szmtag Anime-Neuankündigungen [Japan] - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 233
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Ich werde wohl Starry Sky, Gosick & Fractale gucken. Beezlebub wohl auch, warte aber zuerst. Kimi ni Todoke 2 interessiert mich zwar, aber hab ebenfalls Season 1 noch nicht gesehen.

    Zu den OVA's/OAD's:
    Mirai Nikki habe ich schon geguckt (weshalb ich nun noch neugieriger auf den Manga geworden bin. ).
    Ansonsten wird auf jeden Fall noch Tegami Bachi Reverse OAD; Angel Beats!, Goulard Knights, Kure-Nai & MM! (falls ich endlich mal dazu komme, die Serie zu gucken. ) geguckt.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.430
    Nachrichten
    22
    Kimi ni Todoke 2 ist wohl das einzige was mich interessiert. :rolling:



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  3. #53
    Mitglied Avatar von *Nana-chan*
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Das Einzige was sicher geguckt wird, ist die zweite Staffel von Kimi ni Todoke. Eventuell (je nach dem wie sehr ich den Bishies widerstehen kann ) werf ich auch mal einen Blick in Starry Sky. Ansonsten höchstens noch Gosick.

    日々蝶々- 森下 suu

    MAL | MML | MDL

  4. #54
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Auf was ich mich am meisten freue sind Kimi ni Todoke Season 2 und Gosick,die werde ich mir bestimmt anschauen.
    In Infinite Stratos,Kore wa Zombie desu ka,Fractale und Yumekui Merry werde ich mal ein Blick reinwerfen,da mir die Trailers davon gefallen haben.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.507
    Nachrichten
    0
    Von der neuen Season schaue ich Starry Sky, KnT 2, SPN Animation und Level E ganz sicher (+einige OVAs). In den Rest werde ich reinschauen, da ich zT noch Reste von Herbst habe (Ginga Bishounen vor allem :hat3: )
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    So, bin heute fertig geworden.. (leichte Spoiler)

    The World God Only Knows
    Nur die Arcs waren genial.. Besonders Shioris.. ( die Biblothekairn) Die Filler Folgen waren langweilig.. Außer die Folge zuletzt.. Wobei da auch langsam die Luft raus ging..
    8/10

    Yosuga no Sora
    Ehrlich.. Als Hentai hätte es sich besser getan.. Die Szenen in denen gelabert wurde, waren einfach langweilig.. Der Sora Arc war jedenfalls wirklich gut.. Happy End gibts ja.. Hmm.. Hätte ja eher mit ein School Days Ende gerechnet.. Haru will nicht mit Sora zusammen sein, deshalb bleibt er bei Nao.. (oder wie hieß die Freundin vor Sora?) Sora rastet aus... und tötet eben..
    6/10

    Psychic Detective Yakumo
    Also am Anfang war es okay.. Nichts weltbewegendes.. Die letzten 3 Episoden jedoch waren sehr gut..
    Aber man hat wirklich gemerkt, dass die Autorin des Mangas Shonen Ai Doujinshis zeichnet.. Dieser Brillenträger schien mir ein 08/15 Schwulen Loser zu sein, der in der Beziehung die Memme bzw. die Frau spielt.. xD Ansätze mit Gotu gab es ja auch noch..
    6/10

    Oreimo
    Hmm.. Die Thematik hat mich sehr interessiert.. Eine Inzest Liebhaberin, die erst 14 ist, zudem noch beliebt etc. pp.
    Den Anime betrachte ich mit gemischten Gefühlen:
    Kirino hat dermaßen genervt.. Wäre ich KyMsuke, hätte ich sie längst erwürgt.. xD
    Und das KyMsuke alles für Kirino macht, aber sie nebenbei auch noch hasst.. Das kann ich ihm irgendwie nicht abkaufen.. Ich denke, dass er sie doch mag, obwohl er meint, das Gegenteil wäre der Fall..
    Die Nebencharaktere waren imo das beste an der Serie.. Besonders Ruri.. Da gabs einige lustige Momente..
    7/10

    __________________

    Wow, die Spring Season sieht ja nicht so gut aus, aber die nächste Season.. Verdammt, Toriko, Sket Dance, Deadman Wonderland.. Und noch andere Knaller.. Das wird hammer..

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Folgende Animes werde ich mir in der neuen Season auf jedenfall angucken:


    Steins,Gate <-- Nitro Plus ftw^^

    Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai <-- Pflicht für alle Toradora-Fans

    Moshidora

    Ao no Exorcist

    Deadman Wonderland

    The World God Only Knows (S2) <-- Ui,ui^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Mich interessieren viele Anime-Serien, aber besonders freue ich mich auf Toriko und Ao no Exorcist!

    Egal! Das wichtigste ist immer noch der neue Makoto Shinkai Film! Der Mann rockt einfach und zaubert immer mal was geniales!


  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    Aber man hat wirklich gemerkt, dass die Autorin des Mangas Shonen Ai Doujinshis zeichnet..
    ...Ansätze mit Gotu gab es ja auch noch..
    Die Mangaka zeichnet den Manga nur, die Story kommt aber von Manabu Kaminaga. Immerhin basiert Shinrei Tantei Yakumo auf eine Romanreihe.
    Ansätze dürfte man Gotous Missverständnis nicht nennen, wurde doch genau gesagt, dass er Gotou bewundert hat, weil er dachte, dieser hätte eine besondere Gabe und war eigentlich enttäuscht, dass Yakumo diese hatte. Manche sehen echt Sachen, wo es sie nicht mal gibt, zumal es sehr deutlich gemacht wurde, dass beide Interesse an Frauen haben. O_O


    Was die Spring-Season dieses Jahr betrifft, habe ich mir folgende vorgenommen anzusehen:
    Ao no Exorcist
    Gintama (wenn ich mit den ersten 201 Episoden durch bin)
    The World God Only Knows S2 (wenn ich die erste Staffel durch habe)
    Deadman Wonderland
    Osamu Tezuka no Buddha - Akai Sabaku yo! Utsukushiku (vielleicht, sieht interessant aus)

    Ist recht überschaubar, hab noch genug anderes Zeug, was ich weitergucken muss, schon alleine der erste Teil von Gintama wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Die Mangaka zeichnet den Manga nur, die Story kommt aber von Manabu Kaminaga. Immerhin basiert Shinrei Tantei Yakumo auf eine Romanreihe.
    Ansätze dürfte man Gotous Missverständnis nicht nennen, wurde doch genau gesagt, dass er Gotou bewundert hat, weil er dachte, dieser hätte eine besondere Gabe und war eigentlich enttäuscht, dass Yakumo diese hatte.
    Es sah eben zunächst so aus. Und wie schon gesagt, ich empfand es nur als Ansatz. Nicht mehr oder weniger.

    Original von Vampire
    Manche sehen echt Sachen, wo es sie nicht mal gibt, zumal es sehr deutlich gemacht wurde, dass beide Interesse an Frauen haben. O_O
    Ich sehe bei Black Butler aber keine.. :/

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    Also in Black Butler S2 schreit es doch schon stellenweise stark hinaus. Alleine Grell ist da mehr als deutlich und die "Ich trag dich wie eine kleine Prinzessin"-Szenen zwischen Sebastian und Ciel wurde in der zweiten Staffel arg übertrieben. Im Manga oder auch in der ersten Staffel kann man es wirklich übersehen, weil nicht so penetrant darauf herumgeritten wird, dass SebastianxCiel eines der beliebtesten Pairings bei vielen Fans ist. Wenn man das im Hinterkopf hat, wirken solche Szenen nunmal einen ganzen Ticken anders.

    Während zwischen Gotou und seinem Kollegen wirklich gar nichts lief, es auch nicht von einem riesigen Fandom gefördert wird und es nur als Scherz galt, ob Yakumo es mit Absicht gemacht hat, dass es Gotou missversteht, weiß man nicht so genau, zutrauen könnte man es ihm.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #62
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.538
    Nachrichten
    0
    Original von Vampire
    Osamu Tezuka no Buddha - Akai Sabaku yo! Utsukushiku (vielleicht, sieht interessant aus)
    Der OST ist von Oshima, alleine das reicht mir irgendwie schon aus. =3

    Aktuell ist irgendwie nur Madoka reizend, vielleicht schaue ich aber in Wandering Son noch rein.

    Der neue Shinkai sieht von den Screenshots her irgendwie vom Design der Figuren her sehr nach Gibli aus. O.o"

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir wohl diese hier angucken:


    Ao no Exorcist
    Deadman Wonderland
    The World God Only Knows S2
    Steins;Gate
    Moshidora
    Sket Dance


    Rest mal gucken. Auf jeden Fall besser als die Winter-Season '11.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Von den neuen Ankündigungen der Spring-Season 2011 Starts sprechen mich bisher vier Serien an und ein Spielfilm, welcher zuerst in japanischen Lichtspielhäusern gezeigt wird. Ab April 2011 sollen zuerst "Deadman Wonderland" (16.04.2011), "Sekai-ichi Hatsukoi", "Sket Dance" (07.04.2011) und "Hana-Saku Iroha" angesehen werden.

    Bei "Deadman Wonderland" spricht mich der Inhalt seit seinem Release an, da ich bei der deutschen Mangaumsetzung noch ein wenig unsicher bin und die fertige Pressung abwarte, werd ich vorerst in den Anime reinschnuppern und mal sehen wie dieser umgesetzt wurde. "Sekai-ichi Hatsukoi" ist ebenso ein kleiner Wackelkandidat, der Yaoi-Inhalt wirkt recht interessant verpackt mit der Umgebung des japanischen Verlagshauses, daher lasse ich mich mal überraschen. Da ich den Manga bisher nicht kaufen wollte wäre es ein ganz nettern Einblick in das Werk. Der Manga zu "Sket Dance" sagte mir damals allein wegen des Zeichenstils zu, die Geschichte verspricht witzig zu sein, daher unterstütze ich den Manga bisher in den jeweiligen Wunschthreads. Bin gespannt auf den Anime, da ich selt langem mal in den Manga reinlesen wollte, aber bisher nicht dazu kam. Zu guter Letzt: "Hana-Saku Iroha". Allein der kurze Trailer samt untermalender Musik wusste zu überzeugen. Hätte ich nicht erwartet das mir der Anime zusagen könnte, zudem kommt mir die Umsetzung der Strichführung der Charaktere enorm bekannt vor. Vielleicht folgt noch "Ao no Exorcist", wird oft gewüscht und soll recht gut sein, mal sehen wie ich es finde. Auf Makoto Shinkai's neusten Streich "Hoshi wo Ou Kodomo" (ab Mai 2011 im japanischen Kino) freue ich mich ebenso, denke das dieser Titel ebenso die Emotionen unbeschreiblich einfängt. Mal sehen was ich am Ende wirklich sehen werde, aus der aktuellen Ankündigung sehe ich nur noch einen Anime und bei diesem hinke ich aufgrund von Zeitmangel weit hinterher.

    [EDIT] He he, so schnell geht es: "Ao no Exorcist" werde ich mir jetzt sicher ansehen, da 2PM das Ending Theme einsingen, möchte ich gerne wissen wie der Inhalt, Aufbau und die Entwcklung des Animes ist. Zur Opening Theme von UVERworld kann ich ebenso wenig nein sagen. Tja, so kann man mich überzeugen |3
    부디 나를 잊지 말아요.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Die Animes von Juni bis August 2011 wurde vor eningen Tagen angekündigt:


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Joah...So vie ist nu nicht dabei.

    Vieles davon kenne ich noch nichtmal vom Namen, da lese ich mir auch keine Beschreibung durch.

    BLADE...DER Vampirjäger Blade?! Da bin ich mal gespannt...
    Kami-sama no memou-chou klingt interessant...Ist mir spontan ins Auge gefallen.

    Ansonsten...Higurashi, KISSxSIS und Black Lagoon-Ova's....Sehr schön.

    Sora no Otoshimono-Film...Mal sehen, ob die Story damit abgeschlossen wird. Sehr gespannt.

    Was Negima betrifft...Bin immer noch der Meinung, dass es überhaupt nicht gut ist, wie Sie den Manga umsetzen...

    2 Staffeln
    Ovas
    Nun nen Film

    Und der Manga ist immer noch nicht am Ende..
    Sie sollten jetzt lieber mal warten, bis der Manga beendet ist, und dann nen RICHTIGEN Anime dazu machen, statt etliche verschiedene Formate...
    Anschauen werde ich ihn mir trotzdem evntl.

    Ansonsten werde ich bei der Season halt warten, was oft empfohlen wird..Wie bei Ore no Imouto und Angel Beats!...Mal sehen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.538
    Nachrichten
    0
    Oh Mei, den Schrott von Heart no Kuni gibt es nun auch noch als Film?

    Auf dem Radar hatte ich zwei (Natsumu und Blood C) jetzt ist höchsten von Vakyrie 3 dazu gekommen, und vielleicht Bunny Drop. Schön wenig. Weniger Ablenkung. Gut so...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.507
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich ganz besonders auf Natsume und den "Heart no Kuni Schrott"

    Da ich im Sommer mehr Zeit haben werde, werde ich mir mehrere Sachen anschauen...
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  19. #69
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.329
    Nachrichten
    0
    Definitiv Natsume. Blood C werd ich reinschauen, sowie Bunny Drop. (Die manga werden ja immer gepostet, also mal reinschauen, ob das was für mich ist..)

    und Saiyuki Gaiden?? hui... wobei den Anime hab ich ja auch noch nicht komplett gesehen dazu..

    Appleseed evt..oder das von Sunrise..Sacred Seven, Interesse ist bei mir anfangs immer sehr viel da.
    Wie ich mich kenne, beende ich eh wieder kaum was.. ;-) vermutlich nur Natsume.

  20. #70
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Hmm, wo bleibt jetzt eigentlich der Berserk Movie? Der sollte doch im Sommer in den japanischen Kinos anlaufen oder nicht? Wäre jetzt der einzige Anime der mich so auf Anhieb wirklich interessieren würde.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich werd folgendes gucken (mal wieder viel zu viel, aber was solls):

    ~ Mayo Chiki!
    ~ Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
    ~ R15
    ~ Itsuka Tenma no Kuro-Usagi
    ~ Usagi Drop
    ~ Kami-sama no Memo-chou
    ~ Manyuu Hikenchou

    Und an OVAs und Movies:
    ~ Kore wa Zombie desu ka? OVA
    ~ Higurashi no Naku Koro ni Kira
    ~ Nichijou Special
    ~ Hakuouki Hekketsuroku
    ~ Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid
    ~ Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World
    ~ Mahou Sensei Negima!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Auf den ersten Blick werden's bei mir wohl:


    Blood-C (Wenn ich mit Blood+ durch bin)
    Dantalian no Shoka
    Ikoku Meiro no Croisée
    Itsuka Tenma no Kuro-Usagi
    Kamisama Dolls (Wegen Okamoto natürlich! )
    Kamisama no Memochou
    Nurarihyon no Mago Second (Zuerst 1. Staffel zu Ende schauen)

    Ao no Exorcist Special
    Higurashi no Naku Koro ni Kira
    Heart no Kuni no Alice: WWW

  23. #73
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir folgende Animes anschauen:

    Natsume Yuujinchou San
    No.6
    Ikoku Meiro no Croisée
    Dantalian no Shoka
    Nurarihyon no Mago Second Season
    Kamisama no Memochou

    Von den Movies:

    Sengoku Basara-The Last Party
    Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid
    Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

  24. #74
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    Werd folgendes gucken:

    Uta no Princess-sama ( ENDLICH! XD hoffentlich wird es nicht so ein fail wie TnC *hust*)
    Vitamin X - Addiction
    Hakuouki Hekketsu-roku
    Ao no Exorcist Special
    Nichijou
    Heart no Kuni no Alice - Movie
    Kami-sama no Memo-chou ( klingt nicht schlecht ~)
    Usagi Drop

    Freu mich natürlich am meisten auf die ganzen Otoge Animes
    Bei den Rest werd ich mal schauen ~


    @Traumromanze:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    @ xiaohua: Kann ich dir jetzt schon empfehlen, er hat sogar die Hauptrolle!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •