Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 243
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    1.985
    Nachrichten
    0

    Fall 09 Season

    Hier erstmal vorab die Anime, die zur Fall 09 Season laufen werden. Ist noch nicht final, könnten noch welche zukommen:




    Also. Was ich interessant finde ist Letter Bee. Letztes Jahr fand ich diese Promo-Ep schon cool. Hatte mich nen wenig an D.Gray-man erinnert.

    Fairy Tail wird wohl auch interessant. Ich hoffe diesmal, dass die Animeumsetzung nicht so wie Rave endet und irgendwo mitten in nem Kampf abgebrochen wird....

    Und dann noch Natsu no Arashi 2. Fand 1 schon cool.


    Was mir persönlich fehlt ist nen Anime vom Akagi/Kaiji/One Outs Studio. Eigentlich kam jede Fall-Season einer raus, wenn ich mich nicht täusche. Frag mich, wann die angekündigte Kaiji Season 2 bleibt, die sogar in nem Interview der Mangaka angekündigt hat mit "Das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir Kaiji als Anime sehen".

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.704
    Nachrichten
    4
    Mich wundert es, dass Yumeiro Pâtissière einen Anime bekommt, der Manga hat gerademal 2 Bände. O_O
    Gleiches gilt für Seiken no Katanakaji, da gibt es bislang nur einen Band.

    Bislang ist nicht soviel dabei, was sicher ist. Book of Bantorra, Inu Yasha und Yumeiro Pâtissière sind sicher, Kimi no Todoke, Kobato und Letter Bee stehen auf der Vielleicht-Liste.


    Aber sonst eher uninteressant, ich hoffe wirklich, dass da noch etwas Interessanteres kommt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #3
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.507
    Nachrichten
    0
    Mich spricht vorerst nur Darker than Black an.. Freu mich schon sehr..
    Ansonsten Fairy Tail, Letter Bee schauen auch interessant aus. Naja ich werd mal in ein paar Animes reinschauen.

    Sollte nicht noch Kuroshitsuji 2 kommen? oder erst im Frühling 2010?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Fairy Tale, Inu Yasha und Darker Than Black .. das sieht doch schonmla gut aus . Auf die drei freu ich mich besonders, der Rest sagt mir jetz noch nichts werd ich ja sehen ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Mich sprechen bisher:
    Kobato, Fairy Tail, Natsu no Arashi Season 2, Kimi no Todoke, Sasameki Koto, Winter Sonata und der Inu Yasha Final Act an =3 Ich hoffe ja auchm dass einige der Serien es in ein paar Jahren zu uns schaffen.

    Original von Vampire
    Mich wundert es, dass Yumeiro Pâtissière einen Anime bekommt, der Manga hat gerademal 2 Bände. O_O
    Das wunderte mich auch sehr, freut mich zwar, aber fand ich komisch, mal schaun ,was sie alels aus dem zwei Bändne rausholen und wie viele neue Sachen in dne Anime kommen, werden bestimmt dann nur 13 Episoden haben, könnte ich mir vorstellen ^^
    부디 나를 잊지 말아요.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    1.985
    Nachrichten
    0
    Naja. Ristorante Paradiso war ja nen Einzelband und die haben daraus ne 13-teilige Serie gemacht.


    Finds nur meistens immer schade, dass viel Anime kommen, wenn der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Das heißt dann meistens, dass der Anime irgendwann aufhört und wenn er nicht erfolgreich ist nie ne zweite Staffel kommt siehe Gantz...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von Phytagoras
    Naja. Ristorante Paradiso war ja nen Einzelband und die haben daraus ne 13-teilige Serie gemacht.
    Oh, das wusste ich nicht! Das finde ich ja interessant, hätte ich nicht erwartet, fidne ich aber gut =3 Dann wird wirklich jedes kleine Detail bedacht und der Manga-ka kann noch weiter Story-Elemente in dme Anime einfließen lassen =3

    Original von Phytagoras
    Finds nur meistens immer schade, dass viel Anime kommen, wenn der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Das heißt dann meistens, dass der Anime irgendwann aufhört und wenn er nicht erfolgreich ist nie ne zweite Staffel kommt siehe Gantz...
    Da muss ich dir zustimmen, das finde ich auch schlecht und schade, dass dies immer so ist, daruch wurden schon öfters gute Animes einfach so abgesetzt und haben als Anime kein Ende, was dann den Anime für viele neue Fans noch schlechter aussehen mag, weswegen dann nie eine 2. Staffel kommen kann.
    부디 나를 잊지 말아요.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    lol'd @ katawa shoujo

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    63
    Nachrichten
    0
    also ich freue mich auf kimi ni todoke kobato und Kämpfer
    ganz besonders auf kimi ni todoke

  10. #10
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich schon seeeeehr auf:

    - Kimi Ni Todoke
    - Fairy Tail
    - Kobato


    Vor allem auf Kimi Ni Todoke <33

    Winter Sonata hört sich auch gut an ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Hm wäre noch nett, wenn für alle unwissende erklärt würde was Fall 09 Season ist.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Original von Phytagoras
    Naja. Ristorante Paradiso war ja nen Einzelband und die haben daraus ne 13-teilige Serie gemacht.
    Davon gab es in dieser AnimaniA einen großen Bericht.... macht Lust auf mehr. Hoffentlich kommt der Anime zu uns

  13. #13
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Original von Masterfly
    Hm wäre noch nett, wenn für alle unwissende erklärt würde was Fall 09 Season ist.
    lol zumal es ja eher "Fall 09 Seasons" heissen sollte.

    Also für mich gibts wohl nur das Kimba Remake. Aber Kimba ist schonmal sehr gut

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    709
    Nachrichten
    0
    Original von Masterfly
    Hm wäre noch nett, wenn für alle unwissende erklärt würde was Fall 09 Season ist.
    Das wurde doch etwas beschrieben im ersten Post:

    Hier erstmal vorab die Anime, die zur Fall 09 Season laufen werden
    Anfang Oktober starten neue Anime-Serien in Japan und in dem Topic hier soll drüber diskutiert werden^^. Season ist englisch für Jahreszeit und wird auch für Staffel-Bezeichnungen verwendet^^.

    Also Ristorante Paradiso ist meiner Meinung nach etwas zu sehr Slice-Of-Life, um hier Erfolg haben zu können.

    Ich freue mich auf DTB2, A Certain Scientific Railgun und NnA2. Inu Yasha werde ich wohl auch gucken.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Nachrichten
    0
    Darker Than Black und Sasameki Koto wird auf jeden Fall geguckt. Mal schaun ob noch was dazukommt, sieht erstmal nicht so toll aus, aber man muss sich überraschen lassen.
    Early Adopter

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Nachrichten
    0
    - Kimi ni Todoke! <3 Jetzt fehlt nur noch der Manga in Deutschland...
    - Fairy Tail! *__*
    - Inu Yasha
    - und Yumeiro Pâtissiére ist auch ganz süß

    Das man Tamagotchi jetzt auch als Anime rausbringt... Wenn sie schon wieder Spiele nehmen, dann sollte es Harvest Moon auch mal geben. ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Original von TMSIDR
    Das wurde doch etwas beschrieben im ersten Post:

    Hier erstmal vorab die Anime, die zur Fall 09 Season laufen werden
    Anfang Oktober starten neue Anime-Serien in Japan und in dem Topic hier soll drüber diskutiert werden^^. Season ist englisch für Jahreszeit und wird auch für Staffel-Bezeichnungen verwendet^^.
    Sorry wer es nicht kennt (nicht alle cilf Leser sind Animeotakus) kann sich darunter gar nichts vorstellen, es können auch neue Titel aus dem Programm eines unbekannten deutschen/englischen Labels sein oder ein Festival oder oder.
    Darum wäre eine kleine erklärung was da nun genau gemeint ist, ganz nett gewessen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Original von Huscheli
    Original von Masterfly
    Hm wäre noch nett, wenn für alle unwissende erklärt würde was Fall 09 Season ist.
    lol zumal es ja eher "Fall 09 Seasons" heissen sollte.
    Weil 2009 mehrere Herbste hat?

    Fall 2009 Season hat übrigens nichts mit Otakusein am hut.
    Season ist die normale, englische Bezeichnung für eine Staffel einer Fernsehserie, bzw. in diesem Fall ein Zeitpunkt, zu dem neue Staffeln bzw. neue Serien starten.
    Auch, wenn man nicht weiss, wofür das "Season" in diesem Zusammenhang steht, ist es durchaus möglich, mit grundlegenden Englischkenntnissen, herzuleiten, was "Hier erstmal vorab die Anime, die zur Fall 09 Season laufen werden" bedeuten kann.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.083
    Nachrichten
    0
    A jedem Fall Sasameki Kotoda Yuri und Kobato da CLAMP.

    Den Rest muß ich noch genauer anschauen.
    Mangawünsche: Gunjo / Aoi Hana / Octave / Sangatsu no Lion / Yokohama Kaidashi Kikou / Hourou Musuko / Sakamichi no Apollon / Amanchu! / Mushishi / Usagi Drop / Jojo's Bizarre Adventures

  20. #20
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Original von Mr. Su
    Weil 2009 mehrere Herbste hat?
    Nein, weil sich "Fall" schon auf Herbst bezieht und Season lediglich auf die Anime und da es mehrere Anime hat, eben Seasons. Hab das zumindest immer so verstanden. Die ganzen Seasons, die im Herbst starten. ^^'
    Ansonsten würde ja "Fall 2009" reichen (wie es ja auch auf deinem Bild steht). o,o

    Aber so im Nachhinein....weiss ich jetz schon wie du's meinst ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich schon sehr auf FairyTail,InuYasha und Darker than Black.
    Bei den Andern wer dich wohl auch reinschauen^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0

    Anime-Neuankündigungen [Japan]

    Habe so einen Thread nicht gefunden gehabt.

    Hier kann man sich über Animes austauschen, die demnächst in Japan anlaufen werden.

    -Neue TV Serien
    -Neue DVDs
    -Neue OVAs
    -etc
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.525
    Nachrichten
    0
    Am 2ten Oktober beginnt Bakuman.
    Man, ich freue mich echt darauf.
    Und Tegami Bachi Reverse wird auch toll.

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0

    RE: Anime-Neuankündigungen [Japan]

    Habe auch gleich ein paar Neuankündigungen dabei:

    Septenber 2010:

    Mobile Suit Gundam 00: A Wakening of the Trailblazer (18.09.)

    -Film
    Website

    Pokémon: Best Wishes (23.09.)

    Website

    To Heart 2 ad Next (23.09.)

    - 2 OVAs
    Website

    MM! (26.09.)

    Website

    Oktober 2010:

    Iron Man (01.10.)
    [img]http://www.digital-nippon.de/images/animestarts/532.jpg[img]
    -Adaption des gleichnamigen Comics
    Website

    Bakuman (02.10.)

    -25 Episoden
    Website

    Panty & Stocking with Garterbelt (02.10.)

    Website

    Super Robot Taisen OG: The Inspector (02.10.)

    Website

    Sora no Otoshimono Forte (02.10.)
    [img]http://www.digital-nippon.de/images/animestarts/535.jpg[img]
    -Sequel von Sora no Otoshimonoi
    Website

    Hakuouki: Hekketsu-roku (03.10.)

    -Sequel von Hakuoki
    Website

    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (03.10.)

    Website

    Shinrei Tantei Yakumo (03.10.)

    -13 Episoden
    Website

    Star Driver Kagayaki no Takuto (03.10.)

    Website

    Tegami Bachi Reverse (03.10.)

    -25 Episoden
    -Sequel von Tegami Bachi (Letter Bee)
    Website

    Yume-iro Patissiere SP Professional (03.10.)

    -Sequel von Yume-iro Patissiere

    Arakawa Under the Bridge x Bridge (04.10.)

    -Sequel von Arakawa under the Bridge
    Website

    Yosuga no Sora (04.10.)

    Website

    ....Quelle und noch viele weitere Neuankündigungen für dieses Jahr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Diese Anime werde ich mir aufjedenfall angucken:


    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (03.10.)


    Koe de Oshigoto! The Animation (17.11.)


    Auf Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai und Koe de Oshigoto! The Animation freue ich mich am meisten.
    Die Manga der beiden Animes, wären wohl nie auf deutsch erschienen, da sie wirklich ''Moe'' sind.
    (Daher ist es mir auch egal, ob Moe-Manga auf englisch erscheinen und auf deutsch nicht. Solange ich die Animes ''dieser Werke'' ansehen kann, ist alles gut ^^)

    Kami nomi zo Shiru Sekai (The World only God knows) (07.10.)


    Ein Anime auf dem ich mich wirklich freue.
    Werde ich mir aber nur angucken, wenn der Manga nicht im Sommerprogramm 2011 dabei ist.
    (Bitte, bitte, bitte lass zuerst den Manga hier erscheinen )

    Hyakka Ryouran: Samurai Girls (04.09.)





    Bei diesen Animes werden die ersten zwei bis drei Folgen entscheiden, ob ich sie mir zuende angucken möchte, oder nicht:


    Panty & Stocking with Garterbelt (02.10.)


    Sora no Otoshimono Forte (02.10.)


    Yosuga no Sora (04.10.)


    Tantei Opera Milky Holmes (07.10.)


    Soredemo Machi wa Mawatteiru (08.10.)





    Hierauf werde ich nur ein Blick werfen, da ich zuerst die Manga lesen möchte:


    Bakuman (02.10.)


    Mirai Nikki (??.12.)

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •