Originaltitel: Ranpo jigoku
Herstellung: Japan 2005
Regie: Akio Jissoji,Atsushi Kaneko,Hisayasu Sato,Suguru Takeuchi
Darsteller: Tadanobu Asano,Mikako Ichikawa,Hanae Kan,Ryûhei Matsuda,Kaiji Moriyama,Tomoya Nakamura,Hiroki Narimiya,Tamaki Ogawa,Yukiko Okamoto,Nao Ômori,Hiromasa Taguchi,Minori Terada
Genre: Horror
Laufzeit:135 Minuten
Freigabe: ----


Inhalt:

Episode 1 - Mars's Canal: Ein nackter Mann läuft irr auf einer grünen Einöde auf einen kleinen Teich zu. Dabei erinnert er sich, was er zuvor getan hat.

Episode 2 - Mirror Hell: Der Detektiv Akechi untersucht mysteriöse Todesfälle von Frauen, die alle zuvor an einer Teezeremonie teilgenommen haben. Neben allen Leichen liegen ähnliche, alte Spiegel, welche in dieser Art immer noch von einem Mann hergestellt werden. Hat er auch mit den Todesfällen zu tun?

Episode 3 - Caterpillar: Soldat Sunaga fehlen sämtliche Gliedmaßen. Seine Frau Tokiko pflegt ihn einerseits, andererseits misshandelt sie ihn aber auch immer wieder und hält ihn in einer Art Bunker auf einer einsamen Insel fest. Nur der Künstler Taro lebt dort ebenfalls und beobachtet das grausame Spiel.

Episode 4 - Crawling Bugs: Aizo ist Taxi-Fahrer in Luxuslimousinen. Regelmäßig kutschiert er die Bühnenschauspielerin Fuyou Kinoshita herum. Dabei verliebt er sich in sie und will sie nur noch für sich. Diese Begierde nach ihr treibt ihn zusammen mit einer Hautallergie, von der er denkt, er habe Käfer in seinem Körper, in die absolute Paranoia und Wahnsinn
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EYtN_m1V_BE

Meine Meinung:

Hört sich sehr durchgeknallt an und auch der Trailer bestätigt dies.Ich bin gespannt auf diesen Film und bin mir sicher, dass meine Erwartungen mal wieder erfüllt werden ^_-