User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: My Rainy Days

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My Rainy Days



    Originaltitel: Tenshi no koi
    Herstellung: Japan 2009
    Regie: Yuri Kanchiku
    Darsteller: Nozomi Sasaki, Shosuke Tanihara, Hikaru Yamamoto, Mitsuki Oishi, Saki Kagami
    Genre: Liebesdrama
    Laufzeit:120 Minuten
    Freigabe: ----


    Inhalt:

    Mit 14 hatte Rio Ozawa (Nozomi Sasaki) ein traumatisches Erlebnis. Drei Jahre später hat sie sich davon äusserlich erholt, doch sie ist nicht mehr das brave Mädchen von damals. Vielmehr hat die hübsche Schülerin mit ihren Freundinnen Miho (Araki Nanaki) und Maki (Mitsuki Oishi) angefangen, sich zu prostituieren, und so viel Geld und Macht in ihrer Schule angehäuft. Sie haben sogar eine Technik perfektioniert, um naive Mädchen in ihre Gruppe zu rekrutieren, indem sie sie mir Freundschaft und Aufmerksamkeit überschütten. Ihr letztes "Opfer" ist die zuvor oft gehänselte Tomoko (Hikaru Yamamoto). Doch auf dem Höhepunkt ihres hedonistischen Teenie-Daseins passiert das Unerwartete: Rio verliebt sich - und zwar in den 35-jährigen Geschichtsprofessor Kouki (Tanihara Shosuke), den sie zuvor schon mehrmals zufällig getroffen hat. Er ist nicht nur schüchtern, er wird auch an einem Tumor sterben, der vor drei Jahren diagnostiziert wurde. Trotzdem lässt er sich von Rio erweichen.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RsQDgatVpaA

    Die Story hört sich nichtssagend an aber der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wenn ich die DVD irgendwann zu einem Spottpreis finden sollte werd ich sicherlich trotzdem zuschlagen ^_- Allein schon wegen Nozomi Sasaki!

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gräbst Du nur immer die Filme aus, hm? Die Story sagte mir schon zu, dann schaute ich mir den Trailer an und – bumm – der Film ist was für mich. Hundertpro. Somit bist Du nicht alleine beim warten

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Wo gräbst Du nur immer die Filme aus, hm? Die Story sagte mir schon zu, dann schaute ich mir den Trailer an und – bumm – der Film ist was für mich. Hundertpro. Somit bist Du nicht alleine beim warten
    Ach Shinji-chan. Das bleibt Top Secret ^_-
    Soweit ich gesehen habe, hat die Japan DVD nichtmal englische UT.

    Müsste zur dieser Version hier greifen: http://www.moviexclusive.com/estore/...?productID=434

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ach Shinji-chan. Das bleibt Top Secret ^_-
    Soweit ich gesehen habe, hat die Japan DVD nichtmal englische UT.

    Müsste zur dieser Version hier greifen: http://www.moviexclusive.com/estore/...?productID=434
    Oder wir warten bis es ne schöne UK-DVD gibt Du und Dein Top Secret Schreib mich doch an - weil Du ja so verschwiegen bist - wenn wieder ein schöner asiatischer Film mit lesbischem Inhalt veröffentlicht wird. Du weißt schon, sowas wie "Kakera", darf aber auch gerne etwas "weiter" gehen. Tust Du das für mich? Dann darfst Du Deine Quelle auch ungenannt lassen ^_-

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine UK DVD wird es davon bestimmt nicht geben und selbst wenn waere diese bestimmt nicht guenstiger als die hier gepostete Version.

    Hier hab ich sowohl die Premium als auch die normale Version schon liegen sehen. Beides wie immer unangenehm teuer und wie schon gesagt keine englischen UT D:

    Uebrigens:

    Gestern liefen die ersten 30 Minuten im TV. Ich hab vielleicht gestaunt und das was ich gesehen habe, hat mir schon unglaublich gut gefallen.
    Werd mir die DVD mit den englischen UT wohl definitiv zulegen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück hab ich noch nichts bestellt. Soeben hab ich nämlich folgendes gelesen.

    http://www.fareastfilms.com/newsPage...u-Ray-2592.htm

    Rainy Days erscheint am 30.09.2010 als HK DVD. Da werd ich natürlich sofort zuschlagen. Bei den Yesasia.com Preisen brauch ich ja schon garnicht mehr zu überlegen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Das klingt schön! Den wil ich unbedingt sehen. Aber was ist Yesasia? Undwieviel kostet die DVD dort? Kannst du mir mal einen Link oder sowas geben? Und kann man da auch bestellen mit Überweisung?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _Nobu_
    Oh! Das klingt schön! Den wil ich unbedingt sehen. Aber was ist Yesasia? Undwieviel kostet die DVD dort? Kannst du mir mal einen Link oder sowas geben? Und kann man da auch bestellen mit Überweisung?
    wie schon gesagt: ein Online Shop für Importe aus Japan, Korea, China ect. Du kannst dort mit Paypal zahlen, Überweisungen sind da leider nicht möglich.

    Hier mal der Link:

    http://www.yesasia.com/us/my-rainy-d...0-en/info.html

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke.Ich werd mal gucken wie das mit dem Paypal geht hoffentlich ist das nicht so kompliziert. Sag mal Bescheid wie dir der Film gefallen hat wenn du ihn geesehen hast, ok? ^_^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ist eigentlich recht simpel :´3

    Ja, werd ich machen :´D Schätze mal die DVD ist in 1 Woche bei mir. Kann dir zwar nicht versprechen, dass ich mir den Film sofort ansehen werde aber zum Trost:

    Ich hab ja die erste Hälfte im jap. Fernsehen gesehen und (obwohl ich nichts verstanden habe) fand ich diesen Part schon dermaßen gut, dass du eigentlich bedenkenlos zuschlagen könntest ^_~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich mir den Film doch noch sofort nach Erhalt angesehen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

    Der Film ist einfach nur spitze. Nozomi Sasaki spielt die Rolle der "Rio" sehr gut und auch Tanihara Shosuke habe ich sofort in mein Herz geschlossen ^__Es gab wirklich einige berührende Momente und ich habe die letzten 45 Minuten durchgeweint :


    Die Stelle an der Naoko Selbstmord begeht da sie nicht damit leben kann, dass Rio sich verliebt hat und Ihre Liebe zu Ihr nicht erwidert. Es wurde umso dramatischer als sie kurz vor dem Sprung noch erwähnte, dass ihr Stiefvater sie immer wieder misshandelt habe und ihre Mutter sich daraufhin von ihm trennte jedoch Naoko die Schuld dafür gab.

    Die Stelle an der Kouki bereits im Krankenhaus liegt und zu ihr sagt: "Dabei wollte ich doch sterben aber nun möchte ich mehr Zeit - Mit DIR!.. "



    Und die wohl schönste Stelle:


    Rio steht auf der anderen Seite des Bahngleises und wirft Kouki Handküsse zu während er verschämt zu Boden sieht und alle anderen Fahrgäste nur "verwundert" schauen. Hier wird deutlich wie sehr sie ihn liebt und sich darüber freut, dass er ein Date bewilligt hat sofern sie die 100 Punkte in Geschichte erreicht.



    Genug gespoilert. Der Film bietet wohl einfach alles was eine Lovestory bieten sollte ^_- Sehr viel Gefühl, Romantik, dramatische Schicksalsschläge, überzeugende mitreißende Geschichte und tolle Darsteller ..

    Shinji dieser Film ist definitiv etwas für dich! Überlege nicht mehr lange und schlag sofort zu!

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Shinji dieser Film ist definitiv etwas für dich! Überlege nicht mehr lange und schlag sofort zu!
    Interessante Spoiler, Blossom-chan ^_^ Der Film scheint tatsächlich was für mich zu sein. Werde ich dann auch so eine Heulsuse wie Du? Ich werde wohl nicht dazu kommen die DVD zu ordern, außer sie erscheint in England.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Shinji dieser Film ist definitiv etwas für dich! Überlege nicht mehr lange und schlag sofort zu!
    Interessante Spoiler, Blossom-chan ^_^ Der Film scheint tatsächlich was für mich zu sein. Werde ich dann auch so eine Heulsuse wie Du? Ich werde wohl nicht dazu kommen die DVD zu ordern, außer sie erscheint in England.
    Könnte schon sein. Warum denn nur wenn die DVD in England erscheint? (zumal die Versionen nichtmal hübsch ausfallen.. )
    Wenn du bei Yesasia bestellst zahlst du mit Versand nicht mehr als 16 Euro und Zoll fällt dort sowieso "NIE" an. Ich hab dort schon 12x bestellt und nie musste ich Zoll zahlen.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Könnte schon sein. Warum denn nur wenn die DVD in England erscheint? (zumal die Versionen nichtmal hübsch ausfallen.. )
    Die HK dürfte auch net schöner sein, so wie ich das gesehen habe, außerdem eine DVD 5.... zumal die UK "Kakera" sehr schön aussieht

    Wenn du bei Yesasia bestellst zahlst du mit Versand nicht mehr als 16 Euro und Zoll fällt dort sowieso "NIE" an. Ich hab dort schon 12x bestellt und nie musste ich Zoll zahlen.
    Aus HK|Japan zu bestellen wegen einer DVD ist mir zu aufwendig und zu riskant. Der Film wird schon kommen und wenn nicht, tja, dann nicht ^^"

  15. #15
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde die neueren HK Versionen schöner als die der Third Window Reihe. (zumal immernoch ein Schuber dabei ist)
    Aber du musst es ja wissen ^_~

    Naja, wenn du meinst. Für mich war das gerade ein Stich ins Herz .. ein echter Fan nimmt sowas doch gerne in Kauf D:

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich persönlich finde die neueren HK Versionen schöner als die der Third Window Reihe. (zumal immernoch ein Schuber dabei ist)
    Aber du musst es ja wissen ^_~

    Naja, wenn du meinst. Für mich war das gerade ein Stich ins Herz .. ein echter Fan nimmt sowas doch gerne in Kauf D:
    Das ist es doch, ich bin kein Fan von "My Rainy Days", noch nicht, von daher reiße ich mir kein Bein aus ^^" Und ich war kurz davor, es fehlte nur noch ein Klick, aber als ich gesehen habe was ich an Versand zahlen muß, brach ich sofort ab. Auch las ich kürzlich hier im Forum, das Yesasia-Kleinzeugs am Zoll landete.... das kostet mich auch wieder Geld, Zeit und Nerven. Solange es den Zoll gibt werden wir nicht glücklich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Ich persönlich finde die neueren HK Versionen schöner als die der Third Window Reihe. (zumal immernoch ein Schuber dabei ist)
    Aber du musst es ja wissen ^_~

    Naja, wenn du meinst. Für mich war das gerade ein Stich ins Herz .. ein echter Fan nimmt sowas doch gerne in Kauf D:
    Das ist es doch, ich bin kein Fan von "My Rainy Days", noch nicht, von daher reiße ich mir kein Bein aus ^^" Und ich war kurz davor, es fehlte nur noch ein Klick, aber als ich gesehen habe was ich an Versand zahlen muß, brach ich sofort ab. Auch las ich kürzlich hier im Forum, das Yesasia-Kleinzeugs am Zoll landete.... das kostet mich auch wieder Geld, Zeit und Nerven. Solange es den Zoll gibt werden wir nicht glücklich.
    Ich meinte damit auch nicht, dass du ein Fan von "My Rainy Days" bist sondern allgemein ein Fan der asiatischen Filmkunst. Und ich finde 5 Euro für den Versand echt schon fast lächerlich, ich weiß nicht was du da erwartest.

    Und selbst wenn die DVD beim Zoll hängen bleiben würde unter 22 Euro hast du sowieso nichts zu zahlen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •