Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022

    Megamind [ Tom McGrath ]

    [align=center]

    Ab dem 02. Dezember 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 6 Jahre --- Laufzeit: 96 Minuten


    Darsteller:
    Will Ferrell, Brad Pitt, Tina Fey, Jonah Hill (Stimmen) u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html





    MEGAMIND. Das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind immer wieder versucht, auf jede nur erdenkliche Weise die Stadt Metro City zu erobern. Doch jeder Versuch erwies sich als kolossaler Fehlschlag. Und zwar wegen eines maskierten Superhelden namens Metroman, einem wahrhaft unbesiegbaren Helden - bis er von Megamind eines Tages bei der Vereitlung eines von dessen bösen Plänen tatsächlich getötet wird. Doch damit ist Megaminds Existenz jedes Sinnes beraubt! Ein Superbösewicht ohne Supergegenspieler? Undenkbar! Die Erfüllung all seiner Träume ist andererseits das Schlimmste, was ihm widerfahren konnte. Es gibt nur einen Weg aus dieser Sackgasse - Megamind erschafft einen neuen Gegenspieler mit größeren Superkräften, als Metroman sie jemals hatte: Titan. Die Sache hat nur einen Haken. Titan möchte die Welt nicht retten, er möchte sie zerstören. Und nur einer ist in der Lage, Titan daran zu hindern. Jetzt muss Megamind sich entscheiden: Kann er seine eigene teuflisch bösartige Kreation besiegen ... Und noch viel wichtiger: Will er das überhaupt? ...

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.716
    Ich hab den Trailer auf youtube vor einiger Zeit gesehen.
    Hammer, okay Trailer sind oft besser als der richtige Film, aber interessiert bin ich total.
    "The spider", hach das war genial.

    Ich war ja nie ein Freund von solch animierten Disneyfilmen, aber seltsamerweise mag ich diese "Nicht-Disneys" schon ziemlich gern.
    Liegt wohl an den Humor auch für Erwachsene.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    hab den trailer gestern im kino in 3d gesehen


    ein MUST-SEE!!!!
    ich hab so gelacht. schön, dass so eine sicht mal dargestellt wird.
    ich werde ihn auf jeden fall sehen!!!

  4. #4
    Dreamworks muss einfach geschaut werden.
    Lustig schauts aus und landet definitiv auf meiner Liste. x)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Bei der gestrigen Vorstellung lief der Trailer vor "Afterlife". In 3D und war nicht schlecht. Aber dieser Bösewicht ist nicht so cool wie Gru aus "Ich - Einfach unverbesserlich"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Das (deutsche) Kinoplakat schon jetzt sehen, exklusiv von Trailerseite.de:


  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022
    Verleihstart: 04. April 2011
    Kaufstart: 04. April 2011



    Extras: Audiokommentar, Entfallene Szenen, Featurette, Behind the Scenes, Trailer....

  8. #8
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.773
    ich hab mir den Film für 9,99€ gekauft und ich Liebe es ♥_♥ Einfach nur ein Film für die Ganze Familie! Top-FILM
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.022


    Megamind

    Richtig interessant wird’s erst ab der 50. Minute, wenn der Schurke zur guten Seite überwechselt, auch wenn er es selbst noch nicht ganz checkt und weiterhin dieselbe Schiene fährt, doch gewünscht hat er es sich schon immer. Als Megamind und dessen große Liebe Roxanne sich zusammentun, wurde es sogar schön. Und immer wieder spielt man die coolen wie bekannten Songs – das durchbricht etwas die Trägheit, die der Film an den Tag legt und stärkt ihn. Obwohl er spät in die Puschen kommt, bekommt der zum Guten veränderte Böse doch noch das Mädchen und sorgt so für ein Happy End. Grade noch die Kurve gekriegt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.