szmtag Cool Spot
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cool Spot

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0

    Cool Spot





    Wie macht man aus einer Limonade einen Helden? Virgin verpaßte einfach dem roten des Seven Up Logos Extremitäten und eine Schicki-Micki Sonnenbrille, und schon ist er da, der COOL SPOT. Dieser wird selbstredend sofort in einem Jump´n Run auf Abenteuer geschickt.

    Zu Beginn mißbraucht COOL SPOT eine Seven Up Flasche als Surfbrett und wird so zum ersten Level an den Strand gespült. Hier macht er sich sofort auf die Suche nach seinem Artgenossen, der in einem Käfig gefangen ist. Krebse, kleinere Krabben und aufsässige Fliegen wollen seine Rettungsmission verhindern. Seine Gegner räumt COOL SPOT mit einem Schuß Kohlensäure von der Bildfläche. Heiß, wie das Strandleben nun einmal ist, verschafft sich COOL SPOT über rote Chips, die zahlreich in den Leveln verteilt sind, die nötige Abkühlung. Erst wenn er sechzig Prozent der runden Kühlakkus eingesammelt hat, darf er sich zur Rettung seines Kameraden aufmachen.

    Quelle: gamezone.de
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.252
    Nachrichten
    25

    RE: Cool Spot

    Original von lisalein
    Wie macht man aus einer Limonade einen Helden? Virgin verpaßte einfach dem roten des Seven Up Logos Extremitäten und eine Schicki-Micki Sonnenbrille, und schon ist er da, der COOL SPOT. Dieser wird selbstredend sofort in einem Jump´n Run auf Abenteuer geschickt.
    Ich kenne nur den "Pepsi Man". Dein Spiel habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung, vielleicht sollte ich das mal ändern - Jump'n Run ist immer gut

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0

    RE: Cool Spot

    Original von Filmfreak
    Original von lisalein
    Wie macht man aus einer Limonade einen Helden? Virgin verpaßte einfach dem roten des Seven Up Logos Extremitäten und eine Schicki-Micki Sonnenbrille, und schon ist er da, der COOL SPOT. Dieser wird selbstredend sofort in einem Jump´n Run auf Abenteuer geschickt.
    Ich kenne nur den "Pepsi Man". Dein Spiel habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung, vielleicht sollte ich das mal ändern - Jump'n Run ist immer gut
    Ja und es ist wirklich unterhaltsam. Die Level machen spaß und haben auch einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Nicht zu einfach, aber auch nicht so schwer, dass einem die Lust vergeht, zudem ist das Spiel sehr günstig über Internet zu bekommen.

    Also man macht mit einem Kauf nichts falsch.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.