User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Hungry Hearts 5 ...

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorher von HH gehört und nun endlich 'ne chance gehabt reinzuschauen(HH 5 + 4)allerdings muss ich sagen das ich eher enttäuscht bin weil ich, naja, viel mehr erwartet habe...

    In meinen Skizzenbüchern geht es da teilweise heftiger zu!
    Aber wahrscheinlich bin ich abgehärtet bei all den Schweinkram den ich teilweise lese!LOL

    Aber wenn ihr sagt das es erst ab 16 ist und eine 18+ Version rauskommt. hoffe ich das es da viel mehr gibt als ein paar unsichtbare Pimmel!

    Allerdings bin ich in Sachen Hentai sehr wählerich, bitte lasst die Charactere nicht allzu Comic-mäsig aussehen und Bitte keine Charactere die wie Kinder aussehen(****** dranmalen ist keine Entschuldigung!)!!!

    Ich finde Kinderartige Charactere(Moe? und Lolies)in Hentai abschreckend und ekelhaft! Selbst wenn dies erwachsene Charactere darstellen sollen finde ich nichts erotisches an einer Figur mit kindlichen Gesicht!

    Noch 'ne Frage: Was muss man machen da mit ein Comic/Doujin in HH veröffentlicht wird?
    Und: Darf man bereits existierende Charactere aus anderen Manga, Comics, TV, Kino, etc verwenden?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von D-Reaper

    Und: Darf man bereits existierende Charactere aus anderen Manga, Comics, TV, Kino, etc verwenden?
    Also das hier kann ich dir auch beantworten xDD
    mit einem klaren: NEIN!!
    Figuren aus Mangas, Comics etc.. sind alle Copyright geschützt. Du kannst auf Animexx oder so vllt nen Fanmanga hochladen mit den Figuren aber du darfst ihn nicht verkaufen oder in irgendeinerweise Geld damit verdienen.
    Da der Schwarze Turm seine Sachen verkauft geht das also nicht ^__^
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  3. #28
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightmaker hat das schon richtig beantwortet, danke!

    Zudem kannst du uns gerne eine Bewerbung zuschicken mit drei Comic/Mangaseiten und zwei kolorierten Fanarts. Allerdings ist HH6 noch nicht in der Planung. Was bedeutet, dass es besser ist, sich erst zu bewerben, wenn wieder offiziell dazu aufgerufen wird. Das geschieht hier und bei Animexx in den News.

    Wir achten darauf, dass die Charaktere nicht zu kindlich wirken. Wir mögen das auch nicht. Im Hentai Hearts Thread gibt es mehr Infos.

    Hier schon mal ein Eindruck wie das Mädchen aussehen wird.


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädel sieht toll aus! Mir gefällt besonders das sie Kurven hat, sehr sexy!!!

    Schade das man keine Charactere aus anderen Manga nehmen darf, aber es ist verständlich! Man will ja keinen Ärger bekommen!

    Mit dem Colorieren wird es bei mir schwierig, daher ich die Materialien nicht mehr habe(Marker, PC) und mir z.Z. auch nichts neues leisten kann!

    Hier 'n kleiner Vorgeschmack: TITS!
    TITTIES
    Ältere Bilder, hatte damals noch die Programme!

  5. #30
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du bei dem Mangastil für unseren Band bleiben würdest und du noch eine Bewerbung schickst (koloriert muss dann nicht sein, Raster reicht auch), dich an Deadlines hälst, 26 Seiten schaffst und leider von einer monetären Bezahlung absehen müsstest, dann wärst du in der engeren Auswahl. Außerdem müsstest du redaktionellen Vorschlägen offen gegenüber sein, weil wir immer gerne gemeinsam an einer Story arbeiten. Außerdem musst du über 16 sein.

    Zur Bezahlung: Wir sind ein Verlag, der nur aus Leuten besteht, die das selbst alles nur aus Spaß machen, wir verdienen nichts. Wir kriegen gerade mal eben so die Druckkosten rein und auch das ist nicht immer sicher. Wir machen dies selbst nicht hauptberuflich, sondern in unserer Freizeit. Wir bieten Künstlern einfach nur eine Plattform und sind immer froh, wenn die genutzt wird. Bieten können wir eine hohe Druckqualität und Aufmerksamkeit von großen Verlagen. Zudem zahlen wir in Buchpaketen aus unserem Shop, das ist natürlich nicht so toll wie Geld, aber immerhin. Wir wissen, dass dies nicht jeder gut findet und es ist dann auch jedem frei gestellt, nicht teilnehmen zu wollen. Leider ist es uns nicht anders möglich, denn sonst müssten wir an der Qualität und an der Auflage was ändern und wir haben uns dagegen entschieden. Ich schreibe dies, weil viele gerne aufschreien, wenn ich poste, dass es keine monetäre Bezahlung gibt. Wenn Fragen da sind, ruhig fragen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm das war das erste mal das ich HH gekauft und gelesen habe... genau aus dem grund der schon genannt wurde... ich find diesen Mischmasch nicht so toll... entweder bl oder yuri oder normal (keine ahnung ob das auch ne extra bezeichnung hat)...

    ich wollte mir eigentlich schon HH3 kaufen weil wegen dem tollen cover dachte das es diesmal bl ist... aber dann beim nachlesen hab ich gesehen das es gemischt ist... oder lag ich da falsch???

    HH5 ist super toll... die Storys sind durchweg toll ... verlangt aber bitte keine rezi von mir...*lach* die wird zu lang glaubt mir... sind das alles deutsche künstler??? wow... es gibt da eine zeichung die ich richtig toll find... die ist einfach sexy

    gibt es eine info wenn es die 18jahre version gibt???? die hätte ich auch lieber... als diese zensierte... ich bin ja auch schon erwachsen...*prust*

    wieso gibt es denn überhaupt zwei verschiedene versionen????

  7. #32
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht genau, was du mit Versionen meinst.

    Es gibt Hungry Hearts und Hentai Hearts, das sind verschiende Bände mit verschiedenen Geschichten. Hungry Hearts ist immer ab 16, Hentai Hearts immer ab 18.

    Hentai Hearts gibt es bereits zu kaufen. Klick einfach auf den Hentai Hearts Thread hier im Forum, da sind alle Infos

  8. #33
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab es beim lesen der posts hier iwie rausgelesen das es von HH5 noch eine 18-jahre version geben wird:wiry: :wiry: :wiry:

    war wohl etwas falsch gelesen???? *grübel*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •