Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 243
  1. #76
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir nur Natsume Yuujinchou San,Ikoku Meiro no Croisée und Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World anschauen.Schau nur selten Animes an. ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.696
    Nachrichten
    22
    Blood C und Higurashi Kira werde ich mir ansehen^___^
    Hoffentlich werden nicht alle Higurashi OVAs Fanservice=_=



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  3. #78
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Original von Traumromanze
    @ xiaohua: Kann ich dir jetzt schon empfehlen, er hat sogar die Hauptrolle!
    Okay, dann werd ich es mir noch einmal genauer angucken

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Sicher sind bis jetzt nur 'Carnival Phantasm' (bzw. Take Moon) und 'Higurashi no Naku Koro ni Kira'. Ich warte bei vielen Serien noch auf Trailers.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Diese Animes werde ich mir auf jedenfall anschauen:


    • Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
    • Usagi Drop
    • Nurarihyon no Mago Second
    • Ao no Exorcist Special



    In diese Animes werde ich mal reinschauen:

    • Kami-sama no Memo-chou
    • Dantalian no Shoka (GAINAX? Könnte gut werden)
    • Mayo Chiki!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Nachrichten
    0
    Bei mir sind es Carnival Phantasm, Blood-C und die letzte Black Lagoon OVA.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Den Anime zu Usagi Drop werde ich mir sicher mal anschauen,sonst interessiert mich eigentlich so gut wie gar nichts beim neuen Anime-Programm (evtl. noch Sacred Seven und Blood-C....).

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Noch ein kleines Update:

    Der Anime No. 6 wird definitiv angeschaut.
    Der Trailer sah verdammt gut aus.

    http://www.no-6.jp/#/special/

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.526
    Nachrichten
    0
    Nach Eureka Seven und Darker than Black gehört Bones zu meinen Lieblingsstudios, insofern habe ich sehr hohe Erwartungen an No. 6.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Gibts noch andere Trailer?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Noch eine Vorschau von den Animes in Juni bis August 2011 wurde reingestellt:

    http://chartfag.files.wordpress.com/2011/06/desuru1.jpg

    Die hier finde ich übersichtlicher als die Andere,meiner Meinung nach ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Bei wirds sich wohl auf "Usagi Drop" reduzieren, eventuell noch "Blood-C" wegen des CLAMP Character-Desgins (wobei ich mich bisher noch nie mit dem "Blood"-Universum auseinandergesetzt habe und nicht weiß ob man den Anime auch unabhängig vom Rest sehen kann und dennoch inhaltich alles versteht). Die Bonus-Episode "Ura Eku" von "Ao no Exorcist" interessiert mich ebenso. Bei "Ikoku Meiro no Croisée" hatte ich erst kürzlich in den Manga reingelesen und das war leider nichts für mich.

    Bin aber ganz froh das nicht wirklich viel dabei ist was mich anspricht, da ich aus der alten Season noch 2 Animes ("Deadman Wonderland" und "Sekai-ichi Hatsukoi") aufholen muss.
    부디 나를 잊지 말아요.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Ich muss sagen, wow.

    Usagi Drop sieht richtig gut aus.
    Sogar so gut, dass ich mich jetzt schon
    auf diesen Anime freuen.
    (Das ist bei mir selten)

    Hier der Trailer

    Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt.


    Auch Kamisama no Memo-chou sieht gut aus:

    Klick Mich

    Der Anime handelt von Alice, einem NEET (Not in Education, Employment, or Training), die gemeinsam mit ihrem Assistenten, dem High School Schüler Narumi Fujishima, als Detektiv Fälle löst.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.149
    Nachrichten
    0
    Original von Masayuki
    Ich muss sagen, wow.

    Usagi Drop sieht richtig gut aus.
    Sogar so gut, dass ich mich jetzt schon
    auf diesen Anime freuen.
    (Das ist bei mir selten)
    Der Trailer macht echt Lust darauf, den Anime sofort anzuschauen. :morelove:

    Ich muss endlich auch mal den Manga lesen. Hab Band 1 - 3 schon längst zu Hause, aber da ich in letzter Zeit bergeweise bestellt habe und auch weiterhin jeden Monat die deutschen Neuheiten kaufe, komme ich mit dem Lesen einfach nicht mehr hinterher..

  15. #90
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.508
    Nachrichten
    0
    Yep, ich muss auch sagen, Usagi Drop wirkt recht gut vom Trailer her.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Usagi Drop habe ich noch nie gehört, aber der Trailler ist toll und die Beschreibung nett.
    Guck ich dann wohl auch.

  17. #92
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Freue mich schon auf beide Animes!

    "Usagi Drop" habe ich schon längst auf meiner "Manga unterstütz" Liste und den Anime werde ich mir auch angucken! Die Atmosphäre ist im Trailer echt toll <3

    Auf "Kamisama no Memo-chou" freue ich mich auch schon riesig! Nicht nur weil das Chraracter Design von Kishida Mel ist, sondern auch,weil ich mich auf die Debut Single von "Choucho" freue <3 Die Story klingt natürlich auch spannend (NEEEEET!!! )

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.707
    Nachrichten
    4
    Wird geguckt (ob gleich oder irgendwann spielt keine Rolle):
    Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou (auf die 2. Staffel freue ich mich seit es bekannt ist, dass es eine geben wird)
    Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World (ein Muss für jeden Fan)
    Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% (Otome-Game-Umsetzung)
    Vitamin X Addiction (Otome-Game-Umsetzung)
    Hakuoki Sekkaroku (muss da erstmal Staffel 1 fertig und Staffel 2 komplett gucken)
    Natsume Yuujinchou San (Staffel 1 und 2 müssen vorher geguckt werden)
    Towa no Quon (sieht interessant aus)
    Dantalian no Shoka (sieht auch ganz interessant aus)

    Vielleicht:
    Usagi Drop
    No. 6
    Ikoku Meiro no Croisée
    Blood-C
    Itsuka Tenma no Kuro Usagi


    Der Sommer ist für Otome-Game-Fans wirklich toll.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.526
    Nachrichten
    0
    Hier gibts schon ein first look Bild der nächsten Season, welcher - meiner Meinung nach- einfach nur genial wird:


    Anmerkung: HunterxHunter wurde heute für Herbst bestätigt, also kann man das noch mitzählen. Ob es ein Remake (hoffe ich) oder ne Fortsetzung wird, ist noch unklar.

    Schon 17 Animes sind fix. Manchmal verfluche ich meinen Geschmack.. Mal schauen, wo ich die Zeit dazu finden werde.. XD Die vorletzte Season war auch sehr schwierig zu verfolgen, da zuviele Animes.
    Jedenfalls muss ich bis dahin noch alles von Shana, Working Season 1 und Ika Musume Season 1 schauen..

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Jo, wurde in nem anderen Forum schon gezeigt.

    Higurashi, ika Musume, das war es bei mir.
    Rest warte ich auf Empfehlungen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Folgende Serien werden definitiv geguckt:
    Bakuman S2
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Guilty Crown
    Kimi to Boku.
    Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
    Mirai Nikki
    Shakugan no Shana III
    Working!! 2 (omg, wie ich mich darauf freue!!! :mua: )


    Möglicherweise noch:

    Chihayafuru
    Coppelion
    Persona 4
    Phi Brain: Kami no Puzzle


    + paar OVAS/Specials (Kami Nomi, DW, Higurashi etc.). Schon wieder so viel gutes Zeug (vor allem ganz viel Okamoto, Kimura, Kamiya, Abe, Ono & Fukuyama! <hust>).
    Hach, freue mich schon.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Nur diese Animes werde ich mir anschauen:

    Fate/Zero
    Working!!!
    Mirai Nikki
    Bakuman 2

  23. #98
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir folgende Animes anschauen:

    Fate/Zero
    Chihayafuru
    Working!! S.2
    Persona 4 The Animation
    Bakuman S.2
    Coppelion

    Das wars auch schon für mich...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Copellion
    Chihayafuru
    Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

    Die 3 werden angesehen. Bei dem Rest warte ich ebenfalls auf Empfehlungen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    da ich in letzter Zeit wenig Anime schaue und mich auch nicht großartig informiere, weiss ich auch gar nicht was gut werden könnte
    das einzige was 100% geschaut wird, ist die Sekaiichi OVA
    vll schaue ich auch noch Persona 4, da es ne gute Alternative zum Spiel zu sein scheint
    Tekken kommt ja auch bald hier auf DVD/BR raus und kaufe es dann

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •