User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Piranha 3D

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Piranha 3D

    [align=center]

    Ab dem 14. Oktober 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 18 Jahre --- Laufzeit: 89 Minuten


    Darsteller:
    Jessica Szohr, Steve R. McQueen, Elisabeth Shue, Jerry O’Connell,
    Ving Rhames, Adam Scott, Richard Dreyfuss u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html




    Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige am Seeufer zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preis gegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb! Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet - nicht nur am Strand.... Der für harte Kost bekannte Regisseur Alexandre Aja (The Hills Have Eyes) serviert uns sein Remake des Kultfilms von 1978 in 3D. Damit schafft er eine neue Dimension des Horrors mit starken Effekten und einem blutigen dreidimensionalen Überlebenskampf unter Wasser, der auch im Kinosessel nach Luft schnappen lässt.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3D ist für so einen Film total überflüssig, meine ich. Der Trailer gestern zeigte es eindeutig. Es gab ein oder zwei Szenen die gut waren bzw. aussahen, doch das reicht nicht. Ist auch nicht unbedingt ein Film den ich mir ansehen müßte, ob mit oder ohne 3D

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nö wieso? Ich finde grade bei so Partyfilmen ist 3D genau richtig.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O Graus....

    Piranha 3DD schon im Sommer 2011
    Wie Deadline berichtet, hat Dimension Films bereits einen Regisseur und zwei Drehbuchautoren für Piranha 3DD unter Vertrag genommen, die Fortsetzung zu Piranha 3D (...)

    Quelle & weiterlesen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    O Graus....
    Ich habe Piranha 3D mit meinen Freunden im Kino gesehen - und entgegen meinen Erwartungen - war der Film sogar richtig gut. Gute Action und "leicht bekleidete" Damen, wir wurden gut unterhalten und haben viel gelacht. ^^

    Ausführliches Review ~

    Nur das 3D hätten sie sich wirklich sparen können, es gab nur sehr wenige Szenen, wo es wirklich sinnvol eingesetzt wurde.

    Naja, mal sehen wie die Fortsetzung wird ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die ausführliche review von dir?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war schon 2 mal drin

    Ja ok den 3D Effekt kann man sich echt schenken, aber von den nachträglich konvertierten Filmen bis jetzt klar der Beste. Nen paar Effekte sind sogar ganz nett anzusehen.

    Sonst kann ich nicht viel mehr sagen als, 60 Minuten Arsch und ****** und 30 Minuten Massaker, was will Mann mehr? Also ich wurde 2 mal köstlichst unterhalten

    9/10 Punkten

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    ist die ausführliche review von dir?
    Nö, denn mit ...

    Original von Kinta
    Sonst kann ich nicht viel mehr sagen als, 60 Minuten Arsch und ****** und 30 Minuten Massaker, was will Mann mehr? Also ich wurde 2 mal köstlichst unterhalten
    ... wäre schon alles gesagt, was es über den Film zu sagen gibt.
    Nur habe ich anstatt "Arsch und ******", "leicht bekleidete"- Damen geschrieben und "Massaker" habe ich durch "Action" ersetzt. xD""""

    Die Gedanken dahinter, sind in etwa die gleichen ...

    Ist halt eine Geschmacksfrage, wie so vieles.^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, wie männliche Kinobesucher über den Film denken .
    Naja, mein Geschmack ist es nicht so, aber für die anderen freut es mich ...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Interessant, wie männliche Kinobesucher über den Film denken .
    Als ein gewisses Körperteil in Stücke zerbissen wurde, habe ich richtig mitgelitten. Kinta wird wohl wissen, von welcher Szene ich spreche. xD"""

    Hat mich auch gewundert, dass der Film uncut war, es ging nämlich teilweiße richtig heftig zur Sache.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Als ein gewisses Körperteil in Stücke zerbissen wurde, habe ich richtig mitgelitten.
    Der Film ist eindeutig nichts für mich:O.....Wobei es mich schon interessiert, welches Körperteil dran glauben musste
    ....Spaß, erzähl es mir bloß nicht!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Der Film ist eindeutig nichts für mich:O.....Wobei es mich schon interessiert, welches Körperteil dran glauben musste
    ....Spaß, erzähl es mir bloß nicht!
    Dann empfehle ich dir den Film: Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten aka Vagina dentata.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das kannst du vergessen! :O ....Mit solchen Filmen kann ich gar nix anfangen!!! Ich vertrag einfach kein Horror . Aber danke für deinen Tipp, sowas schätze ich

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach sowohl Teeth und Piranha nehmen sich kein Stück ernst und haben eigentlich auch nicht wirklich Schockeffekte. Nur im Fall von Piranha sollte man definitiv nichts gegen Bilder von Folgen der Gewalt haben. Und halt literweise Kunstblut.

    Ich unterscheide ja immer Horror zwischen Horror durch Schockeffekte und Funsplatter

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 22. Februar 2011
    Kaufstart: 17. März 2011



    Extras: Audiokommentar, Entfallene Szenen, Featurettes, Trailer....

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Piranha

    Ich finde ja, bereits die Besetzung macht Laune, und die Story, die (halb)nackten Mädels mit ihren runden, prallen Brüsten sowie die nach Menschenfleisch gierenden Piranhas, setzen einen drauf, um diese brutale Komödie entstehen zu lassen. Es gibt unzählige Hai-Filme, ein paar von denen habe sogar ich gesehen, daher sind Piranhas echt mal eine Abwechslung. Fieser sind sie, schneller und so viele, das die Chance zu überleben sehr gering ist. Laura ist toll, Kelly und Jakes kleine Liebesgeschichte, die herrlichen Bilder, die Nacktheit....

    Wenn beim Spring-Break-Massaker zerbissene, blutende Körper bzw. abgetrennte Körperteile gezeigt werden, sieht das schlimmer und ekliger aus als bei einem Zombie-Massaker, es macht zudem viel mehr Spaß. »Piranha« bietet ebenso viel fürs Auge wie für die Ohren, da ich bei so manchem Soundeffekt erschrocken bin, der immer dann lauter wurde sobald Gefahr drohte, und dann noch das Geschrei der panischen Leute ^^ Endlich wieder ein Horrorfilm, der den Namen auch verdient – furchterregend, vergnüglich und unterhaltend. Top.

    Film

    8/10

    Bonus

    8/10

    Brüste

    10/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher