User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Super Mario All-Stars

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Super Mario All-Stars



    Nintendo Japan hat auf seiner Seite bestätigt, dass am 21. Oktober Super Mario Collection Special Pack für die Wii erscheint. Es wird sich um ein Port von Super Mario All-Stars für den SNES handeln (Super Mario Collection ist der japanische Titel).

    Folgendes soll ist darüber bekannt:
    - enthält eine CD mit Soundtrack von Super Mario Bros. bis Super Mario Galaxy 2
    - enthält ein Booklet mit Informationen über 25 Jahre Mario (1985 - 2010)
    - limitiert
    - 2500 Yen


    Wie gesagt, sind das nur Gerüchte - es stimmt lediglich, dass auf der Nintendo-Seite ein Spiel mit solch einem Namen angekündigt ist!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Super Mario Collection Special Pack



    Ab 3. Dezember ist es auch in Europa erhältlich

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11. Oktober 2010 - 25 Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung mit Super Mario - die gilt es zu feiern. Zum Dienstjubiläum des beliebtesten Klempners der Welt bringt Nintendo noch in diesem Monat zwei limitierte Bundles heraus – beide so leuchtend rot wie Marios legendäre Schirmmütze.

    Als erstes erscheint am 22. Oktober das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack. Es enthält einen roten Nintendo DSi XL, der stilecht mit Super-Pilz, Feuerblume und Superstern versehen ist sowie das Spiel New Super Mario Bros.




    Am 29. Oktober kommt dann das New Super Mario Bros. Wii Pack in den Handel. Neben einer Wii-Konsole, einer Wii-Fernbedienung Plus und einem Nunchuk-Controller – selbstverständlich auch alle in Rot – enthält es gleich drei Spiele: New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports und – als Erinnerung an Marios allerersten Auftritt in einem Videospiel - die Original-Version von Donkey Kong, die auf der Konsole bereits installiert ist.




    Quelle: Nintendo

  4. #4
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster

    Ab 3. Dezember ist es auch in Europa erhältlich
    Freut mich sehr das zu lesen
    Besonders weil ich mir schon länger überlege, mir die ganze Super Mario Reihe per Virtual Console zu kaufen. Aber somit ist der Gedanke sowieso überflüssig und das bei dem Spiel noch ein schickes Buch und eine Soundtrack CD dabei sind macht's nur umso schöner.
    Ich freue mich schon wahnsinnig die ganze Reihe mal wieder durchspielen zu können. Ist eben schon wieder übelst lange her :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher