User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: Angel Beats!

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ein bißchen in die erste Folge geschaut, es wird echt viel gesprochen - mir fiel beinahe ein Ohr ab und das bereits nach 14 Minuten
    Aber gekauft hab ichs mir dennoch. Die Stimmen passen, die Truppe ist amüsant.... mal schaun ^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber auf den karten stand nichts,dass man geld beilegen müsste oder?

    ich mag die serie und die charaktere ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shumira
    aber auf den karten stand nichts,dass man geld beilegen müsste oder?
    Für den Schuber? Nein. Man muss nur die drei "Flyer" an UA schicken. Man bezahlt also im Grunde nur die Briefmarke.


  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es sich zeigen. Heute wurde Volume 3 verschickt und dürfte morgen bei mir antanzen (voller Erwartung den dritten Flyer begrüßen zu können)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir schon am Donnerstag angekommen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie habt/werdet ihr eigentlich die Flyer verschicken? Standardbrief oder Einwurf-Einschreiben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Standard.... morgen wird der vor langer Zeit vorbereitete Brief (Kuvert gekauft, Adresse reingelegt und deren Adresse draufgeschrieben, 2 Flyer beigefügt....) mit den 3 Flyern auf den Weg geschickt. Dann darf Universum Film mich schubertechnisch überraschen, zumal mich besonders neugierig macht wie lange ich darauf warten muß.

    Letztens las ich in der AnimaniA, das man mit einer neuen Serie (Titel entfallen ^^) die gleiche Aktion vorhat. Von jener erscheinen ebenfalls 3 Volumes und wenn man die 3 Flyer einschickt, erhält man den Sammelschuber. Find ich gut, das man dort weitermacht, wo man erfolgreich begonnen hat und dies hoffentlich zur Tradition wird

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Vermutlich Madoka Magica?

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So oder so ähnlich, ja

    Ich muß euch bezüglich des Wendecovers mal was fragen: Als ich Vol. 3 bekam und das Wendecover umdrehte, bemerkte ich plötzlich, das da was fehlt bzw. das das Cover so "leer" aussieht. Nachdem ich mich vergewisserte an was es lag, mußte ich feststellen, das man bei Vol. 1 und Vol. 3 vergessen hatte die Folgen aufs Cover zu drucken. Vol. 2 hats nämlich drauf und ist somit das einzige, welches sich "komplett" anfühlt (schon ärgerlich, wenn ausgerechnet beim Wendecover gemurkst wird). Ist das bei euch auch so? ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Ja, das ist bei mir auch so! Naja mich störts aber nicht so sehr!

    So ich hab meine 3 Flyer am Samstag abgeschickt, bin mal gespannt wie lange es ungefähr dauert, bis der Schuber hier eintrudelt! ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #61
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist das auch so...also ich finde es etwas schade ><

    ich habe die flyer heute abgeschickt und es nimmt mich echt wunder ob das klappt da ich aus der schweiz bin

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entführung

    Original von Pudding
    heute am 29.2.2012 ist die Sammelbox für AngelBeats gekommen ^^ :

    Gestern, also am 01.03.2012, ist auch mein Schuber angekommen. Was hab ich mich gefreut, als ich den Brief von Universum Film sah. Vor allem aber freute mich, das es so schnell ging. Das Zeitfenster das ich UF gegeben hatte wurde sogar unterboten - respekt. Das nenne ich mal ne coole Aktion, der Glanzschuber gefällt, ist stabiler als angenommen, zudem lag ein (Liebes-)Brief bei, welches die Aktion superb abrundete. Da fühlt man sich als Fan glatt ernst genommen. Ich kann daher nur wünschen, das es sich nicht nur für uns Käufer der DVDs gelohnt hat, sondern auch für Universum Film, bei deren nächster Aktion ich übrigens ebenfalls mitzumachen gedenke ^^

    P.S.: Mein Schuber ist viel schöner :bigt:

  13. #63
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Serie nun endlich mal auf deutsch komplett sehen können und muss sagen: Joah, war ok

    Die Serie hat einige tolle und einige nette Sachen, nur störten mich glaube ich die Figuren teilweise doch sehr. Mit weniger, und vielleicht "realeren" Figuren wäre das ganze vielleicht besser geworden (vielleicht auch schlechter).

    Zuerst mal: Es gibt STEREOTYPEN. Und das ist nicht so allgemein gesagt es gibt 3-4 Charas die man mit wirklich einem Wort definieren kann. Hey! Es gibt den AMERIKANISCHEN SLANG Chara! "Yo yo feel tha beat!" und es gibt den GRUMMELIGEN SCHWEIGSAMEN CHARA! Hier mit ******! ^^ Naja und 2-3 andere wo ich doch schon etwas halb lachend halb erschöpft murmel "Wieso? Warum? Brauche ich den Breakdance Chara?" ^^ Ne nicht so.

    Und Haruhi... ähm ich meine Haruhi...ähm nein Haruhi....Haruhi...YURI jetzt hab ichs war dann doch SEHR SEHR SEHR vom Haruhi Chara kopiert. Vielleicht war das ja auch absicht, ich meine Selbst Frisur und Haarband haben so schrecklich starke Parallelen das es eigentlich nicht groß Zufall sein kann. Gestört hat mich vor allem etwas IHRE BACKSTORY! (ich spoiler mal nicht, aber jeder weiß was ich meine) ich meine LEUTE :wacko: So eine Backstory erwarte ich in HELLSING, in ELFENLIED oder BLACK LAGOON aber doch nicht in einem Anime der reale "Lebens-Dilemma" thematisiert. Mir kann niemand sagen ihre Geschichte hätte nicht etwas bodenständiger sein können. Auch die der "ersten Sängerin" war mir etwas arg melodramatisch. Da fand ich die anderen Backstorys (ja die anderen 3) realer, besser, glaubwürdiger, vor allem die der zweiten Sängerin.

    Auch alles um den Engel war mir viel zu schwammig, die Auflösung der letzten Folge kam mir zu schwach vor. Wie wurde sie denn nun die große Programmiererin? Warum war sie so Roboterhaft? Allgemein störte mich der Konfilkt "Engel gegen Front" irgendwie weil ich keinen echten Konflikt sah. vor Otonashi hat wirklich niemand mal versucht einfach mit dem Engel zu reden? Ernsthaft? War auch so ein Minuspunkt.

    Okay genug gezetert, allgemein war die Grundidee und die Geschichte für sich schon sehr ansprechend, vor allem Folge 10 fand ich UNENDLICH klasse (Die Erlösung von Sängerin Nummer 2) weil es für mich eine tolle Mischung aus Comedy, Ernst und Drama hatte, vor allem am Ende hatte man doch einen schönen Kloß im Hals. Comedy gabs weniger, oder es waren sone schwachen Runnings gags. Einzig Folge 5, der Gag des fliegenden Stuhls fand ich dank der Musikalischen Untermalung unheimlich komisch und musste bei jeder wiederholung des gags lachen. Allgemein fand ich die Musik immer toll, das ich sowas registriere sagt schon viel für mich aus, ich gebe meistens wenig auf Optik oder Akustik ^^


    Der Anime war von den wengigen Gags abgesehen algemein doch eher ernst gehalten, und die Handlung hat mich auch immer interessiert. Die Auflösung war "ok" weil es am Ende ja auch etwas bittersüß war, nur fehlten mir wie gesagt so ein paar aAtworten vor allem über die Person Kanade oder dem "Gott Programm" das sehr lieblos in die Vorletzte Folge geklatscht wurde. Insgesamt ein netter Anime für zwischendurch, nicht mehr, aber auch nicht weniger
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5383286#pos t5383286
    Hab die Serie nun endlich mal auf deutsch komplett sehen können und muss sagen: Joah, war ok
    (...)

    Der Anime war von den wengigen Gags abgesehen algemein doch eher ernst gehalten, und die Handlung hat mich auch immer interessiert. Die Auflösung war "ok" weil es am Ende ja auch etwas bittersüß war, nur fehlten mir wie gesagt so ein paar aAtworten vor allem über die Person Kanade oder dem "Gott Programm" das sehr lieblos in die Vorletzte Folge geklatscht wurde. Insgesamt ein netter Anime für zwischendurch, nicht mehr, aber auch nicht weniger
    Wenn Du es so - - bewerten müßtest, wie wäre dann Dein Urteil? Ich kenne das von mir, wenn ein Film oder ne Serie nicht so gut ist, jedoch durch ein paar wenige Szenen so stark zur Geltung kommt und man sich verzückt fragt, warum das nicht von Anfang an so berauschend war ("Fighting Beat 2" fällt mir da spontan ein, wo zwischendurch etwas aufblitzt und sowieso das Ende reinhaut, als gäbe es nur solch gutes Zeugs zu sehen), kann ich trotzdem nicht anders als dem Film ne wohlwollende - manch einer wird "geschönt" dazu sagen - Beurteilung zukommen zu lassen Darum hoffe ich, das auch Du verantwortungsvoll handeln wirst ^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5383352#p ost5383352
    Wenn Du es so - - bewerten müßtest, wie wäre dann Dein Urteil?
    Musst du mal meinen Blog sehen, da gibts auch ne Filmecke: Ich bewerte nie nach 10 Punkten, weil ich das zu breit gefächert finde. Es gibt da für mich keine echten unterschiede dann zwischen 1-2-3 Punkten oder so etwas. Sagen wir die bekommt 3 von 5, ok? Durchschnitt, keine Zeitvergeudung aber auch nicht die Offenbahrung Gottes (zumindest nicht für mich ^^)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #66
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Beats! Sammelschuber

    Ich bin momentan irgendwie ziemlich angepisst, weil mein toller AB-Sammelschuber nun schon volle 3 Wochen auf sich warten lässt. Zwei Tage vor Himmelfahrt habe ich die 3 Flyer sowie meine beigefügte Adresse in einem Standard-Briefumschlag zur Post gebracht und Pi mal Daumen 10 bis 14 Tage für Postwege und Bearbeitung einkalkuliert. Aber bis heute ist kein Schuber bei mir eingetrudelt und Universum reagiert weder auf E-Mail noch über Facebook, ja, die gehen nicht mal ans Telefon. Vielleicht kennen sie meine Nummer und ahnen, was ihnen blüht. XD

    Ach, ich weiß ja nicht... Auf den Flyern stand, man würde den Schuber "schnellstmöglich" zugeschickt bekommen. Aber selbst mit den Feiertagen dazwischen fallen 3 Wochen für mein Verständnis nicht mehr wirklich unter den zugegebenermaßen etwas dehnbaren Begriff, sodass ich mir allmählich echt Sorgen mache deswegen. Hat die Zusendung bei einigen anderen hier auch so lange gedauert?
    Geändert von Eraclea (04.06.2012 um 20:39 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht haben sie die Teile als nachrangige Warensendung verschickt? Die könnte dann über Feiertage und Wochenenden auch gern mal bis zu vier Wochen unterwegs sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß ja nicht... Auf den Flyern stand, man würde den Schuber "schnellstmöglich" zugeschickt bekommen. Aber selbst mit den Feiertagen dazwischen, fallen 3 Wochen für mein Verständnis nicht mehr wirklich unter den zugegebenermaßen etwas dehnbaren Begriff, sodass ich mir allmählich echt Sorgen mache deswegen. Hat die Zusendung bei einigen anderen hier auch so lange gedauert?
    Vom abschicken bis zum Empfang des Schubers waren es exakt 14 Tage bei mir. Und ich hab diesen noch nicht mal am schnellsten bekommen. Von daher darfst Du Dir zwar ein bißchen Sorgen machen, aber wie Du siehst kommen die Schuber total unterschiedlich an, so das eine Zeitangabe kaum zu machen ist. Warte, vielleicht liegt der noch in dieser Woche in Deinen Händen

    Die Flyer zu "Madoka Magica" sind morgen seit einer Woche unterwegs. Auch ich hoffe jedes Mal aufs neue, das die Flyer ankommen und ich den Schuber so schnell wie möglich erhalte.

    Mal schaun ^^

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hoffe mal, dass ich einfach nur zu ungeduldig bin und es irgendeinen triftigen Grund für die lange Wartezeit gibt. "Schnellstmöglich" könnte ja tatsächlich bedeuten "sobald wir aus unserem 4-wöchigen Urlaub zurück sind" oder es ist schlicht und ergreifend, wie Sujen sagte. Ich kann Universum ja nicht mal sicher die Schuld zuschieben. Mein Vertrauen in die Deutsche Post ist nämlich auch nicht gerade das größte, da in der Vergangenheit häufiger mal Sachen von mir verschlampt wurden. Was anderes als abzuwarten, bleibt mir daher momentan wohl eh nicht übrig. Ich hoffe nur, dass sich die Angelegenheit vor dem Einsendeschluss am 30.06. klärt, denn danach gäbe es dann wirklich Komplikationen und auf meiner Seite einen richtig dicken Hals.

    Die Flyer zu Madoka Magica werde ich morgen abschicken. Vielleicht bekomme ich dann beide Schuber in einem Paket.

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich kann Universum ja nicht mal sicher die Schuld zuschieben. Mein Vertrauen in die Deutsche Post ist nämlich auch nicht gerade das größte, da in der Vergangenheit häufiger mal Sachen von mir verschlampt wurden. Was anderes als abzuwarten, bleibt mir daher momentan wohl eh nicht übrig. Ich hoffe nur, dass sich die Angelegenheit vor dem Einsendeschluss am 30.06. klärt, denn danach gäbe es dann wirklich Komplikationen und auf meiner Seite einen richtig dicken Hals.
    Eben, das wollte ich auch schon anmerken, das mit der Post. Die hätte ich ebenso als erster "verdächtigt". Und der Einsendeschluß ist schon so bald?

    Ich drücke Dir wenigstens einen Daumen Gib die Hoffnung (noch) nicht auf....

    Die Flyer zu Madoka Magica werde ich morgen abschicken. Vielleicht bekomme ich dann beide Schuber in einem Paket.
    Hehehe, der war gut Kann doch gut sein das Universum Film dann merkt, das Du zweimal vertreten bist. Aber da steckt man nicht drin, was jetzt mit Deinem ersten Brief war....
    "Beide Schuber in einem Umschlag" müßte es aber richtig lauten Denn diesen muß man selber zusammenfalten - zumindest ein bißchen Handarbeit ist erforderlich ^^

    Wie wärs, wenn Du zu den Madoka-Flyern einen extra Zettel beilegst, auf dem Du das Problem schilderst - kann nicht schaden, oder?
    Geändert von Filmfreak (04.06.2012 um 23:27 Uhr)

  21. #71
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn Du zu den Madoka-Flyern einen extra Zettel beilegst, auf dem Du das Problem schilderst - kann nicht schaden, oder?
    Das hatte ich mir selbst schon überlegt und werde es wahrscheinlich genau so machen, falls ich die Sache nachher nicht per Telefon klären kann. Auch wenn das bedeuten würde, dass ich die Madoka-Flyer erst ein bisschen später losschicken könnte, weil ich vorher noch ein vernünftiges Schreiben formulieren müsste.

    Umschläge gehen ja leichter mal in der Post verloren als Pakete. Aber wenn der Einsendeschluss nicht bereits so bald wäre, würde ich mir deswegen wahrscheinlich nur halb so viele Gedanken machen. *heul* Der Termin gilt natürlich nur für Angel Beats, bei Madoka ist noch Zeit bis Ende des Jahres.

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: Ich will Dich ja in keine tiefe Depression stürzen, doch mein Madoka-Schuber ist heute angekommen (7 Tage hat alles nur gedauert)

    Anscheinend geht es mit dem Schubertraum weiter, denn das kommende "Appleseed XIII" hat ebenfalls nur 3 Volumes - dies stand auf dem Brief, der mit dabei war.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein "Madoka Magica"-Sammelschuber ist ebenfalls gestern angekommen.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Anscheinend geht es mit dem Schubertraum weiter, denn das kommende "Appleseed XIII" hat ebenfalls nur 3 Volumes - dies stand auf dem Brief, der mit dabei war.
    Das stimmt zwar, aber zu Appleseed XIII wird es keinen Sammelschuber geben. Stattdessen passen die Rücken der DVD-Hüllen zueinander.

  24. #74
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens habe ich in der Zwischenzeit mit jemandem bei Universum sprechen können. Mir wurde mitgeteilt, dass sie meinen Schuber vor einer Woche losgeschickt hätten; allerdings haben sie sich gewundert, dass er noch nicht angekommen ist, weil der Versand gewöhnlich nur 2 bis 3 Tage dauert. Universum glaubt jetzt auch, dass die Post die Sendung möglicherweise verloren hat, aber ich werde zumindest noch bis Ende der Woche abwarten. Falls bis dahin nichts eintrudelt, meinten sie, solle ich mich nochmal melden und bekäme dann eine Ersatzlieferung.

    Mit dem Ergebnis kann ich definitiv sehr gut leben. Also einwandfreie Problembewältigung vonseiten des Labels, auch wenn die Mitarbeiter dort irgendwie nur schwer erreichbar sind.
    Geändert von Eraclea (07.06.2012 um 10:20 Uhr)

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber zu Appleseed XIII wird es keinen Sammelschuber geben. Stattdessen passen die Rücken der DVD-Hüllen zueinander.
    Was will ich denn mit Rücken, ich will nen Schuber, damit die DVDs nicht durch die Gegend purzeln.... jetzt hab ich Volume 1 bereits vorbestellt

    EDIT: Ich sehe gerade, die einzelnen DVDs bekommen alle einen Schuber (O-Card) verpaßt ^___^ Aber so gesammelt wärs schon besser gewesen.


    @yaoighost: Halte uns auch weiterhin auf dem laufenden, mitsamt allen Details, irgendwann muß es doch ein (glückliches) Ende finden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •