szmtag Crossfaith - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75

Thema: Crossfaith

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Na ja die EU-Pressung erscheint erst am 29.07
    von EU-Pressung hab ich noch gar nichts gelesen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Kommt wieder über Gan-Shin, vielleicht dann bald ja mal ne kleine Tourlaut Facebook wollen die jungs ja unbedingt mal außerhalb Japans spielen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    In der neuen Animania ist ein Artikel über das neue Album. Dort wird es hoch gelobt und mit den großen der Metalcorebranche verglichen. Ich muss da auf jedenfall mal reinhören^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    laut Facebook wollen die jungs ja unbedingt mal außerhalb Japans spielen.
    werden sie dieses Jahr auch, aber leider erstmal nur China^^

    Dec 06- Shanghai, China
    Dec 07- Beijing, China
    Dec 08- Wuhan, China

    Aber das ist gut, somit tasten sie sich langsam aus Japan raus und das nächste mal wagen sie sich vielleicht auch mal aus Asien raus^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Neues Musikvideo:

    http://www.youtube.com/watch?v=PDRRP...ature=youtu.be
    Lied gefällt mir wirklich gut. Obwohl härterer Gangart, sehr melodisch. Geht schon eher in die Hardcore-Ecke.

    Die PV macht Lust auf mehr. Live gehen die bestimmt gut ab.

    Finds lustig wie ruhig das Publikum eigentlich da rumwippt, in D-Land wäre da schon bald Violent-Dancing xD

    Habe mir das Album nunmal bestellt

    Edit:
    Auch Powermetal.de gefällt die Scheibe. Und the-pit.de lobt auch gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Das haben Crossfaith eben bei Facebook gepostet:

    Start drum tracking today! Our recording has been amazing thus far! Get ready to rage with us in 2012!
    Quelle
    Und ein Post von Vorgestern:

    We've had 2011 last show in our hometown last night. Now time to leave Japan to United States! We're heading to NJ for recording with amazing producer "Machine"! Keep your eyes on us! 2012 will be massive!
    Quelle
    Also neues Album nächstes Jahr In Amerika wird aufgenommen. Bin gespannt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #33
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir sicher 2012 geht da auch was tourtechnisch

  9. #34
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Ich bin mir sicher 2012 geht da auch was tourtechnisch
    Denke ich auch. Deutschland weiß ich nicht, aber ne Ami-Tour wirds bestimmt geben.

    Würde sich bestimmt auch lohnen, da es ja Musik ist, die nicht nur die eingefleischten Asia-Fans anlocken wird^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #35
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Ich denke eher die Asia-Fans lässt das eher kalt

  11. #36
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Original von Kinta
    Ich denke eher die Asia-Fans lässt das eher kalt
    Hardcore Asia-Fans gehen sicher auch hin, denn die Band besteht aus JAPANERN! Merkste was? Onaniervorlagen in 4-facher Ausführung

    Bin aber mal auf die neuen Sachen gespannt...werden bestimmt noch amerikanischer^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #37
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Merkste aber doch schon hier, dass die Art von Musik unsere Leute hier nciht so anspicht und der Sänger sieht auch nicht wie nen reiner Japaner aus :P

  13. #38
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Von ihrer Facebook-Seite:

    We've been as a band for 5 years. We put first album in 2009, then we toured with so many bands. 2011 was insane and we released our 2nd album and had asia tour. And we're in the States for recording with Machine! We cannot be here without your love and support. 2012 is our time to across the world and meet every our fans! Let's make it happen!

    Merry Christmas! Happy Holidays! - Ken, Kazuki, Hiro, Tatsuya, Teru
    Klingt doch nach Welttour?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #39
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Crossfaith
    How was our BIG NEWS for you? We can't be more excited! Get your tix now and make sure you'll be there!

    April
    20th - The Forum, Tunbridge Wells, England www.twforum.co.uk
    21st - The Peel, Kingston, England http://bnqt.co/shows
    23rd - The Brickyard, Carlisle, England www.ticketweb.co.uk
    24th - Tunnels, Aberdeen, Scotland http://www.crowdsurge.com/
    25th - Cathouse, Glasgow, Scotland www.seetickets.com
    26th - Academy 2, New Castle, England www.ticketweb.co.uk
    27th - Central Station, Wrexham, Wales www.centralstationvenue.com
    28th - Moho Live, Manchester, England www.ticketline.co.uk www.mutinytickets.co.uk www.ticketweb.co.uk www.seetickets.com www.wegottickets.com
    29th - Sugarmill, Stoke, England http://www.thesugarmill.co.uk/tickets.htm
    30th - Kasbah, Coventry, England seetickets.com kasbahnightclub.com

    May
    1st - The Fleece, Bristol, England www.ticketweb.co.uk
    2nd - White Rabbit, Plymouth, England www.seetickets.com
    3rd - Underworld, London, England www.kililive.com
    4th - Sub 89, Reading, England www.seetickets.com
    5th - Joiners, Southampton, England www.seetickets.com

    Who's coming?
    Keine Welttour aber immerhin so nah bei uns wie noch nie

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Neue Scheibe am 20.06.2012. Sie wird den Namen "Zion EP" tragen. (Also wohl eine EP xD)



    Hier kann man die Musikvideopreview zu ihrer kommenden neuen Single "Monolith" bestaunen. (Verrät nicht viel xD)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Ja geil heßt EP, hat aber nicht weniger Songs als die Alben, die ja auch alle eher EPs waren

  17. #42
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0

    Crossfaith

    Crossfaith – Japan zeigt die Zähne…

    Das Land der aufgehenden Sonne – Harmonie und Schnelllebigkeit , Tradition und Moderne – und irgendwo dazwischen: Crossfaith.

    Stroboskoblichter die den Raum zerteilen, ekstatische Körper, harte Kontraste… Bereits die ersten selbstproduzierten Videos zu „Blue“ und „Fiction in Hope“ machen klar wohin die Reise geht. Crossfaith ist keine Band die sich von hinten anschleicht, sondern den Zuhörer wie ein wildes Tier anfällt. Spitze Synthesizer umrahmen das Geschehen, das von einer unerbittlichen Rhythmusfraktion nach vorne getrieben wird während die Gitarre dem Zuhörer Riff um Riff um die Ohren schlägt. Und dann wäre da noch Frontmann Koie: Brachiale Shoutings wechseln sich mit Growlings ab, die direkt der Unterwelt entsprungen zu sein scheinen. Das alles in Englischer Sprache, ganz untypisch japanisch und eben durch und durch Crossfaith. Gleichzeitig zeigt die Band mit ihrem Debütalbum jedoch auch, das sie ganz genau wissen wann sie das Tempo herausnehmen müssen – natürlich nur um Anlauf für den nächsten Sprung zu nehmen.

    Betrachtet man den musikalischen Werdegang um Koie, Teru, Hiroki, Kazuki und Tatsu wird schnell klar das sich diese junge Band ihre Sporen bereits verdient hat: Supportshows für Alesana, Bless The Fall, Bleeding Through, Caliban, Hatebreed, In This Moment, Machine Head, Raging Speedhorn, Scapegoat, TERROR und The Used sind Zeugnis der Qualität mit der Crossfaith zu Werke gehen. Nun erscheint ihr Debüt “The Artificial Theory for The Dramatic Beauty” am 20.08.2010 in Europa und wird in der Szene mit Sicherheit nicht ungehört bleiben.

    Metal, Hardcore, Punk – und irgendwo dazwischen: Crossfaith.

    Quelle
    Homepage der Band

    Crossfaith bei Facebook

    Bisherige Alben:
    - 2009: The Artifical Theory for the Dramatic Beauty
    -
    2011: The Dream, The Space

    Am 20.06.2012 werde sie ihre neue EP auf den Markt bringen.Sie wird den Namen Zion EP tragen und 6 Tracks enthalten:

    Tracklist
    1. Monolith
    2. Photosphere
    3. Jägerbomb
    4. Quaser
    5. Dialogue
    6. Leviathan

    Hier kann man sich die erste Singleauskopplung von der Zion EP anhören. Das Lied heißt "Monolith".
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Meine Wette steht ja das es spätestens 2013 auch was in Deutschland geben wird, was Konzerte angeht

  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Meine Wette steht ja das es spätestens 2013 auch was in Deutschland geben wird, was Konzerte angeht
    Wie man bei Facebook lesen kann, läuft ihre UK-Tour wohl recht gut. Deswegen schließe ich nicht aus das sie wieder nach Europa kommen und dann ist Deutschland bestimmt dabei

    Hast du dir das neue Lied "Monolith" schon angehört?
    Ich finde es etwas zu elektonisch, aber es knallt ganz gut!

    Jetzt gibts auch das Musik-Video zu Monolith >KLick<
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Ich finde es nicht zu elektronsich das ist ja deren Style. Ist bis jetzt mein Lieblingslied

  21. #46
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht zu elektronsich das ist ja deren Style. Ist bis jetzt mein Lieblingslied
    Snake Code fand ich geiler Aber Monolith knallt halt echt gut und die PV ist echt gut geworden
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #47
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Crossfaith haben ne Tourdoku auf YT hochgeladen (1.Teil ist schon gesperrt...scheiß GEMA)

    Aber der 2. Teil ist noch da und zeigt, dass Crossfaith die wohl coolsten Japaner sind

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #48
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Make sure to catch 'em live:
    BURY TOMORROW
    + BLEED FROM WITHIN (co-headlining)
    + CROSSFAITH
    10.10. B Hasselt - MOD Club
    11.10. NL Rotterdam - Baroeg
    12.10. D Berlin - Cassiopeia
    13.10. D Hamburg - Logo
    16.10. CZ Brno - Melodka
    17.10. SK Bratislava - U Ocka
    18.10. A Vienna - Arena
    19.10. H Budapest - Durer Kert
    20.10. SLO Ljubljana - Orto Bar
    22.10. I Milan - TBC
    23.10. I Forli - Big Barre
    24.10. I Turin - Lapsus Club
    25.10. CH Zurich - Dynamo Werk 21
    26.10. D Karlsruhe - Substage
    27.10. D Augsburg - Musikkantine
    31.10. F Lyon - Marquise
    01.11. E Barcelona - Mephisto
    02.11. F Paris - Trabendo


    Hier noch das sehr coole Tourposter
    http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...52697917_n.jpg
    Geändert von Kinta (25.07.2012 um 20:30 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.052
    Nachrichten
    0
    Am 10. August 2012 soll die EP Zion via Halfcut Records veröffentlicht werden

    Quelle
    Ich hoffe doch auch mal in Deutschland...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.973
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch auch mal in Deutschland...
    Wohl eher nicht. Glaube in deutschland ist immer noch Gan-Shin(Neotokyo dran und die brauchen ja immer länger...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •