner halsstarrigen Gattin samt Nachwuchs in die Regenwälder am Amazonas zu folgen. Dort muss er nicht nur die Schrecken der Wildnis, sondern auch Jewels Vater ertragen ..."


    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #7
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Teil fand ich ganz nett, aber ich glaub der zweite Teil wird mich auch nicht ins Kino locken können.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte von Teil 2 hört sich (abgesehen vom Tieraspekt) an wie eine typische Familien-RomCom, wo die Frau was will, der Kerl mag nicht so wirklich (lässt sich aber breitschlagen), und er trifft dann zum ersten Mal auf den Schwiegerpapa, der ihn nicht leiden kann

    Vielleicht schaue ich ihn mir im Kino an, mal sehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Rio

    Toll die Szenen, wenn Rio und Jewel aneinandergekettet sind - denn Jewel gibt da den Ton an ^^ Sie ist nämlich eine Frau der Tat, ebenso wie Linda – beide fackeln nicht lange und tun, was ihnen vorschwebt (die eine will ausbrechen, die andere steigt aufs Motorrad). Der einzige Song, den ich leiden konnte, war der von Nigel.

    Auch die schnell geschlossenen Freundschaften haben mir gefallen, besonders die mit Rafael. Witzig fand ich, wie Linda Blu verhätschelt hat. Als sie sich mal über ihn ärgerte, verriet sie seinen vollen Namen: Tyler Blu Gunderson *lach* In diesem (blauen Vogel-)Kostüm sah sie umwerfend aus, eine Augenweide war sie aber auch schon vorher.

    Tierlieb ist sie zudem und hat, was mir ebenso wichtig ist, das Herz am rechten Fleck.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Rio 2

    Nigel ist zurück und mit im Gepäck hat er einen rosafarbenen Frosch, einen schwer verliebten Fan namens Gabi. Diese beiden bilden ein dramatisch-romantisches Team und zusammen sind sie ein außergewöhnliches, vor allem aber witziges Gespann. Um nicht zu sagen: Eine Wucht. Abermals war Nigels/Volkwarts Song („I will survive“) der Kracher. Seine Darbietung super. Dessen theatralischer „Tod“ megacool. So tritt man ab *lach*

    Linda ist jetzt ne Ehefrau ---> das war vielleicht eine Überraschung.

    Guter zweiter Teil, wenn auch kein überragender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher