User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 286

Thema: Mirai Nikki [Sakae Esuno]

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mod könnte diesen Thread doch ins EMA-Forum verschieben

    @Vampire: Ja, überstrapazier die Wunder nicht zu sehr xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interessiert der titel zwar nicht, die lizenzierung lässt aber auf das gesamte programm hoffen u.u ich bete inständig, dass es besser wird als das frühjahr/sommerprog...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja kein Mangatitel,der mich sonderlich interessiert,aber ich freu mich für die Anderen,die sich das gewünscht haben.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist soo cool das dieser Wahnsinns Manga endlich hier erscheint :love1: Danke, danke, danke EMA ^.^ Ehrlich gesagt war ich erst auch ziemlich überrascht als ich das im neuen Shinkan gelesen hab. Ich finde es richtig das EMA mindestens eine neue Shounen Serie im Herbst raus bringt...
    Ach und das mit den Farbseiten... mir ist das wirklich egal. Ich würde mich freuen aber ich bin bestimmt nicht sauer wenn es keine gibt.

    Ich hab noch ne Frage.... Ist die Serie mit 11 Bänden abgeschlossen? Ich fände es gut so, weil sie dann nicht zu kurz und zu lang wäre.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird 12 Bände umfassen und hat noch 2 Spin-Offs. Ob die beiden Spin-Offs mit je einem Band kommen, steht allerdings noch nicht fest. Wird man wohl am Erfolg des Mangas abhängig machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein bisschen mehr Informationen aus dem EMA-Forum:

    Zu 31)
    Lieber Masayuki, toll, dass dir Mirai Nikki (Future Diary) so gut gefällt. Wir freuen uns auch unglaublich, diese Serie nach Deutschland bringen zu können.
    Meist bekommen wir Vorgaben vom Lizenzgeber, in welchem Format veröffentlicht wird. Bei Mirai Nikki ist das das größere Format (wie Princess Resurrection), also keine Sorge!

    Zu 32)
    Zu den Spin-Offs Mosaic und Paradox von Mirai Nikki ist noch keine Entscheidung gefallen. Ihr seid die ersten, die's erfahrt, wenn's was Neues gibt!

    Zu 33)
    Da der Titel erst im Herbst erscheint, ist über die Ausstattung noch nicht entschieden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es im Adult-Format erscheint, freut mich schon mal. Diese sind soweit ich weiss in etwa so gross wie die GTBs von Carlsen. Das Format hätten wir also schon mal im Sack. *g*
    Eher unbefriedigend war die Antowort auf meine Frage bzgl. der Ausstattung/Farbseiten. Ich hoffe wirklich dass sich das zu Herzen genommen wird, auch wenn es unwahrscheinlich ist... :\

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu! Endlich kommt der Manga nach Deutschland :rolling:
    Hoffe das EMA die Farbseiten übernimmt. Nach Code:Breaker endlich wieder ein guter Titel für die männliche Kundschaft und nicht diese Kurzserien wie Tribal 12, Spray King oder Magatsushi.com.
    Freu mich richtig! :rolling:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Danke für die Antwort

  10. #35
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    mich interessiert der titel zwar nicht, die lizenzierung lässt aber auf das gesamte programm hoffen u.u ich bete inständig, dass es besser wird als das frühjahr/sommerprog...
    Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht ... dann bete ich inständig, dass dieses etwas besser ausfallen wird als ihr letztes Programm.

    Ansonstens wurde diese Serie ja oft genug gewünscht. [Von mir jedenfalls nicht, also wieder nichts für mich.]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der manga klingt interessant, aber überzeugen kann er mich noch nicht. Ich warte erstmal ab und schaue was in dem Zeitraum noch so erscheint. Wen nicht viel los ist, dann werde ich mir den Manga mal näher anschauen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hört sich interessant an. Ist auf jedenfall schon mal auf meiner Vielleicht-Liste.
    Bin mal gespannt, wie das restliche Programm aussieht. Hoffe ja, dass noch was gutes kommt, und die beiden angekündigten Serien nicht schon das beste am Programm waren.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja ganz interessant an, aber das Artwork find ich jetz na ja Ich würd erstma zum Nichtkauf tendieren, würde allerdings vorher gerne nochmal in den Manga reinschnuppern ^^
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #39
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mirai Nikki (Future Diary)

    Also die Story klingt interessant, das Artwork finde ich echt klasse und die Leseprobe sah auch recht spannend aus....
    Ich denke dieser Titel wird ganz sicher von mir gekauft

  15. #40
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ! Ova war auch sehr spannend und ich möchte darüber mehr erfahren !^^

    http://www.youtube.com/watch?v=G4fTHnHI_-k
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mirai Nikki (Sakae Esuno)

    Auch bekannt unter dem Namen ''Future Diary'', erscheint der Manga im Winterporgramm 2011.

    Hier mal ein paar Informationen zu dem Manga:



    Verlag: Kadokawa
    Genre: Action, Drama, Horror, Psychological, Romance, Science Fiction, Supernatural
    Bände: Bisher 12 + 2 Spin-offs
    Leseprobe (japanisch): Klick

    Inhalt:

    Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.


    Auch diesen Manga habe ich mir öfter gewünscht, daher werde ich diesen auch kaufen, sofern ich Geld über habe. Im Winterprogramm erscheint diesmal so viel, was ich gerne haben möchte, dass mein Geld nicht ausreichen wird

    Noch eine kleine Information: Der Manga wird im größeren Format erscheinen, so wie Princess Resurrection oder A Lollypop or a Bullet.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen Ace-Manga ahoi! Könnte ich da widerstehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #44
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft! Freu mich schon!

  20. #45
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Quelle?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal auf Seite 39 dieses pdf-Dokumentes. Ich glaube, offizieller geht's nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu! Freu mich schon riesig ^.^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich das der Manga endlich bei uns erscheint,wird natürlich gekauft

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai Nikki 12 (Ende)

  25. #50
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß ja nicht, aber für mich ist der zeichenstil zwar nicht schlecht, jedoch -sagen wir mal- gewöhnungsbedürftig...
    Denn ich finde die proportionen der körper irgendwie unstimmg, könnte mich natürlich auch täuschen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher