User Tag List

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 648
  1. #251
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr schönes Cover Die Farben auf Hiratos Anzug sind toll^^

  2. #252
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon mit einer Serie und keiner OVA (o.ä.) gerechnet. Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.

    @Band 14:
    Irgendwie wirkt sein Gesicht sehr ... schmal lol

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Na ja, der Karneval Anime wurde ja eigentlich für den Herbst mal angekündigt, dann war es nur eine blöde OAD. -_- Da ist man schon enttäuscht, wenn man eine TV-Serie erwartet hat. Hoffentlich wird man keine TV-Serie mit 12/13 Episoden machen, sondern gleich mit 24-26 Episoden. Ist momentan echt eine Unart, alles in 12/13 Folgen quetschen zu wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #254
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung ist schon so lange her? Bei so einer "umfangreichen" Serie gehe ich immer von einer TV-Serie aus. Ich bedenke meistens auch nicht,dass Anime = alles mögliche sein kann, und nicht nur Serie xD Die Cast steht auch schon fest so weit ich weiß, sie werden wohl die gleiche nehmen wie von den Drama CDs. Kann vielleicht sein,dass jemand noch ausgetauscht wird, was nicht ganz unwahrscheinlich wäre.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben im Cover sehen klasse aus.Freue mich schon auf weiterlesen.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Ja, die ist schon alt, kam bereits im April. Man wird wohl dieselbe Besetzung nehmen wie in der OAD, die erscheint ja diesen Monat zusammen mit Band 10 und da soll auch der Trailer für den Haupt-Anime drauf sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #257
    Annerose
    Gast
    Habs gerade bei ANN gelesen. Ich bin echt froh das es ein Anime wird Die OAD wird dann also schon den Trailer enthalten. Da bin ich gespannt*___*

  8. #258
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #6, erscheint am 14.02.2012:



    Schön - wie alle Cover der Serie
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #259
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval, mit neuem Logo. Ein sehr schönes Cover mal wieder! Ist eigentlich schon bekannt, wann der Anime genau starten wird? Wenn, dann wohl zur Spring Season, oder? D:

    Ich geh' jetzt erst mal Band 5 lesen.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das Cover mit dem neuen Logo gefällt mir sogar. Cover 6 ist einfach das Schönste *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #261
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist auch eins meiner Lieblingscover. Aber auch weil ich Tsukumo so sehr mag
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #262
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schön *-* Alle Cover sind einfach traumhaft

  13. #263
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover.Freue mich,wenn ich endlich weiterlesen kann.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich euch nur anschliessen Das Cover ist wirklich ein Traum
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #265
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover.Kann es kaum erwarten den Band in den Händen zu halten und weiter zu lesen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier ein Trailer als Leckerbissen zum Anime:
    http://www.manga-news.com/index.php/...ouveau-Trailer

    Einfach auf play drücken.
    Ich find der Anime ist gut gemacht. Bin auf das Opening gespannt. ^^

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #267
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön gemacht Der Zeichenstil unterscheidet sich auch nicht sehr vom Manga, was ja sonst öfters der Fall ist xD
    Hab mir letztens auch einige Seiyuu specials (Hiro Shimono, Kamiya Hiroshi und Mamoru Miyano) angeguckt und die Stimmen passen schon gut zu den Charas

  18. #268
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hier ein Trailer als Leckerbissen zum Anime:
    http://www.manga-news.com/index.php/...ouveau-Trailer

    Einfach auf play drücken.
    Ich find der Anime ist gut gemacht. Bin auf das Opening gespannt. ^^

    Quelle: manga-news.com

    Das OP wird von GRANRODEO (Code:Breaker, Kuroko no Basket) kommen, also kann da wenig falsch laufen^^

  19. #269
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der englischsprachigen ann-Seite: http://www.animenewsnetwork.com/news...promo-streamed

    (bei Mikku-chans Link komm ich irgendwie nicht zu dem erwähnten Video..., vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen )


    Was man bisher an Charadesign sehen konnte, gefällt es mir sehr gut.
    Geändert von five leaves (29.12.2012 um 21:21 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #270
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Von der englischsprachigen ann-Seite: http://www.animenewsnetwork.com/news...promo-streamed

    (bei Mikku-chans Link komm ich irgendwie nicht zu dem erwähnten Video..., vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen )


    Was man bisher an Charadesign sehen konnte, gefällt es mir sehr gut.
    Einfach auf den Link klicken, runterscrollen und dann auf den playbutton drücken. Da steht doch in einem Kasten: regarder la video. manga-news.com XD
    Ein wenig laden lassen muss man es. Es ist der JWplayer. Vllt kannst du den nicht öffen oder so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #271
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nix da. Ab dem Cover mit Nai und dem Beginn der Kommentare ist bei mir alles nur weiß. Vermutlich wäre da der Play-button.....

    Danke Dir trotzdem, Mikku-chan.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #272
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die stimme von Yagi passt zu 100% so hab ich mir seine stimme immer vorgestellt^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #273
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich damals den Manga gelesen hab und Yogi das erste mal gesehen hab, habe ich mir gewünscht, das wenn ein Anime kommt, das Mamoru Miyano ihn sprechen soll. Mein Wunsch ist ja nun in Erfüllung gegangen.
    Ich freu mich richtig auf den Anime und auf den neuen Band. Das Cover von Band 6 ist einfach wunderschön. <3
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #274
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime Cast ist doch der selbe wie von den Drama CDs... insofern gibts da keine wirkliche Überraschung o.O
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Anime Cast ist doch der selbe wie von den Drama CDs... insofern gibts da keine wirkliche Überraschung o.O
    Naja, wenn man die Drama-CD noch nie gehört hat, dann kann man den Cast ja ggf. nur durch die Namen kennen, aber nicht wie sie sich gesprochen anhören und vor allem, wie sie für die einzelnen Chara sind.

    Ich hab z.B. eher wenig bis gar keine Drama-CDs gehört. Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb, wo man da reinhören könnte. ^^

    Mir gefallen die Stimmen auch. Weiß eigl jemand, wer das Animestudio ist? Bzw. wer für's Charadesign zuständig ist?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •