User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monkey Majik

  1. #1
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monkey Majik

    Zum ersten Mal hörte ich sie als Interpreten des Endings, des japanischen Dramas "Aishiteru" (abgeschlossen in 10 Episoden, sehr zu empfehlen).

    Danach war mein Interesse geweckt und ich suchte mir ein paar Infos zusammen.

    Die Band Monkey Majik besteht aus zwei Japanern, dem Drummer Tax und dem Bassisten Dick. Dann kommt das besondere an dieser Band, zwei kanadische Brüder, Maynard und Blaise Plant besetzen die Rollen der Gitarristen und der Sänger.
    Man hört es in der Art wie sie ihre Texte singen, die sowohl japanisch als auch englisch sind.

    Genial fand ich auch die Zusammenarbeit mit m-flo. Allein das Video zu "Picture Perfect" ist erfrischend anders und läßt sich einfach wunderbar als Ohrwurm hören. So ergeht es jedenfalls mir
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Monkey Majik

    wenn man sich die pv zu together anschaut, fins ich das so geil. da sitzt ein "weißer" und singt auf japanisch. find ich klasse und es ist so verdammt ungewohnt xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, es sieht schon seltsam aus und es sein japanisch klingt auch anders als man es gewohnt ist.

    Das Video zu "Open happiness" find ich auch sehr knuffig, singender Hund, Pinguine und tanzende Tauben.

    Ihre Lieder sind einfach, würd ich es mal beschreiben, aber man kann wunderbar mit dem Kopf mitnicken und sich einen Moment gut fühlen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •