Angefangen hat die Finalfolge ja mal mit einem Paukenschlag auf der Farm. Diese wurde praktisch überrannt und es gab leider ein paar Verluste für die Gruppe. Andrea tut mir richtig leid, dass sie vergessen wurde bzw. man dachte sie wäre tot. Rick scheint irgentwie die "dunkle" Seite in sich entdeckt zu haben. Er wirkt nur noch halb so sympatisch wie zuvor. Lori kann ich nicht verstehen. Vor etwa 2 Folgen war sie es doch gewesen, die sogar für Shanes tod gewesen wäre und nun macht sie Rick einen Vorwurf, obwohl Shane ihn töten wollte? Die Person im Wald die Andrea gerettet hat wirkt irgentwie ein bisschen Herr-der-Ringe mäßig Scheinbar haben sie sich bei dieser Person wohl wirklich am Comic gehalten. Im Comic sieht es mit dem Zombiehunden bestimmt besser als, wie in der Serie. Da sieht es zwar auch gut aus, wirkt aber irgentwie eher unfreiwillig komisch
In der letzten Szene sieht man dann ein großes Gebäude. Wahrscheinlich ein Gefängis(sah zumindestens dem von Prison Break ähnlich ). Ich bin gespannt wie es weitergeht hoffe jedoch schon, dass sich Staffel 3 noch steigern wird