User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Layout online

    Das neue Layout von Like a Dream ist nun endlich online! Wie ihr seht hat sich vieles verändert, insbesondere was die Aufteilung und die Anordnung der Kategorien betrifft. Das Motto der neuen Page heißt "Regenbogen" und ich hoffe es findet eure Zustimmung. Die Idee für dieses Layout hatte ich schon Juli/August, jedoch war die Arbeit dieses Mal wesentlich aufwendiger, da es nicht nur eine Page, sondern mehrere zu programmieren gab.

    Sollten Fehler, tote Links oder sonstige Ungereimtheiten auffallen, meldet euch bitte in diesem Thread oder via Mail bei mir, damit ich das korrigieren kann.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Neuentdecken
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fang ich mal an ^^

    Im Großen und ganzen finde ich das Layout schon viel besser, aber an manchen Stellen sind Hintergrund und Schriftfarbe immer noch zu ähnlich. So zum Beispiel in der Katergorie der Artbooks. Möglich, dass es mit an der Helligkeit meines Bildschirmes liegt, aber ohne den Text zu kopieren kann ich ihn unmöglich lesen - hier wäre ein etwas dunkleres Orange sehr gut.


    Zum Layout selbst muss ich sagen, dass ich die Oberpunkte Boys Love, Girls Love und Home oben irgendwie mehr durch Zufall gefunden habe. Durch das relativ hohe Banner oben wird man automatisch zum runterscrollen animiert und dann kann man diese Reiter nicht mehr sehen. Im Grunde bin ich nur drauf gestoßen, weil das Home links im Menü nicht klickbar ist und ich mir dachte "das gibts doch nicht, irgendwie muss man doch hier wieder rauskommen"
    Ist also vllt nochmal eine Überarbeitung wert
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Feedback. Ich muss mal schauen, dass ich die Schrift noch dunkler machen kann.. das sollte aber kein Problem sein... geht über CSS ja ziemlich schnell und einfach. Nur mit den Reitern oben wird das etwas komplizierter, aber ich schau mal, ob man da noch etwas machen kann
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •