User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hello! Project

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hello! Project

    Hallo
    Seit ich beim Morning musume konzert in paris war und sich dort irrsinig viele über das neue Hello Project vom Producer von Morning musume unterhalten habe habe ich mich in diese thema ein wenig hinein gelesen und es ist wirklich eine Wissenschaft für sich.
    zum Hello Project gehören ua
    Morning musume
    Berryz
    c-cute
    Buono
    usw
    Manchmal bilden diese gruppen eine eigen gruppe über eine bestimmte zeit und diese nennt man shuffels,diese bestehen solange sie erfolg haben.
    Der song writer ist aber immer der Producent Tsunku.
    soweit ich gelesen habe dürfen die sängerinnen keinen Freund haben ,da sie dann nicht mehr rein und unschuldig sind und dies zu den erscheinungsbild der Bands nicht gehört.
    Wenn man den japanischen Idol markt so ansieht ist dies nicht wirklich verwunderlich ,da die fans der gruppen meistens aus otakus bestehen und ihre idole nicht gern verlieren meisten gibt es dann große oder kleine skandale die dann dazu führen das das gruppenmitglied herausfliegt.
    Dies geschah schon relativ oft .Seit es morning musume gibt (1998) sind wir schon bei der 8 ten Generation die neuesten Mitglieder sind ua
    Ai Takahashi (Ai chan), Mitsui Aika,Lin Lin,Jun jun,Riisa nigaki ,Eri Kamai
    usw

    Mein liebling mitglied ist übrigens Mitsui Aika ,da sie einfach ur cute wirkt und einfach wirklich nen wunderbaren charakter hat soweit ich mitbekommen habe.

    Morning musume ist aber noch immer einer der erfolgreichsten japanischen girl Bands die es gibt.

    Seit ich morning musume gesehen habe und im besonderen Mitsui Aika aus 1 meter gesehen habe da sie bei mir vorbei gingen ist es um mich geschehen und will gar nicht mehr andere mädchen kennen lehrnen.Mir reicht ihre stimme,oder ein bild aus dem internet ein video oder Fotobuch und ich bin überglücklich.

    Ich hoffe das es weitere Fans vom Hello project gibt und wir uns unterhalten können

  2. #2
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse, hört sich nach fröhlichem Durcheinander unter den Bands an. XD

    Magste noch ein paar Quellen, falls du hast, und/ oder weiterführende Links reineditieren? :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •