User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A Blue Automobile

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Blue Automobile



    Originaltitel: Aoi kuruma
    Herstellung: Japan 2004
    Regie: Hiroshi Okuhara
    Darsteller:Arata, Aoi Miyazaki, Kumiko Aso, Tomorowo Taguchi. Kenji Mizuhashi
    Genre: Drama
    Laufzeit: 90 Minuten
    Freigabe: --------


    Inhalt:

    Seit einem Unfall ist das rechte Auge von Richio (Arata) verunstaltet. Er versteckt es hinter dicken Sonnenbrillengläsern. Auch seine Emotionen gibt der introvertierte DJ selten preis, viel eher flüchtet er sich in Selbstverstümmelung und Einsamkeit. Auch seine Freundin, die Immobilienhändlerin Akemi Saeki (Kumiko Aso) kann ihn nicht aus seinem Loch holen. Da spricht Akemis jüngere Schwester Konomi (Aoi Miyazaki) den jungen Mann an. Die beiden verstehen sich gut - und schlafen miteinander. Das bringt Richio aber nur noch mehr in Nöte.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=11xgHzL1RYI

    Meine Meinung:

    Die Japan DVD ist mit etwas unter 20 Euro so schön billig, dass man eigentlich schon zuschlagen MUSS.
    Der Inhalt hört sich auch gut an und auch der Trailer hat mich überzeugt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A BLUE AUTOMOBILE

    Oh, das klingt ganz gut ^_^ Hast du oder jemand anderes den Film jetzt schon gesehen? Und wo gibt es den zu kaufen? Aber ich finde 20 Euro für eine DVD garnicht so billig, wenn ich erhlich sein soll x.x

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A BLUE AUTOMOBILE

    Original von _Nobu_
    Oh, das klingt ganz gut ^_^ Hast du oder jemand anderes den Film jetzt schon gesehen? Und wo gibt es den zu kaufen? Aber ich finde 20 Euro für eine DVD garnicht so billig, wenn ich erhlich sein soll x.x
    www.cdjapan.co.jp . 20 Euro sind für eine Japan DVD recht günstig. Die meisten DVDs in Japan kosten um die 33-40 Euro. (ein teurer Spaß also ..)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: A BLUE AUTOMOBILE

    eechht? O.O Das ist wirklich voll teuer.. sowas würd ich mir nicht kaufen da reicht mein Taschengeld garnicht ich bekomme ja nur 30 Euro x.x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •