User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DAISUKI 09/10

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI 09/10



    Freut Euch auf spannende Artikel über den bunten Stadtteil Harajuku, das traditionelle "Inane-Schrein-Festival" auf Miyakejima und ausgefallene japanische Produkte, die beispielsweise Euren BBU messen! ^_^ Für einen spannenden Selbstversuch hat sich selbstverständlich unser Tokyo-Korrespondent Hiro geopfert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! ^_- Im zweiten Kapitel unserer neuen Serie "Twinkle Stars" kriegt Sakuya den geheimnisvollen Chihiro einfach nicht mehr aus ihrem Kopf! Und wenn man vom Teufel spricht.... Außerdem erwarten Euch in der neuen DAISUKI ein spannendes Doppelkapitel von Alice Academy und die neuesten Abenteuer von Vampire Knight, Maid-sama, Skip Beat und A Kiss from the Dark!
    Ist seit gestern in so manchem Shop erhältlich

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 09/10

    Die kleine Zeichnung unter dem DA von Daisuki ist die von Ju Park?

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht jedenfalls so aus.... die Augen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAISUKI 09/10

    würde mich freuen mal was neues von judith zu hören bzw zu lesen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich umwerfend! :morelove: Ren und Kyoko in dieser Pose... Uiii! (Selbst wenn es nur für den neuen Charakter ist...)

    @Judith Park: "KimChi" wäre mal langsam dran, vielleicht ist es das? (hab die DAI sicher schon im Briefkasten, bin nur noch nicht da...)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv ist wirklich toll, ein absoluter Hingucker.
    Wenn Kyoko nicht in ihrer Rolle wäre, würde sie sich das aber nicht trauen. ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das Cover so lala... Mag das Pairing net so ^^" Aber ich freu mich, dass mal wieder Skip Beat drauf ist~
    Dann schau ich dirket morgen mal, ob die neue Dai hier auch schon erhältlich ist

    @ Judith Park: Die Zeichnung ist das kleine Icon für die Rubrik "Japan inside." Nix KimChi xD Wobei ich auch hoffe, dass endlich mal ein Starttermin dafür festgelegt wird. Ist ja schon was länger geplant...

  8. #8
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine DAI lag gestern im Briefkasten ^__^
    Ich les die DAI am Wochenende durch und freu mich danach auf die neue DAI, die nächsten Monat erscheint :rolling:
    Das Cover von der DAI ist irgendwie nicht so mein Ding.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächsten Monat ? da hast du dich aber vertan den die nächste Dai kommt erst am 1 .10 raus ..........

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daisuki ist für mich persönlich der Hinweis dafür, dass schon wieder ein Monat um ist. Klar, man merkt jedes WE, dass wieder ne Woche vorbei ist. Aber als meine Daisuki am Dienstag im Brefkasten lag, dachte ich nur "Schon wieder ein Monat um?".
    Ich sollte bald mal mit Twinkle Stars anfangen...

    Bei den Briefen in der Lounge frage ich mich langsam, ob die redaktionell gekürzt werden oder im Original wirklich so kurz sind.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shion
    @ Judith Park: Die Zeichnung ist das kleine Icon für die Rubrik "Japan inside." Nix KimChi xD Wobei ich auch hoffe, dass endlich mal ein Starttermin dafür festgelegt wird. Ist ja schon was länger geplant...
    Dass es nicht die Zeichnung für Kim Chi ist, war mir klar Dachte nur auch daran, dass (wo ich diese Zeichnung von Judith Park gesehen habe) es mal wieder Zeit für Neuigkeiten davon gitb, seitdem...

    Lag auch in meinem Briefkasten, bin heute nach Hause gekommen und hab schon mal durchgeblättert. Das Vampire Knight Kapitel wird wohl mein liebtes von allen sein Ich liebe einfachdas Pairing Akatsuki x Ruka :morelove:
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •