Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 243
  1. #101
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Bakuman Staffel 2
    Guilty Crown
    Chihayafuru
    Persona 4
    Phi Brain: Kami no Puzzle

    Die werd ich mir anscheuen, bei den anderen muss ich noch gucken!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.740
    Nachrichten
    1
    Geschaut wird zu 100%:

    Fate/ Zero
    Kyoukai Senjou no Horizon
    Ika Musume
    Mirai Nikki
    Shana 3
    Persona 4
    Boku wa
    Phi Brain

    Infinite Stratos
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Anime Fall Season 2011: Recht wenig für mich dabei, dafür kommen Umsetzungen auf die ich gewartet hatte; sicher angesehen wird "Chihayafuru", fand den Manga bisher recht interessant gestaltet und erhoffe mir eine überzeugende Umsetzung. Sonst freue ich mich noch auf die OVA zu "Sekai-ichi Hatsukoi" und werd' wohl noch bei "Coppelion" reinsehen. Vorallem über weiteres, animiertes Futter zu "Sekai-ichi Hatsukoi" freut mich, da ich mich derzeit zwinge nicht die letzten vier Episoden in einem Rutsch anzusehen. "BAKUMAN. - Season 2" wäre auch auf meiner Liste gelandet, jedoch hatte ich die erste Staffel nach Folge 10 abgebrochen, da ein deutsches Release bekannt wurde.

    Bin gespannt auf die Anime-Umsetzungen zu den beiden Mangavorlagen "Chihayafuru" und "Coppelion".
    부디 나를 잊지 말아요.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.706
    Nachrichten
    4
    Da bot die Sommer-Season für mich doch etwas mehr, ist aber noch nicht die endgültige Liste. Kann auch nicht wirklich sagen, dass ich mich auf einen der Anime besonders freuen würde.

    Relativ sicher:
    Fate/Zero
    Bakuman 2 (wenn ich die erste Staffel mal fertiggeschaut habe)
    Saiyuki Gaiden
    Hakuouki Hekketsu-roku
    VitaminX
    Hotarubi no Mori e (sollte der nicht schon im Frühjahr kommen?)

    Vielleicht-Titel:
    Guilty Crown
    Chihayafuru
    Persona 4
    Phi Brain
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    laut Anisearch/ANN ist bereits die 2. Staffel zu Sekaiichi Hatsukoi in Arbeit
    wann diese startet ist jedoch unbekannt

    http://anisearch.de/?page=news&id=2236


    damit folgt SH dem Beispiel von Junjo, das auch eine 2. Staffel bekommen hat
    inhaltlich stand der Anime ja noch am Anfang der Mangareihe (ca Band 2) u.a. weil man auch die Novels zu nem "Nebenpairing" in Episoden umgesetzt hat

  6. #106
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.508
    Nachrichten
    0
    cool danke für die Nachricht!
    Auf sowas habe ich gehofft!! *freu*

  7. #107
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Uff das meiste wird wohl wieder spontan geguckt,obwohl die Liste ganz schön lang ist ... XD

    Sicher:
    Chihayafuru
    Guilty Crown
    Kimi to Boku.
    Working 2
    Mirai Nikki
    Persona 4
    Hakuouki Hekketsu-roku
    VitaminX
    Working!! 2 (omg, wie ich mich darauf freue!!! )

  8. #108
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.696
    Nachrichten
    22
    The August issue of Square Enix's Gangan Joker magazine is announcing on Friday that Cocoa Fujiwara's Inu × Boku SS manga is being adapted into a television anime
    Quelle:ANN
    Werde ich mir zu 100% ansehen Frage mich wann es starten wird :wiry:

    http://www.inuboku.tv/



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    wer noch nicht genug von Animeverfilmungen von Shungiku Nakamuras Werken hat, bekommt neben der 2. Staffel von Sekaiichi Hatsukoi nun noch einen Anime zu Hybrid Child (2004 bei Biblos erschienen) nachgeliefert
    Starttermin ist noch unbekannt

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...e-in-the-works

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    nach einer weiteren Meldung bei ANN ist die 2. Staffel von Sekaiichi Hatsukoi von der aktuellen ASUKA Ciel Ausgabe für Oktober angekündigt worden

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...ed-for-october

  11. #111
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    HP zu "Guilty Crown": http://www.guilty-crown.jp/

    Ein Teil der Cast wurde auf der HP bekannt gegeben:
    Shu Ouma (Hauptperson): Yuki Kaji
    Yuzuriha Inori: Kayano Ai
    Tsugumi: Taketatsu Ayana
    Shinomiya Ayase: Hanazawa Kana
    Tsutsugami Gai: Nakamura Yuuichi
    Kanon Kusama: Kotobuki Minako
    Hare Menjou Shimamura Yu

    Auf der Seite kann man sich auch schon den ersten Teaser angucken ; )

    Freu mich schon seeehr auf die Serie. Character Design von redjuice und Musik von Supercell :love1:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Zu Black Rock Shooter wird es im Januar auch eine Anime-Serie geben.

    Quelle: http://yaraon.blog109.fc2.com/blog-entry-3463.html

  13. #113
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.506
    Nachrichten
    0
    Hui, auf Black Rock Shooter freu ich mich! :3
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  14. #114
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Die Animes von September bis November 2011 wurde Mal aktualisiert,bei vielen wurde der Inhalt geändert,hinzugefügt etc. und neue Informationen stehen auch dort:



    Animeserien die ich mir anschauen werde:

    Chihayafuru
    Persona 4
    Fate/Zero
    Working S.2
    Bakuman S.2

    Von den Movies intressieren mich noch Hotarubi no Mori e,da der Manga von Yuki Midorikawa ist.

  15. #115
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    O______O @ UN-GO
    Der Typ sieht ja genauso aus wie der "Scared Rider Xechs" (Game) Typ XD Wahrscheinlich von dem gleichen Chara Designer :x
    Der wird mich Sicherheit geguckt |D

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Von dem Movies interessiere ich mich auch für Hotarubi no Mori e und auch Toaru Hikuushi e no Tsuioku finde ich von der Story her interessant,also das was ich gelesen habe. ^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    o.O keines davon wirklich ein bringer...bzw. wo ich sagen würde, dass ich das unbedingt sehen müsste...im BL Bereich könnte auch mal was anderes kommen ( bin kein Fan von sekaiichi H.)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.706
    Nachrichten
    4
    Original von Vampire
    Da bot die Sommer-Season für mich doch etwas mehr, ist aber noch nicht die endgültige Liste. Kann auch nicht wirklich sagen, dass ich mich auf einen der Anime besonders freuen würde.

    Relativ sicher:
    Fate/Zero
    Bakuman 2 (wenn ich die erste Staffel mal fertiggeschaut habe)
    Saiyuki Gaiden
    Hakuouki Hekketsu-roku
    VitaminX
    Hotarubi no Mori e (sollte der nicht schon im Frühjahr kommen?)

    Vielleicht-Titel:
    Guilty Crown
    Chihayafuru
    Persona 4
    Phi Brain
    Hinzukommt noch Kimi to Boku als Vielleicht-Titel und Guilty Crown wandert wohl auf die sichere Seite.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Original von xiaohua
    O______O @ UN-GO
    Der Typ sieht ja genauso aus wie der "Scared Rider Xechs" (Game) Typ XD Wahrscheinlich von dem gleichen Chara Designer :x
    Charadesign soll angeblich von Yun Kouga sein, was mich ziemlich überrascht hat! OO'

    Ansonsten hat sich bei mir auch einiges geändert.
    Original von Traumromanze
    Folgende Serien werden definitiv geguckt:
    Bakuman S2
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Guilty Crown
    Kimi to Boku.
    Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
    Mirai Nikki
    Shakugan no Shana III
    Working!! 2 (omg, wie ich mich darauf freue!!! :mua: )


    Möglicherweise noch:

    Chihayafuru
    Coppelion
    Persona 4
    Phi Brain: Kami no Puzzle


    + paar OVAS/Specials (Kami Nomi, DW, Higurashi etc.)
    Dazu gekommen sind (vor einiger Zeit):

    Ben-To (klingt so bescheuert, da muss ich reinschauen! )
    Shinryaku?! Ika Musume (zuerst 1. Staffel zuende schauen)
    Un-Go

    Ebenfalls noch weitere OVAs/Specials (BakaTest, Ikoku Meiro, Boku wa Tomodachi, Hourou Musuko, Vitamin X, Usagi Drop)

    C³, Chihayafuru, Coppelion & Persona 4 werden auch ganz sicher geguckt.
    Uff, so viel..

  20. #120
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Original von Traumromanze
    Charadesign soll angeblich von Yun Kouga sein, was mich ziemlich überrascht hat! OO'
    Kann gar nicht sein OO; Die hat doch n ganz anderen Zeichenstil. Laut MAL heißt er "Pako". Dachte immer es sei ne Frau,die das Chara Design zu SRX gemacht hat XD

    Scared Rider Xechs -> http://scared-rider-xechs.jp/srx/

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Warum steht bei mir (MAL) Yun Kouga?! Hab ich falsch geguckt?! XDD
    Konnte das aber auch kaum glauben, da Kougas Stil, wie du schon sagst, gaaanz anders ist! SRX kannte ich schon von den Bildern her, da kann man sich schon eher vorstellen, dass das Charadesign von Un-Go & SRX von der selben Person ist. XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Bei mir bleibt's wohl bei Kimi to Boku und evtl. noch Chihayafuru...

  23. #123

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Nachrichten
    0
    Fate/Zero wird in 8 verschiedenen Sprachen, inklusive Deutsch, weltweit über niconico gestreamt werden. Jede Episode wir genau eine Woche online sein, beginnend mit dem 1. Oktober.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-8-languages


    Endlich ein Schritt in die richtige Richtung, wenn in Deutschland selber niemand ein Streamingportal aufmachen möchte, so war es schon immer meine Hoffnung, dass die Japaner das mal selber in die Hand nehmen.
    Early Adopter

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Nachrichten
    0
    von mir aus brauchts gar keine deutschen subs, solange ich als deutscher nicht gesperrt werde wegen falscher IP.
    aber natürlich trotzdem beeindruckend was Aniplex hier liefert.
    werds auch auf jeden fall nutzen. die serie hat mich eh interessiert und so muss ich nicht drauf warten/hoffen das sie in den USA lizenziert wird um sie sehen zu können.

    wobei ich mir dann nach der ersten folge überlegen werde ob ichs mit deutschen oder englischen subs schauen möchte, bin da mal auf die übersetzungsqualität gespannt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •