User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3D Dot Game Heroes

  1. #1
    Blubbeldub
    Gast

    3D Dot Game Heroes

    Ich habe das Spiel seit 2 Tagen und bin begeistert davon.
    Wie immer bei einem PS3 Spiel, will ich die Platin-Trophäe bekommen und das scheint diesesmal recht schwer zu werden.
    Es gibt ein gewisses Minispiel, welches nicht einfach zu meistern ist und man muss einfach dran bleibe und trainieren. Ich werde das aber schon schaffen.
    Desweiteren kann man den Spelunkermodus spielen, bei dem man bei einem Treffer sofort stirbt. Also muss ich wohl versuchen nicht getroffen zu werden.
    Ich bin aber erst beim Anfang des Spiels und habe deswegen noch so einiges vor mir.

    Hat sonst keiner das Spiel? Wenn ja, wie weit seit ihr?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist ein klassisches 2D-Zelda der alten Schule, etwas auf das ich seit den Oracle Teilen gewartet habe. Hab das natürlich von Nintendo gewollt und dann krieg ich es von Sony. Schon etwas Strange.
    Einfach genial wie die entwickler da geklaut haben ohne es heimlich machen zu wollen, sie stehen dazu. Grossartig.
    Ich hab das Spiel mit Genuss durchgespielt und kann es nur jedem Empfehlen der es gern mal wieder etwas Retro hat.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #3
    Blubbeldub
    Gast
    Ich kann dir nur in jedem Punkt recht geben.
    Ich habe das Spiel nun nen bisschen länger gespielt (15 Stunden) und bin sehr sehr begeistert. Kann es jedem 2D-Zelda Fan nur empfehlen.

    Momentan bin ich im Feuertempel und gerade eben habe ich das Windschwert bekommen, nachdem ich Dash Circiut 2 unter 60 Sekunden geschafft habe.
    Das war aber nicht so schwer, weil ich nen Trick benutzt habe. Einfach mit Select immer wieder pausieren und mit Kreis die Pause aufheben. So hat man sehr viel Zeit für die Richtungswechsel. Sobald man dann mal die Richtung wechseln muss, so drückt man schon in die gewünschte Richtung und drückt dann den Kreis und sofort wieder Select. Habe so einfach 56,xx Sekunden geschafft.

  4. #4
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe das Spiel innerhalb von 37 Stunden einmal normal durchgespielt und dabei alles geholt.
    Gestern habe ich es dann geschafft in einer Zeit von 7:39 Stunden den From Modus durchzuspielen. War natürlich auch relativ einfach, da man die Schwerter schon aufgerüstet hatte und man auch die ganzen Nebenaufgaben nciht machen musste.
    Nun bin ich dabei den Spelunker Modus zu spielen und bin mal gespannt, wielange ich dafür brauchen werde.

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe nun den Spelunkermodus in einer Zeit von 6:09 Stunden durchgespielt. Nun muss ich das Spiel aber fast 4 Stunden laufen lassen, damit ich die Platin Trophäe auch bekomme.

    Auf jeden Fall war das Spiel super genial und ich kann es nur jedem empfehlen, der Spaß an den alten Zeldaspielen hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher