User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 648 von 648
  1. #626
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 war so schnell gelesen, hätte ruhig ein Kapitel mehr sein können aber da der Band sich

    fast nur mit Yogi und seiner verschwundenen Schwester beschäftigt hat gab es zumindest keinen allzu fiesen Cliffhanger.
    Bei der Preview auf Band 18 steht "demnächst im Handel erhältlich" weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...


  2. #627
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist in Japan Band 23 erschienen


    (normale und limitierte Version)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #628
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sehr schön. Es dauert aber noch sehr sehr lange bis wir den stand erreicht haben.

  4. #629
    Junior Mitglied Avatar von Losver
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern beim Aufräumen die ersten drei Bände von Karneval gefunden, die ich mal vor Jahren gekauft, aber nie gelesen habe. Nun schnell nachgeholt und anschließend mit Erschrecken festgestellt, dass die restlichen Bände vergriffen sind... Glücklicherweise bin ich durch diesen Thread auf die Idee gekommen, die restlichen Bände in der Doppelversion auf Englisch zu kaufen
    Da diese nur bis Band 16 gehen, kam nun auch direkt noch Band 17 auf Deutsch dazu, bevor ich auch hier wieder Probleme bekomme... Habe unter all den großen Online-Anbietern nur Thalia gefunden, der ihn noch auf Lager hat. Die Auflage muss ja echt erschreckend gering sein. o___o

  5. #630
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 24 / JAP / 25.10.2019
    normal - special edition





    Yay, neuer Band - nur nicht bei uns...
    Jetzt muss ich echt schon überlegen, wie der auf dem Cover heißt (das ist doch der mit den zwei Banshees, oder? )
    Die Bände erscheinen wirklich viel zu langsam... Vermutlich werde ich hier dann auch auf die US-Ausgabe wechseln.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  6. #631
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig schönes Cover. Finde es auch sehr schade das die Reihe bei uns nur so langsam läuft.

  7. #632
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünder schön de cover

  8. #633
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band 17 soll laut Thalia bald wieder verfügbar sein?! Ein Nachdruck eines Bandes bei dem Titel gab es ja glaube ich lange nicht mehr. Entweder stimmt die Angabe von Thalia nicht oder die Auflage war einfach dieses Mal zu niedrig und die Nachfrage dann doch einfach zu hoch, so dass man sich bei Egmont zum Nachdruck entschieden hat. ^^

    https://www.thalia.de/shop/home/arti...117707760.html
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #634
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit den falschen Nachdruck-Angaben ist bei Thalia nichts neues....wird bei den Titeln immer erst automatisch hingepackt. Wäre also eher ein Wunder wenn das mal stimmen würde ..denn wenn sollten ja die früheren Bände genauso drin sein.

  10. #635
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18:

    Ok, ich stelle fest was ich in 03.2019 geschrieben habe passt fast genauso zum 18. Band
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Band 17 war so schnell gelesen, hätte ruhig ein Kapitel mehr sein können aber da der Band sich fast nur mit Yogi und seiner verschwundenen Schwester beschäftigt hat gab es zumindest keinen allzu fiesen Cliffhanger.
    Bei der Preview auf Band 18 steht "demnächst im Handel erhältlich" weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...
    ...Yogi hat tatsächlich seine Schwester wiedergefunden was ihn in ein Gefühlschaos und gefährlich nahe an einen Zusammenbruch bringt, auch sein Alter Ego mischt mit aber dennoch schafft es Nai ihn mit seiner Stimme über die Entfernung zu erreichen. Yogi findet wieder zu sich selbst (ich hoffe wir müssen auf den blauhaarigen Yogi nicht verzichten zukünftig, den mag ich nämlich auch sehr) und man darf gespannt sein was Band 19 dann bereithalten wird (dann so in einem Jahr XD).

    Hier noch die Cover zu Band 25 Twitter der am 25.04.20 in Japan erscheinen wird.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #636
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, wird die englische Version noch mal nachgedruckt? Ich habe außer Band 1, 4, 7 und 8 alle bekommen, aber diese vier fehlen mir halt noch. Den Händlern traue ich da nicht so. Und neu direkt über Amazon kann ich sie anscheinend nicht mehr bekommen...
    Geändert von Clarabelle (14.08.2020 um 16:59 Uhr)

  12. #637
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich drucken die schon nach aber durch Corona scheinen vor allem YenPress Sachen ständig nicht auf Lager zu sein außer bei anderen Händlern hab das Problem auch bei einigen Novels.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  13. #638
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur Erfahrung mit Book Depository klickmich da scheinen alle bereits erschienene Bände (müssten sogar Doppelbände sein) auf Lager zu sein - man kann Bände auch auf seine Merkliste setzen und abwarten bis der Preis günstiger ist. Andere Händler kann ich leider nicht empfehlen da ich noch keine weiter sonst ausprobiert habe.
    Theoretisch ginge vielleicht auch Thalia mit passenden Gutschein aber das ist immer ein Glückspiel ob der Band auch kommt oder nicht doch noch storniert wird.

    EDIT: CF spinnt rum, Verlinkung nochmal geändert
    Geändert von Shima (13.08.2020 um 13:04 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #639
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy Ach so, sie drucken also regelmäßig nach (oder zumindest öfters). Bist du dir da sicher? Ich weiß ja leider nicht wie beliebt Karneval drüben ist, aber ich hoffe sie drucken die Bände bald nach. In dem Sinne macht es mir auch nichts aus etwas zu warten, die Hauptsache ist ich kann sie bekommen.
    Geändert von Clarabelle (13.08.2020 um 19:00 Uhr)

  15. #640
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima Was sind so deine Erfahrungen mit Book Depository?

  16. #641
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fangen wir mit dem Negativen an: Book Depository gehört zu dem Versandhändler mit dem großen A.

    Ansonsten: Bestellungen werden ca. innerhalb 2/3 Tagen bearbeitet, bzw. sieht man ja schon beim bestellen wann es ungefähr versandt wird, meist werden auch bei mehreren bestellten Büchern alle einzeln versandt, der Versand erfolgt in den allseits bekannten Pappversandtaschen oder Ordnerkartons, manchmal auch in gepolsterten Umschlägen, die Lieferzeit ist ca. 1 Woche wobei seid dem Brexit der Versand über Frankreich läuft und ich den Eindruck habe das es dadurch 1-2 Tage länger dauert als früher.
    Reklamieren musste ich bisher keinen Band, die sind immer gut angekommen.
    Ich hatte einmal bei einer Großbestellung das sogar alles zusammengepackt wurde aber ein Band gefehlt hat, nach Rücksprache mit dem Support wurde mir der bezahlten Betrag dafür dann aber wieder gut geschrieben, seither bestelle ich jedes Buch einzeln weil mein Verdacht damals war das der der das Paket gepackt hat bei so vielen Bänden durcheinander gekommen ist XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #642
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit Book Depository. Qualität deutlich besser als wenn ich englische Sachen von Amazon kaufe. Okay ist nicht schwer, aber immerhin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #643
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sollen sich mal leute Karneval bände wollen
    liste machen den verlag zur schicken

    wie viel an den manga intressiet sind
    so
    unterschriftenaktion
    Geändert von AlicePhantomhive (18.08.2020 um 13:54 Uhr)

  19. #644
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24.10.2020 erscheint in Japan Band_26 und wie immer ist das Cover noch nicht zu sehen...

    Und hier noch das Cover Nr. 25 normale + Sonderausgabe
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #645
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19:

    Ich fand besonders den Abschnitt aus Karokus Vergangenheit spannend, das wird im nächsten Band auch noch fortgesetzt werden da es an der Stelle endet als er den Niji Nai trifft.
    Ich hoffe das im kommenden Programm von EMA auch wieder zwei Bände dabei sein werden.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #646
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie endet mit der nächsten Comic Zero-sum Ausgabe Ende Oktober, dürften dann ca. 28 Bände insgesamt werden?! klick
    Und hier noch die Cover Band 26/27

    Man hat in den letzten Bänden (englischer Stand 23/24 bzw. Sammelband 12) gemerkt das es aufs Ende zugeht, Nai spielt wohl noch eine unglaublich wichtige Rolle die ich so nie erwartet hätte.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #647
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich endet Karneval! Nicht, dass es Unmut ausdrücken soll, eher Erleichterung, weil sie sich etwas gezogen hat und ich froh bin, dass eine schlechtlaufende Serie bei Egmont beendet wird (auch wenn das noch Jahre dauern wird.) Diese Behandlung hatte Karneval nicht verdient. Ich hoffe, dass das Ende schön wird, nicht zu abrupt und ich guten Gewissens diese Serie über die Jahre hart erkämpft hab, durch fehlenden Nachdruck. Denn eigentlich mag ich Karneval sehr gerne und hoffe, die Mangaka bleibt ihrem Stil treu. Aber gerne etwas kürzer
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  23. #648
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wird es nie eine fertige Adaption geben. Es war ein Anime, nur um für den Manga zu werben, der meiner Meinung nach auch noch nicht fertig ist, soweit ich weiß. Probieren SIE für eine andere ähnliche Serie, sterben Ihnen je nach Ihrem Geschmack gefallen könnte, sterben derzeit ausgestrahlte Vanitas no Carte aus. Es basiert auf dem Manga von Jun Mochizuki, der auch den Pandora Hearts-Manga geschrieben hat.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •