User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Hungry Hearts 5 ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hungry Hearts 5 ...

    ... kommt zur Connichi!



    Alle weiteren Infos findet Ihr hier:
    http://www.papertheatre.de/html/hungry_hearts_5.html

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wie cool... endlich mal eine Anthologie, die für meine Seite "Like a Dream" wie gemacht ist! Freue mich drauf.... die erste "Hungry Hearts", die ich mir holen und rezensieren werde...

    Wenn ihr irgendwann mal eine reine Yuri-Hungry Hearts machen würdet, fände ich das ziemlich genial... sowas fehlt in Deutschland nämlich...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Hey wie cool... endlich mal eine Anthologie, die für meine Seite "Like a Dream" wie gemacht ist! Freue mich drauf.... die erste "Hungry Hearts", die ich mir holen und rezensieren werde...

    Wenn ihr irgendwann mal eine reine Yuri-Hungry Hearts machen würdet, fände ich das ziemlich genial... sowas fehlt in Deutschland nämlich...
    Fände ich auch, aber wegen den 10 Menschen die sich das wünschen [ Deine Erhebung ] werden sie sowas nicht bringen.

    "HH5" ist diesmal nichts für mich, weil ein Thema das mich nicht sonderlich anspricht.... aber schaue mal wegen der Galerie rein

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir gerade erst ein Yuri-Special:
    http://www.papertheatre.de/html/hungry_hearts_4.html

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich überlege es mir zu holen ...fahre aber nicht zur con., aber es wird den 5. wohl auch im shop geben...*liebt kürbisse*...
















    ------------------------
    http://naberus19.livejournal.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #6
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir gerade erst ein Yuri-Special:
    http://www.papertheatre.de/html/hungry_hearts_4.html
    Die war aber kein reines Yuri- Special, oder? "Ritus" klingt sehr nach BL oder mindestens. nach normaler Liebesstory (was ja nicht schlecht ist!). Ich glaube, ich habs deswegen auf LaD nicht rezensiert, weil es eben trotz hohem Yuri-Anteil noch gemischt war...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #7
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es ziemlich engstirnig ist, etwas nicht zu rezensieren, weil eine Yaoi Story drin ist. Und da es bei uns gerade erst ein Yuri Spacial gab, wird es so schnell erstmal keins geben.

  8. #8
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das nicht so engstirnig... die anderen fans allerdings schon... ich finde es generell schade, dass die Stories bei HH so zusammengewürfelt sind, besonders da viele BL-Leser von Heteroliebesstories "abgeschreckt" sind und umgekehrt...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #9
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, da ist schon was wahres dran. Ich persönlich hätte die BL-Story (wenn sie nicht von ultraviolet wäre) einfach überblättert.
    Sowas zu mischen ist nicht unbedingt vorteilhaft. Ich kann verstehen, dass wenn zu wenige leute eine yuri geschichte beitragen und man noch etwas braucht aber ich bin mir nicht sicher, ob es was anderes an vorteil hat, ausser mehr Seiten.

  10. #10
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch in Zukunft weniger gemischte Bände geben. HH5 ist nicht gemischt worden und auch HH6 wird ohne Mischung geplant. Auch uns ist bewusst, dass Mischungen nicht durchweg positiv aufgefasst werden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf die nächsten bände

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das aus! Draufklicken!


  13. #13
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ich freu mich schon auf den Band *O*
    Sieht schon mal sehr toll aus!
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  14. #14
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus... allerdings hätte ich oben links ein anderes Bild gewählt... das ist doch ziemlich eindeutig und hier im Forum ann jeder draufklicken...

    Hierher müssten sich mal diejenigen hinverirren, die wegen der angedeuteten Szene in der Mangapreview so einen Aufstand geprobt haben!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #15
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach verdammt...
    ich wollte mir doch das halloween special nicht zu legen...
    und jetzt sehe ich diese kleinen seiten drinnen und denk mir das es doch nicht so schlecht aussieht... gaah...
    die preview war fies

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    >> Sieht toll aus... allerdings hätte ich oben links ein anderes Bild gewählt... das ist doch ziemlich eindeutig und hier im Forum ann jeder draufklicken...

    Hab's korrigiert, danke für den Hinweis! War wohl etwas voreilig ...

    >> Hierher müssten sich mal diejenigen hinverirren, die wegen der angedeuteten Szene in der Mangapreview so einen Aufstand geprobt haben!

    Ich weiß nicht, welche Mangapreview Du jetzt meinst ... aber wen wünschst Du uns da grad auf den Hals? :bigeek:

  17. #17
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @turm:
    Ich wünsch euch niemanden auf den Hals XD

    Nur im Carlsen Forum gab es zur MP eine Diskussion, weil man auf einer Seite eine ganz harmlose Szene sah, die für reichlich Posts sorgte... und natürlich das übliche Rumhacken á la "zuviel BL auf dem deutschen Markt! :O"
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, verstehe! Das war an mir komplett vorbeigegangen ...

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens konnte ich "HH5" in meinem Shop entdecken und reinsehen. Vor allem die ersten beiden Geschichten sagten mir zu. Und so schlimm wie ich dachte war das Büchlein gar net ^^" Aber voll zensiert

  20. #20
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ist halt ab 16. Eine neue ab 18-Reihe ist bereits angekündigt

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd mir den neuen Band von HH auf jeden Fall zulegen! *-*
    Die Fotos sehen ja schon sehr schmackhaft aus! x3

  22. #22
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ihn denn schon wer gelesen und mag mal kommentieren? Bin neugierig.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also xD Da irgendwie sonst niemand ein Review schreibt hab ich mir den Band zu Hand genommen und mir nochmal alles durchgelesen =D



    "Jack O." von Queenstardust:
    Mein zweitliebster Manga von dem Band, fand die Story sehr schön =D
    Auch die Ausführung war toll, bissl steif waren die Charakter vllt noch etwas aber das fand ich jetzt nicht so schlimm =D Im großen und ganzen ne gelungene Story =D

    "Wenn es Frösche regnet" von Mulle:
    Also ich muss ganz ehrlich sagen die Story is DAMN schräg xD *lach* (im positiven sinne!)
    Zeichnerisch ist es wie immer sehr schön geworden, obwohl mir persönlich die Paneleinteilung zu wirr ist, also nicht das man es nicht versteht, es sind mir nur zu viele ineinander liegende Panels dabei.
    Aber das macht jetzt nicht schlechter oder so, dass tu ich auch als Stil ab, deswegen is es okay =D
    Ach, ja und die Sprechblasen sind leider manchmal sehr stark in den Bund reingerutscht, man konnte es zwar schon noch lesen, wenn man das Buch weit aufgemacht hat, es hat aber leider den Lesefluss bissl unterbrochen.
    Was mich allerdings doch sehr gestört hat ist das mir die zwei Typen etwas zu weibisch waren.
    Ich bevorzuge es doch mehr wenn die Männer auch mehr wie Männer rüberkommen. Aber sonst is es süß und recht witzig, musste viel lachen XD

    "Haunted" von Wopanda:
    Das ist mein absoluter Liebling vom ganzen Band
    Nicht nur das ich den Stil einfach genial fand, nein auch die Story war echt super, total spannend bissl gruselig und auch recht sexy. Einfach toll!!! Genau das was ich mir erhofft hatte!
    Einziger Kritikpunk: DOMDOM *spannung aufbau*
    Die Story war zu kurz!!! Ich hätte gerne noch mehr von den Charakteren gelesen.
    Ich hoffe aber das ich mal wieder was von dir lesen kann und das es dann hoffentlich MEHR ist =D

    "Just a Story" von Nore:
    Mh, ich muss sagen mir wurde da bissl arg viel gelabbert XD Ich bin dann auch leider darin verfallen das ich den Text eher überflogen habe. Der Zeichenstil ist schön, mir nur bissl zu real aber trotzdem recht schön gemacht. Auch die Hintergründe und so sehr schön und die Story is auch recht nice=D

    "Licht an" von Ultraviolet:
    Hachja die Story war süß xD Da kann man wirklich nix anders zu sagen, echt süß gemacht!
    Mir persönlich sind die Outlines etwas zu dick aber wie auch schon bei den anderen Beiträgen hier erwähnt, das is eher Stilsache XD

    "Trick and Treat" von Moonheart:
    Die Idee war echt niedlich mit dem Film, allerdings is mir viel zu wenig Shonen-Ai drin >.<
    Es kam leider nicht so ne richtige Stimmung auf, da der Hauptchara dem ganzen ja eher abgeneigt war. Eventuell warn mir die Panels teils noch bissl zu leer bzw auch unausgewogen was Größenunterschiede angeht. Aber abgesehen davon war die Story süß und auch recht lustig =D

    So allgemein zum Band nochmal:
    Ich find ihn recht gut gelungen allerdings war ich von den "Liebeszenen" eher enttäuscht da wie ich finde nur so richtig bei "Haunted" Stimmung auf kam.
    Aber ich schätze mal die meisten Zeichner die hier mitgewirkt haben sind wohl keine Shonen-Ai Zeichner.
    Aber sonst recht gut gelungen =D
    Ihr habt super arbeit geleistet!!

    Liebe Grüße
    Nighty
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  24. #24
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Kritik! Ich finde wir haben uns schon gesteigert, was die Liebesszenen angeht, als in vorherigen Bänden, aber du hast Recht, da geht noch mehr.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah natürlich habt ihr euch in dem punkt gesteigert, das is ja jetzt nur meckern auf hohem niveau, weil ich grad sehr verwöhnt bin durch mega high quality shonen ai doujis xD
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •