szmtag Anime-Neuankündigungen [Japan] - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 243
  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Dieser sieht interessant aus:

    Togainu no Chi (08.10.)


    Vorallem die Website ist schick, macht echt Lust auf mehr

    Obwohl es ein BL ist, werde ich mir den wohl ansehen. Schon der Trailer ist voller Action (man sieht auch BL, ja^^)

    Bei Yt einfach mal nach Togainu no Chi 2010 Anime Trailer suchen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Auf was ich mich am meisten freue sind:

    Yumeiro Pâtissière Professional
    Letter Bee Reserve
    Hakuouki Hekketsuroku


    Und die werde ich mir auch noch anschauen:

    Shinrei Tantei Yakumo
    Star Driver: Kagayaki no Takuto
    Bakuman
    Kami nomi zo Shiru Sekai
    Sora no Otoshimono: Forte
    Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
    Fortune Arterial: Akai Yakusoku
    Tantei Opera Milky Holmes


    Mal sehen,ob da noch was dazu kommt ^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    Ist bei mir ein absolutes MUSS:

    Hakuouki Hekketsu-roku
    (Bishounen, Blut, Schwerter - und sie werden neue Kleidung kriegen! Ich bin dafür, dass wir beim Umziehen zugucken können )

    und:

    Arakawa Under the Bridge x Bridge


    die kommen dazu und dann mal sehen ...

    Psychic Detective Yakumo
    Bakuman.
    Koe de Oshigoto



    Schau ich nur wegen des Opening, wenn es gut wird soweit, bis der BL-Anteil zu stark wird ^^:

    Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Mirai Nikki (??.12.)


    Finde den Anime auch ganz ansprechend. Habe den Trailer gesehen. Der aber irgendwie nichts verrät^^
    Würde gern wissen worum es geht, in der Beschreibung steht: Horror, Seinen...etc.
    Klingt gut. Gibt ja wohl auch einen Manga. Mal schauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    @witzlos

    Der Manga erscheint im nächsten Programm bei TOKYOPOP.
    Auf englisch heißt dieser: Future Dairy

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    ach. okey xD
    hab ich gar nicht mitbekommen^^
    das ist natürlich ganz gut. dann hab ich ja die chance es zu lesen
    tokyopop deutschland oder amerika?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Original von witzlos
    Mirai Nikki (??.12.)


    Finde den Anime auch ganz ansprechend. Habe den Trailer gesehen. Der aber irgendwie nichts verrät^^
    Würde gern wissen worum es geht, in der Beschreibung steht: Horror, Seinen...etc.
    Klingt gut. Gibt ja wohl auch einen Manga. Mal schauen
    Ich hatte bei dem Bild sofort an die eine Stelle von Elfen Lied gedacht.



    Der Manga zu Future Dairy wird auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe wirklich dass der Titel im nächsten TP Programm dabei ist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.486
    Nachrichten
    0
    Originally posted by witzlos
    Dieser sieht interessant aus:

    Togainu no Chi (08.10.)


    Vorallem die Website ist schick, macht echt Lust auf mehr

    yep das reizt mich auch, von den Bildern her, ich hab den Manga schon öfters auf amazon gesehen, und hab auch schon überlegt mir den zu kaufen. Jetzt warte ich mal wie der Anime so ist.

    Arakawa under the bridge 2 ist auch ein Muss. *freu*

    ansonsten hab ich mich noch zu wenig informiert und lass das alles mal auf mich zukommen.

    edit: in Bakuman werd ich auch reinschauen, denke aber dass es zumindest für mich nichts ist, der Manga reicht mir in dem Fall.

  9. #34
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    "Future Dairy" wurde von TP (dt) doch noch gar nicht angekündigt. Jeglich ne Andeutung bezüglich einiger Seiten im Wunschthread.

    Ich werd wohl bei diesen Animes mal kurz reingucken,da ich nicht wirklich groß Zeit mehr für Animes habe:

    - Bakuman
    - Hakuouki Hekketsu-roku (das ging aber echt flott xD)
    - Shinrei Tantei Yakumo (der Trailer find ich irgendwie interessant ~)

    @Togainu no Chi
    Noch ein Game-Anime
    Den Trailer finde ich auch interessant ... mal sehen wie der BL/Yaoi Anteil ist xP

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    @xiaohua

    Ja, auf Seite 80 war Future Dairy mit noch einem Seinen Manga über Hikikomori. Daher gehe ich stark davon aus, das Future Dairy auf deutsch erscheinen wird ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    ich hoffe es. habe gerade mal reingelesen und es macht auf jedenfall lust auf mehr. sehr spannende story und tolle charas. der manga ist ein muss wenn er erscheinen wird

    auf den anime freu ich mich jetzt auch, aber die serie wird ja erst nächstes jahr anlaufen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    @witzlos

    Soll das nicht ein Movie sein? Zumindest habe ich das noch gesestern gelesen oO?


    Ps: Ja, ich hoffe auch das es stimmt und Future Dairy auf deutsch erscheint. Wird nämlich auch ein Pflichtkauf von mir

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.616
    Nachrichten
    4
    Dieses Mal gibt es sehr viel für mich, was ich ansehen möchte (soviel hatte ich meines Wissens noch nie zusammengebracht). :angst:

    sicher werden folgende angesehen:
    Bakuman (02.10.) - freu ich mich drauf, da ich den Manga schon mag
    Hakuouki: Hekketsu-roku (03.10.) - zwar muss ich noch die erste Staffel gucken, aber die zwei Folgen schaff ich bis dahin
    Kami nomi zo Shiru Sekai (The World only God knows) (07.10.) - der Manga ist klasse, daher freue ich mich auf den Anime
    Togainu no Chi (08.10.) - Trailer haben mir gefallen und ich erwarte etwas mehr Action als in Gakuen Heaven
    Beelzebub (23.10.) - mir gefällt schon der Manga recht gut, also gibt es keinen Weg dran vorbei
    Starry Sky (01.11.) - eine weitere Otome-Game-Umsetzung, die darf ich mir nicht entgehen lassen :mua:
    Bleach: Jigoku-hen (04.12.) - habe schon alle anderen Movies gesehen, da werde ich mir den auch ansehen

    ziemlich sicher:
    Shinrei Tantei Yakumo (03.10.) - Mystery ist immer wieder gut
    Otome Youkai Zakuro (05.10.) - blonder Typ in Uniform, Yokai - das reicht als Grund.
    Goulart Knights Evoked The Beginning Black (25.12.) - hübsche Jungs, Zero-Sum-Manga, was will man mehr?

    vielleicht:
    Kuragehime (15.10.)
    .hack//Quantum (27.11.)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Original von Masayuki
    @witzlos

    Soll das nicht ein Movie sein? Zumindest habe ich das noch gesestern gelesen oO?
    ist die pilotfolge zur animeserie wie ich das verstanden habe, also ja, ein film um die serie einzuläuten^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Also ich werde ganz sicher anschauen:
    Bakuman. - Ich habe die ersten 2 Bände und bin mal gespannt wie der Anime dazu wird. ^^
    Togainu no Chi - Darauf freu ich mich schon seit es angekündigt wurde. Ich kenn das PC-Spiel dazu. ^^ Ich freu mich schon Keisuke im Anime zu sehen. <3
    Hakuouki: Hekketsu-roku - Da ich schon die erste Staffel toll fand, werde ich mir auch die zweite anschauen. Und neue Uniformen. ^.^
    Shinrei Tantei Yakumo - Der Trailer sah toll aus und ich mag das Setting.
    Tegami Bachi Reverse - Nachdem Cliffhanger Ende aus der ersten Staffel, will ich jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. ^^
    Kami nomi zo Shiru Sekai - Der Manga ist einfach super und ich bin schon gespannt wie weit der gehen wird.
    Toaru Majutsu no Index II - Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Außerdem mehr Accelerator ist sowieso immer gut.
    Otome Youkai Zakuro - Der blonde Typ hats mir angetan. *hust*
    Starry Sky - Auch wenn der erst im Dezember anläuft und nicht im November wie es auf digital-nippon steht, freu ich mich schon riesig darauf. ^^ Und ich glaube es beginnt auch mit in Winter. *freu Hayato <3*

    ja das sind die ganz sicheren in ein paar anderen werde ich auch noch reinschauen, aber die zähl ich jetzt noch nicht mit auf. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Schade, letztes Jahr war mehr für mich dabei, besonders sehnlichste Wünsche, aber nun gut, umso besser, da ich derzeit zu viele Serien sehe (amerikanische und asiatische), da müssen nicht unbedingt noch zu viele Animes hinzu kommen.

    Den Manga zu "BAKUMAN." (02.10.2010) möchte ich schon seit langem lesen, kam bisher nie dazu zuzugreifen, daher erfreut es mich sehr, dass nun auch eine 25-teilige Animeumsetzung folgen wird. KAnn mir dann gleich ein Bild machen und werd' dann sehen, ob mir die Charaktere zusagen werden. Auf "Shinrei Tantei Yakumo" (03.10.2010) freue ich mich schon sehr, die Manga-Adaptionen unterstütze inc seit geraumer Zeit in den Wunschthreads der Verlage, da kommt eine 13-teilige Animeumsetzung ganz recht. Der Trailer war recht nett und die Animation gefällt auch, bin gespannt, was mich da erwarten wird. "Kuragehime" (15.10.2010) sieht rein optisch schoneinmal klasse aus, den Manga hierzu kannte ich nur von den Covern und diese sagten mir damals schon sehr zu. Wird allein wegen der Optik angesehen, fragt sich nur auf wie viele Episoden diese Umsetzung geplant ist. Über die Air Gear OVA "Air Gear: Kuro no Hane to Nemuri no Mori - Break on the Sky" (17.11.2010) freue ich mich riesig, nachdem ich den Anime sah und dieser ein recht bescheidenes Ende besaß, erfreut es, nun etwas weiteres sehen zu können, auch wenn ein erweitertes, neues Cast hinzukommen wird (oder alleinig besteht? Hm, eher nicht, auf der Website sieht man Ikki und Ringo), egal, es kommt etwas neues und das erfreut ungemein. Und zu guter Letzt "Megane na Kanojo" (25.11.2010): Sieht recht nett aus, wirkt auf mich sehr witzig und bei 4 OVAs zu einem Manga, welcher einen Band umfässt kann nicht so viel schief gehen. Die Homepgae bietet zwar recht sperliche Informationen, aber allein die Aufmachung wirkt sympathisch.

    Recht füllige Billanz: zwei Serien a 13 bzw. 25 Episoden, eine Serie bei welcher ich die Anzahl noch nicht weiß und zwei OVA-Umsetzungen, eine einzelne und zum Schluss eine, welche auf 4 Stück aufgeteilt wurde. Schade, dass kein "Kimi ni Todoke - Act 2" oder eine Fortsetzung in diese Richtung angekündigt wurde, als Ende März 2010 die finale, 25. Episode lief, erhoffte ich mir eine Fortführung, selbst wenn es nur wenige Folgen sein würden.

    (Sollte man nicht eventuell diesen Thread und den "Fall 09 Season" Thread zusammen tun? Beide weisen die Neuankündigungen der Jahresstaffeln von Animes auf und mann könnte hier den Threadtitel beibehalten, damit man weiß, diese jedes Jahr aufs neue in einem Thread posten zu können).
    부디 나를 잊지 말아요.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.616
    Nachrichten
    4
    An Kimi ni Todoke wird bereits gearbeitet. Ist nur nicht bekannt, wie es umgesetzt wird:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...g-storyboarded
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #43
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ Vampire:
    Holy Sh..! Vampire, you just made my day! :knuffel:

    Das erfreut natürlich sehr, dann könnte es eventuell nächstes Jahr soweit sein, das man eine Fortsetzung zu Gesicht bekommt, das erfreut ungemein, da der Anime zwar endete, aber so viele Fragen offen blieben (neue aufgeworfen wurden) und die letzten Episoden schon sehr zogen, nicht im negativen Sinne, man sich aber noch weiteres erhoffte.
    부디 나를 잊지 말아요.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.513
    Nachrichten
    0
    Bakuman.
    Tegami Bachi REVERSE
    Yosuga no Sora
    Kami nomi zo Shiru Sekai
    Die werden ganz sicher geguckt.

    Besonders freue ich mich auf Letter Bee Staffel 2.
    Das Ende war echt schlimm.
    Spoiler zum Letter Bee Staffelfinale !

    Ich frage mich, mit welchen Motiven Gauche böse wurde. Jetzt gehört er ja zu Akatsuki, vielleicht ist er doch gut.


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Zu der Serie Future Diary gibt es im offiziellen Kadokawa YT-Channel ein PV: Klick

    Sieht jedenfalls sehr spannend aus, aber ich möchte immer noch zuerst den Manga von TOKYOPOP haben.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Bin nun endlich mal dazu gekommen mir die erste Episode ("Dreams and Reality") zu "BAKUMAN." anzusehen und war positiv überrascht. Da ich schon viel gutes (ebenso schlechtes) vom Manga hörte, wollte ich mir eine eigene Meinung bilden und dachte, das mir der Anime da ganz recht kommt. Erfreulicherweise fand ich die erste Episode bisher sehr interessant, auch die Charaktere schätzte ich sehr, besonders Akito Takagi und Moritaka Mashiro, wobei ich zunächt immer annahm (vom rein Optischen), dass ersterer ein Charakter sei, der mir missfallen würde. Miho Azuki gefiel mir auch, auch wenn sie mich ein wenig an das typische Frauenbild des Zeichner-Text-Duos Obata x Ohba erinnert; Da ich bisher nur die erste Episode sah, sollte ich nicht zu vorschnell Handeln bezüglich der Charaktere und ihrer Entwicklung. Besonders der Einstieg samt Mashiros Onkel und dessen Manga (hier als Anime Umsetzung zu sehen) gefiel und sorgte gespannt für Aufklärung, da ich das "BAKUMAN."-Universum nicht kenne und mich extra mit keinen inhaltlichen Aspekten spoilern ließ. Bin jedenfalls Feuer und Flamme für das Werk und derzeit am überlegen mir nicht jetzt die bisherigen Bände zuzulegen, doch warte ich lieber noch, bis ich ein paar weitere Folgen zum Anime sah. Dennoch bin ich zu Recht sehr erfreut, hier reingesehen zu haben und hoffe, dass die Qualität an Zeichnungen, ebenso an der Geschichte nicht nachlassen wird.

    Die erste Episode ("The Forbidden Room") zu "Shinrei Tantei Yakumo" sah ich auch und hier bin ich, hingegen all meiner Erwartungen, enttäuscht worden. Ich sah mir zuvor den Trailer auf der offiziellen Homepage an und freute mich darauf die Geschichte, welche ich durch die Mangaadaption kannte in bewegten Bildern zu sehen, doch ist der Anime nichts für mich. Ich fand ihn kein einziges mal wirklich interessant, spannend oder gruselig und um ehrlich zu sein konnte man den Plot der ersten Episode sofort durchschaun, da etwas genannt wurde, was mich stutzig machte, nichteinmal 20 Sekunden später wusste ich wie es ausgehen müsste, wartete innerlich schon darauf, wie dies passieren wird, doch wurde dem Zuschauer kurz danach auch genannt wie es auslaufen muss. Fand ich persönlich schade, da ich nach den ersten 9 Minuten schon wusste, was kommen müsste. Einzig interessant waren persönliche Hintergründe zu Ozawa Haruka (hier gefiel mir der Fakt nicht, dass diese im Anime rosane Haare trägt, da sie im Manga selbst eine braune Haarfarbe trug), welche emotional recht ansprechend waren. Leider spricht mich das Character-Design der Personen nicht an, bei den Herren geht es noch, doch die Damen im Anime wirken mir zu verniedlicht, jedenfalls für das, was ich mir Vorstellte. (Im Trailer konnte ich ja damals reinschnuppern wie dieses aussehen wird, hatte aber erwartet, dass dieses Situationsbedingt erscheinen mag bezüglich der Augen etc.).
    Eines muss ich positiv nennen, und zwar den Soundtrack, zumindest in der ersten Episode wurden wirklich gute Melodien genutzt, ebenso das Opening, sowie Ending sind überzeugend. Besonders erfreulich war die Melodie in der Vorschau zur nächsten Episode. Die Vorschau selbst konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, daher werde ich den Anime wohl nicht weiter sehen, was ich einerseits schade finde, da ich die beiden Mangaadaptionen zur Novel aufgrund des Inhalts immer unterstützte. Mal sehen, vielleicht sollte ich in diesen nocheinmal reinlesen, passiert ja oftmals, dass einem nur eine Seite der Medaille gefällt.

    (Hoffe es ist in Ordnung die ersten Eindrücke hier zu nennen, wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen, da die Serien hier aufgegriffen wurden, empfand ich diesen als passend).
    부디 나를 잊지 말아요.

  22. #47
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe,dass ich es in den richtigen Tread schreibe. ^^

    Es wurden schon Animes für Dezember 2010-Februar 2011 angekündigt.

    Siehe hier:

    http://img580.imageshack.us/img580/8232/winterv3.jpg

  23. #48
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    hab mir letzten monat auch n haufen serien vorgemerkt aus dem link xD

    wobei einige fortsetzungen sind naja, freue ich mich net wirklich.
    find auch die bakuman fortsetzung doof D:
    man sollte wissen wann es gut mit dem anime sei sollte ...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Naja,auf den ersten Blick gibt es keinen Anime, den ich umbedingt sehen wollte...

    Höchstens Beelzebub interessiert mich sowie die 2. Staffel zu Kimi ni Todoke*die erste noch ned mal gesehn hab*

    Vielleicht auch Starry Sky,auch wenn ich eigentlich keine Animes mag,die aus Otome-Games entstanden.

  25. #50
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.486
    Nachrichten
    0
    @neue season

    Kimi ni todoke 2 ist ein Must-see für mich, ansonsten merke ich mir mal Gosick, Supernatural und Beezlebub.
    Wie ich mich kenne, schaue ich aber eh wieder die Hälfte nie an, ich bin immer so animefaul, und schaue wirklich wenig.. nur hin und wieder packts mich wieder mal.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •